Apple Tablet-Hülle Smart Folio for iPad Air (5th generation) 27,7 cm (10,9 Zoll)

Original Cover von Apple

Dieses Cover ist das teuerste für das iPad Air 5, aber gleichzeitig auch das beste. Sitzt genau bis auf den Millimeter. Das Gerät ist optimal geschützt. Die Hülle fühlt sich angenehm "samtig" an und die Farbe stimmt überein mit der iPad-Farbe. Im geschlossenen Zustand ist seitlich auch Platz für den Apple Pencil. Eine Aussparung für die Kamera ist vorhanden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen.

Staubmagnet

Die Hülle passt top und hat einen guten Halt. Sie ist auch griffig und rutscht nicht. Leider ist sie ein Staub- und Schmutzmagnet und sieht nach kürzester Zeit dreckig aus. Zudem werden 2 Streifen auf dem Display des iPad hinterlassen.

Top Qualität

Ich habe schon viele Hüllen kennen gelernt nur diese ist anders es ist gar keine Hülle sondern eher ein Umschlag der wiederum so perfekt sitzt das nichts rutscht oder wackelt. Mein I Pad passt perfekt hinein. Bekommt man I Pad´s aus anderen Hüllen nur schwer wieder raus, so ist es bei dieser anders , sie wird durch einen Magneten gehalten. Einzig der Preis ist etwas hoch aber das kennt man ja von Apple.

Falschen Artikel erhalten

Ich hatte eine iPad Hülle bestellt und leider ein Hebelschloss erhalten :-) Da war wohl ein der Herr oder die Dame beim Versand etwas neben der Spur?! Ich hoffe zeitnah die bestellte Hülle zu erhalten - 4* gibt es trotzdem weil die Hüllen von Apple einfach top sind!!

Super Hülle

Apple iPad Hülle

Die iPad Hülle von Apple passt natürlich perfekt zum entsprechenden Gerät. Die Farbe ist optimal zum iPad in lila.

Top Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍