GORENJE Waschmaschine Wave NEI84APS, 8 kg, 1400 U/min

Top Gerät zum kleinen Preis

Maschine ist sehr leise, ist einfach in der Bedienung. Hat auch Programme für Tierhaarentfernung das bei einem Haushalt mit 2 Hunden und 2 Katzen sehr zum Vorteil ist. Man kann auch mit dieser Maschine die Wäsche mit Dampf keimfrei machen. Sie hat auch eine separate Trommelreinigung als Programm was die Lebensdauer und auch die Geruchsbildung beseitigt. Kurz gesagt eine sehr gute Waschmaschine zum kleinen Preis.

TOP Waschmaschine!

Die Waschmaschine ist super aber der Angebliche Aufbauservice von Hermes ist ein absoluter Witz.. Mir wurde die Waschmaschine einfach mitten in den Raum gestellt und nach mir die Sinnflut, fragen sie halt nen Nachbarn der Ihnen die Waschmaschine anschliesst :D Enttäuschend hoch 10 aber die Waschmaschine erste Sahne, die ist überhaupt nicht Laut und optisch finde ich sie auch sehr schick :)

Daumen hoch

Mit dem Waschergebnis bin ich sehr zufrieden, hoffe das sie lange hält. Die Lautstärke ist auch ok.

Bin mit ,, Gorenje,, aufgewachsen und bin immer noch begeistert. Bin sehr zufrieden

Top Gerät

Gekauft für meine Mutti. Sie ist super zufrieden.

Top Gerät

Würde ich jeden weiter empfehlen Sie ist super leise beim waschen einfach nur toll

Gorenje Waschmaschine

Die Maschine ist super, waschen tut sie sehr gut und dazu ist sie sehr leise, kann man nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel, gute Qualität

Das ist jetzt meine 2.te gorenje Waschmaschine. Bin begeistert. Qualität muss kein Vermögen kosten.

Super Waschmaschine, einfach zu Programm ...

Super Waschmaschine, einfach zu Programm passt sich der Wäscheladung an.

Waschmaschine top

Super waschmaschine bin sehr zufrieden Hermes leute auch top

Tolle Waschmaschine zum günstigen Preis

Diese Waschmaschine ist die erste Waschmaschine aus dem Hause Gorenje und ich bin wirklich sehr angetan von der Maschine. -für 399€ hätte ich solch eine gute Qualität nicht erwartet. Sehr leise und gut zu bedienen! TOP!!!

Bin begeistert 👍👌

Ich bin zu 100% begeistert super Waschmaschine würde sie immer wieder kaufen klare Kaufempfehlung 👍👌tolle Waschprogramme und schön leise beim Waschvorgang 👍☺️

Waschmaschine

Eine super Waschmaschine , einfach und toll zu bedienen. Keine unnötiger Wasserverbrauch. Programm passt sich der Wäscheladung an.

Super Waschmaschine

Alles super bis auf die angegebenen Maße. 55 cm Tiefe stimmt überhaupt nicht. Der Drehknauf und das herausstehende Bullauge wurde nicht mitgemessen. Sehr ärgerlich wenn man dadurch den Aufstellort ändern muss.

Prima Waschmaschine!

Übersichtlich gestaltete Waschmaschine, viel Fassungsvermögen, läuft leise, bin sehr zufrieden.

Top Maschine

Waschleistung sehr gut. Arbeitet sehr leise und Bedienung ist sehr angenehm übersichtlich. Top Service auch vom Speditions Team!

Qualität und Service sehr gut!

Sehr nette Lieferanten, Punktlicht und kompetent. Maschine ist erste klasse! Sehr leise, viele Programme, Dampf funktion ist eine sehr gute idee...

Alles bestens!

Bin sehr zufrieden! Funktioniert bestens . Lieferung und Aufbau auch super! Vielen dank

Top Gerät!

Die Maschine wäscht hervorragend, leise, ist gut zu bedienen. Das Hermes-Team war freundlich, zuverlässig, zeitgenau zur Stelle. Anschluss klappte auf Anhieb. Es ist das 3. Gerät von Gorenje in unserem Haushalt. Preis/Leistung top!

Sehr gute Waschmaschine

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, sehr leichte Bedienung. Maschine passt je nach Füllmenge die Waschzeit an. Normal sind ca. 2,5 Stunden. Es gibt aber auch noch verschiedene Modi, bei denen man auf bis zu 30 Minuten kürzen kann. Ansonsten gibt es wenig Schnick Schnack und die Maschine läuft beim waschen leise. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ein tollee und gute Waschmaschine

Kamm pünktlich an, am Samstag bestellt und am Mittwoch den 6.12.2023 vormittags angekommen. Ser einfach zu bedienen, mann kann programe kürzen. Bis jetzt drei mal gewaschen mit verschiedenen Programmen, nicht laut so wie die anderen Geräte,8 kg. Trommel, passt viel rein. Hab mich wieder für Gorenje Waschmaschine entschieden da meine alte Gorenje Waschmaschine kaputt ging nach 10 Jahren. Hoffe die jetzige hällt das auch durch. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und der Lieferung! Vielen herzlichen Dank!

Mega

Top für den Preis lohnt sich mit der 4 Jahre garanti Verlängerung

Gute Waschmaschine

Habe noch nicht alle Programme und Funktionen benutzt. Sonst alles super. Die Anschlusskosten (15 €) kann man sich sparen. Das beste war, dass die Waschmaschine an den Ort gestellt wurde, wo sie hinsollte. Das austarieren mit der Wasserwaage und den entsprechenden Schraubenschlüsseln, die nicht dabei sind, war das schwierigste. Das musste ich selber machen.

Super Waschmaschine!!

Ich finde die Waschmaschine wirklich toll. Es hat alles was man braucht, für mich ist sie perfekt. Aufjedenfall weiter zu empfehlen :)

Tolle Waschmaschine

Nach fast 9 Jahren ist meine alte Gorenje Waschmaschine kaputt gegangen. Ich mag die Firma , deshalb habe ich mich wieder vertraut. Die neue Waschmaschine sieht sehr schön aus und wäscht toll. Ich benutze weniger Waschmittel und Spülmittel als vorher und die Ergebnisse sind toll.