exquisit Kühlschrank KB60-V-090E rot, 62 cm hoch, 45 cm breit, 52 L Volumen

Knackt sehr laut beim Abschalten

Habe mich von Anfang an gewundert, dass in der Ablaufrinne innen immer seltsame Flecken sind. Vielleicht ein Stück Pappe, das hinter dem Kühlelement noch steckt, dachte ich. Nach einem Jahr dann mal nachgesehen. Verlötung hinter dem Kühlsegment defekt. Kühlflüssigkeit tropft raus. Nicht so toll, da seit Anfang an. Außerdem störte immer das doch sehr laute knacken, wenn das Gerät abschaltete! Thermische Ausdehnung? Habe Küchentür immer zu gemacht, dennoch das Gerräusch im Schlafzimmer gehört. Nervig. Der Verbrauch war aber echt niedriger als erwartet. Von daher recht sparsam! Gerät funktioniert noch, wird aber wohl entsorgt. Kein Bock auf den ganzen Reklamationsscheiß ! Wer billig kauft kauft oft eben 2 mal.

Schön aber mit "Knacks"

Leider gibt der an sich schöne Kühlschrank immer wieder ein störendes Knackgeräusch von sich - scheinbar immer wieder nach den Kühlvorgängen, tags und nachts. Ein Problem, welches schon von mehreren Kunden geschildert wurde. Also retour!