näve LED-Leuchtmittel Dilly, E27, 3 St., Warmweiß, Retro Ø 9,5cm Filament, 3er Set, Effieziensklasse: G, E27/4W LED

Man kann auf die Bewertungen nicht vertrauen

Ich habe mir diese Glühbirnen für meine villeroy&Boch Lampe gekauft. Habe die teilweise nicht schönen Bewertungen Gelsen das diese nicht neuwertig sind ,kaputt usw. dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Man muss hier seine eigenen Erfahrungen machen und kann sich nicht immer auf die Bewertungen hier verlassen. Also die Glühbirnen sehen meeeega aus ! Das Licht ist total schön und passt super zu meiner Lampe. Die Glühbirnen kamen heile und sehr gut verpackt an und waren weder kaputt oder hatten Gebrauchsspuren. Ich werde mir die jetzt nochmal kaufen da diese gerade für 21€ hier reduziert sind. Hatte leider 40€bezahlt. Aber gut. Paar in Reserve haben schadet nicht :-)

Leider sehr verkratzt und eine war krumm

An sich sehr schöne Leuchtmittel. Man sah beim öffnen bereits, dass sie wohl schon mal zurück gesendet wurden. Das erklärte sich auch beim genauen hinsehen. Die Leuchtmittel waren verkratzt und eine war total krumm in der Fassung. Das sah überhaupt nicht schön aus, also wurden sie wieder verpackt und zurück gesendet. Liebes Otto-Team. Diese Packung würde ich nicht nochmal versenden, sie wird wieder zurück kommen. Viele Grüße

Sehr schönes Design und Beleuchtung!!

Kann ehrlich gesagt nicht die negativ Bewertungen verstehen!! Ich bin sehr zufrieden, und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!! Durch das besondere Design wird jede Lampe aufgewertet und die Beleuchtung ist angenehm warmweiss, leicht gelblich!! Wunderschön!!

Tolles Licht

Ich habe diese für unser Esstisch gekauft und bin begeistert. Das Licht ist erstmal gewöhnungsbedürftig,aber meine Gäste waren begeistert. Lieferung ging sehr schnell und Verpackung war sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Leider nur aus der Entfernung schön

Die gelieferten Leuchtmittel machen keinen neuwertigen, eher stark gebrauchten Eindruck. Fettflecken und Kratzer an Verpackung und Leuchtmittel, auch ein gelegentliches Flackern stören sehr. Daher reklamiert. Wir haben uns für ein Konkurrenzprodukt entschieden.

Schickes Design

Verstehe nicht warum hier so viele negative Bewertungen stehen, so schöne LED Birnen, keine Kratzer oder sonstige Flecken oder Flackern, so schöne Romantik Ambiente bei Nacht. Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Lampen

Etwas teuer, aber dafür sehr gut aussehend, so wir es uns vorgestellt haben. Sie machen ein schönes warmes Licht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Große Leuchtmittel

Wirklich tolle große Glühbirnen. Sie machen ein schönes warmes Licht. Bis jetzt mussten wir noch keine austauschen; sie heben also länger...

Sehr schön aber verstaubt von innen

Von mir gibt es nur 3 Sterne Die Glühbirnen sind sehr schön aber sie sind von innen Sehr verstaubt was Mann auch sieht wenn Mann das Licht anmacht.

Schön mit Schönheitsfehlern

Die Lampen sehen wie bereits mehrfach erwähnt etwas staubig aus und weisen teilweise Kratzer auf. Der geschwungene Draht macht jedoch einiges ehr.

Gemütliches Licht

Für die gemütliche Zeit im Jahr optimal. Nicht zu grell, ein eher gelbliche, warmes leuchten. Tolle rustikale Optik.

Ihr habt ja recht...

Ja, einige Staubkörnchen sind in der Glühbirne zu erkennen...dennoch macht sie ein tolles Licht, sieht sehr schick aus, besonders in Kombination mit ähnlichen Glühbirnen in einer anderen Form. Würde sie immer wieder kaufen, ein echtes Highlight!

top

Glühbirnen

Super schön. Im Angebot gekauft und wir sind ...

Super schön. Im Angebot gekauft und wir sind sehr zufrieden. Alles kam geil an und war gut verpackt und die Glühbirnen macht n ein sehr angenehmes warmes orange Licht. Muss man vielleicht mögen aber ich finde es prima vorallem an grauen Tagen

Sieht sehr nach Plastik aus

Leider war aus der einen Packung gleich eine Lampe zerbrochen und da alle sehr nach Plastik aussahen, habe ich alle 6 wieder zurück geschickt

Wie erwartet

Die Leuchtmittel passen perfekt zu meiner dazu bestellten Lampe. Sie glänzen und geben ein warmes gelbliches Licht. Durch Preissenkung und 20% Aktion ein Schnäppchen.

Gemütlich

Macht ein gemütliches Licht und Atmosphäre, das Licht ist aber eher "mehr" gelblich/Orange.... Gefällt vielleicht nicht jedem.

Tolle Lampen!

Super Hingucker für jeden Raum geeignet. Bei uns werden sie im Esszimmer eingesetzt, wenn die Lampe da ist. Haben sie zuvor in einer anderen Lampe ausprobiert und sind begeistert! :-)

Birnen

Wie beschrieben, leuchten sehr hell sehr schönes Licht. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Artikel !

Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht von dieser Edison Glühbirne. Das Licht ist sehr angenehm warm und gar nicht grell und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Wir sind enttäuscht.

Die Lampe ist nicht 100 € werd wen wenigsten die Beleuchtung da bei gewesen wäre,sieht billig aus .

Die Leuchtmittel haben mir sehr gut gefallen

Die Leuchtmittel passen super zu der Stehlampe. Ich freue mich, dass alles gut zusammenpasst.

Wunderschöne Leuchtmittel

Die Glühbirnen ist groß, leicht getönt und werfen ein sehr warmes Licht. Der spiralförmige Draht macht die Birne zu was besonderem. Sehr schön!

Gutes Leuchtmittel

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen meine Leuchtmittel waren in Ordnung

Super angenehmes Licht

Die Lampen wahren schnell da und gut verpackt. Ein super angenehme Wärme des Lichts, und machen optisch was her.

Nicht die schönsten Glühbirnen, aber ...

Nicht die schönsten Glühbirnen, aber Preis/Leistung ist in Ordnung.

Tolle Birnen

Ich habe zu meiner neuen Lampe solche Leuchtmittel gesucht und gefunden. Bin sehr zufrieden.

Schöne Glühlampe

Hält was es verspricht. Wie lange sie hält kann man jetzt noch nicht beurteilen.