Samsung GQ50LS01BAU LED Lifestyle Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, Quantum HDR,Bestes Upscaling dank Quantum Prozessor 4k,Mattes Display)

Super! Sehr zufrieden!!!👍

Dieser Fernseher ist nicht nur ein gewöhnliches schwarzes Quadrat im Wohnzimmer, er ist ein Kunstwerk. Man sieht ihn an und hat immer das wunderbare Gefühl, dass er nicht so ist. Die Bildqualität ist perfekt, man kann auf 1,5 Meter Abstand sitzen und es gibt keine Irritationen. Wir konnten uns lange nicht für 43 oder 50 entscheiden und sind sehr froh, dass wir uns natürlich nicht mit 50 Zoll geirrt haben. Der Bildschirm ist matt und entspiegelt. Alles reagiert schnell. Sehr gut verpackt. Schnell per Post geliefert, musste nicht für Sonderzustellung bezahlen. Auf der TV-Fernbedienung befindet sich eine Solarbatterie, die Sie über das Licht und über das übliche Ladegerät für ein Samsung-Telefon aufladen können. Die weiße Farbe sieht perfekt aus. Wir empfehlen es jedem, sehr zufrieden mit der Wahl!..

Sehr schön , gutes Bild. Schickes Design.

Das einzige was mir auffällt ist, das die Farbintensität bei seitlicher Betrachtung der Bildschirmes nachlässt.