Home affaire Wohnwand SHERWOOD, (4-St), mit Scheunentorbeschlag, Apothekergriffe aus Metall, Breite ca. 388 cm

Katastrophe beim Aufbau

Die Optik sieht wirklich schön aus allerdings hat der Hersteller sich nicht viel Gedanken zum Thema Aufbau gemacht alle Teile durcheinander im Karton keine Ordnung da drin da denkt man in Karton 1 ist auch Anleitung und die ersten Teile drin die man braucht Fehlanzeige man muss alle Kartons aufmachen und alle Teile sortieren dann sind beim TV Board die Türen so angebracht das sie über den Schieber regelrecht schleifen was man sich dabei gedacht hat keine ahnung.... Alle teile sind nicht beschriftet was katastrophal beim Aufbau ist ein riesen durcheinander selbst erfahrene Handwerker bekommen hier Aggressionen beim Zusammenbau einmal und nie wieder... Desweiteren Platz die Holz Oberfläche sehr schnell da muss man sehr gefühl voll sein... Mein Fazit sieht schön aus mehr aber auch nicht nochmal würden wir nicht so viel geld bezahlen da kaufe ich lieber ein gebrauchtes Möbel stück aus echt Holz.

Ich bin froh das wir uns für diesen Artikel entschieden haben, er ist ein echter Hingucker, der Preis zum Aufbau ist ziemlich teuer, aber wir hatten Keine lust um uns mit jeder Schraube usw herum zu ärgern 😉

Bezogene Artikel

Leider sind die Möbel komplett mit einer dünnen Schicht überzogen. Beim bohren einmal Bischen schief platzt sofort alles ab. Teilweise war es schon beim auspacken abgeplatzt. Sieht hübsch aus aber die Qualität ist nicht toll

Super!!

Wir haben die Möbel aufbauen lassen da wir beide keine Nerven mehr für sowas haben. Die beiden Männer von Hermes haben ganz schön zu tun gehabt und jetzt sind wir glücklich über diesen Kauf!! Es ist richtig gute Qualität und macht was her. 100%ige Kaufempfehlung!!

Schaut spitze aus

Tolle Anbauwand die super ausschaut, nichts hat gefehlt u. alle Teile waren i.O. Aufbau etwas Zeitaufwendig gewesen.Hermes war wieder super,pünktlich, freundlich und fleißig. TOP.Ich bestelle schon viele Jahre u.sehr gerne bei OTTO,besser geht nicht.Macht weiter so

Sehr schöne Schrankwand mit Flair

Die Schrankewand wurde Termingerecht geliefert und super schnell und fachgerecht aufgebaut.

Sehr schön leider nicht komplett

Die Männer von Hermes sind pünktlich erschienen, konnten nur einen Schrank aufbauen. Bei den beiden anderen sind Schäden aufgefallen, warten auf neue Teile. Ich hoffe das es schnell geht.

super sieht noch besser aus als im Internet

es gibt nichts zu bemängeln