exquisit Kühlschrank KB60-V-090E rot, 62 cm hoch, 45 cm breit, 52 L Volumen

Knackgeräusche

Kühlschrank wäre eigentlich super für einen Singlehaushalt. Leider knackt der Kühlschrank laut und zunehmend öfter. Das ist sehr unangenehm und wer weiß, evtl kann das auch Schäden verursachen .... Schade.

Knackt sehr laut

Nicht für den Einsatz in einem Zimmer in dem man auch schläft (z.B. Pflegeheim) zu gebrauchen, Motor ist leise, aber nach dem Kühlvorgang knack es 2 mal hintereinander sehr laut was sich anhört als wenn sich eine Gehäusespannung entlädt. Nach dem ersten den ich zurück gesand hatte wars beim zweiten das selbe, der geht auch zurück, jetzt kommt mir eine andere Marke ins Haus, mal sehen obs da besser wird.

Exquisit ????

Diesen Kühlschrank, der Marke Exquisit, kann ich aus meiner Sicht nicht weiterempfehlen ,da es bereits das zweite baugleiche Modell ist was defekt ist. Der Kühlschrank macht laute knack Geräusche und zudem läuft eine braune Flüssigkeit an der Rückwand herunter . Reklamation ist sehr umständlich !!!

2x bestellt, 2x verkratzt

Absolute Enttäuschung. Wegen Kratzern auf der Oberfläche Rücksendung 2x und dann Aufgabe.

🙅

Ich empfehle es nicht