Philips Glätteisen Prestige BHS830/00 Keramik-Beschichtung, mit SenseIQ Technologie, Tetra Ionic System und 3 Styling-Modi

Super Glätteisen

Ich habe das Philips Glätteisen Prestige BHS830/00 ausprobiert und ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität. Es ist sehr einfach zu bedienen und hat eine schnelle Aufheizzeit, so dass ich in nur wenigen Minuten meine Haare glätten konnte. Das Glätteisen hat eine fortschrittliche Keramikbeschichtung, die die Haare glatt und glänzend macht, ohne sie zu beschädigen. Die Ionentechnologie reduziert Frizz und statische Aufladung, so dass meine Haare den ganzen Tag glatt und glänzend bleiben. Ich würde das Philips Glätteisen Prestige BHS830/00 jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und zuverlässigen Glätteisen ist.

Perfekt!

Tolles Produkt, sehr sanft zum Haar! Nach der Anwendung ist das Haar glatt und strahlend wie aus dem Salon.Durch seine einzigartige Glätteisen-Technologie wählt es die Temperatur und passt sich selbst an, wodurch ein gesundes Aussehen für das Haar erhalten bleibt. Es gibt auch Ionisierung, entfernt zusätzlich statische Haare! Stilvoll, einfach zu bedienen, gleitet perfekt, wird mit einer Thermoabdeckung geliefert und ist bequem zu transportieren. Dies ist ein Glücksfall, besonders für gefärbtes Haar, das bereits übergetrocknet ist. Sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Mega Haargefühl

Normalerweise waren meine Haare nach dem glätten total platt und es war praktisch keine Fülle mehr vorhanden. ✨Hier ist das anderes. ✨ Die geglätteten Haare fühlen sich danach immer noch griffig, dick und gesund an. Man merkt den Unterschied der SenseIQ Technologie, die 70% der Feuchtigkeit speichert! Wirklich ein tolles Gerät das ich allen die gerne und oft glätten, sehr empfehlen kann!

Theoretisch schickes Teil, wenn

.. es keine Haare ausreißen würde. Der Philips Prestige Haarglätter kam gut hier an und hatte mich sofort mit seinem stylischen Design in seinen Bann gezogen. Das man zwischen 3 Hitzeeinstellungen wählen konnte und es mit künstlicher Intelligenz erkennt, ob meine Haare zu heiß werden, war mein Grund es zu erwerben. Bislang habe ich ein Glätteisen von ghd, was nur eine Temperatur kann, aber sonst macht was es soll. Dieses hat meine Haare auch schön glatt gemacht, aber mir immer mal wieder ein einzelnes Haar rausgezogen. Leider finde ich diese Tatsache nicht so erfreulich und weiß noch nicht, ob ich es behalten werde. Ich könnte ja eventuell auch ein Montagsmodell erwischt haben?!?

Gutes Gerät

Ich habe das Glätteisen gekauft, da mein altes von einer anderen Marke leider nach 6 Jahren kaputt gegangen ist. Das Design des Glätteisens ist wirklich sehr ansprechend, sieht wirklich hochwertig aus und hat sogar eine Transporttasche damit auch nichts an das Gerät dran kommt. Überzeugt hat mich das super schnelle Aufheizen. Es ist wirklich innerhalb von paar Sekunden einsatzbereit und kann sofort verwendet werden. Durch die neue Technik ist es besonders schonend zum Haar und dies fühlt man. Die Haare sind nach dem Glätten nicht strohig oder riechen Verbrand. Das schonende Glätten sorgt daher für weniger spliss. Er liegt gut in der Hand, ist nicht klobig und einfach zu bedienen. Die Temperatur passt sich dem Haar an und muss daher nicht großartig eingestellt werden. Dies ist ein Riesen Vorteil, da man das Gerät so nicht falsch einstellen kann, was wiederum die Haare beschädigen könnte. Einen Punkt Abzug gibt es leider, da das Gerät keine Transportsicherung hat und ständig aufgeklappt ist, daher sollte man die Schutztasche definitiv nutzen. So verhindert man dass die Platten zerkratzen oder beschädigt werden.

TOP Artikel

Ich liebe es

Ich bin wirklich begeistern von diesem Glätteisen. Kaum angesteckt ist es heiß und bereit zum glätten, kein warten und zeit verlieren. Ich habe meistens kaum Zeit im Bad somit ist es perfekt. Ich hab dickes gewelltes Haar und er kämpft sich da echt gut durch. 200 grad ist etway zu viel, da finde ich das die Haare danach zu aufgeladen sind (also zu trocken werden) 180grad ist bei meinen perfekt. Jedem natürlich seine Temperatur, somit auch für dünnes und so wie bei mir, dickes Haar geeignet. Einziger Minus ist der Preis.. Nicht ganz günstiges dieses Vergnügen...

Top mit weniger Hitze

Ich habe mir ein neues Glätteeisen zugelegt weil ich mein altes echt schon lange nutze. Dieses hier soll eine Intelligente Technologie haben welche mit einem Sensor das Haar misst und die Temperatur entsprechend optimiert. Dass sich die Temperatur ändert kann ich nicht nachweisen. Ich habe aber das Gefühl dass ich grundsätzlich weniger Temperatur brauche um das gleiche Ergebnis wie mit meinem alten Gerät zu erreichen. Im groben und ganzen bin ich zufrieden. Ich habe nur das Gefühl dass das Gerät etwas „klappriger“ ist als ich es gewohnt bin.

tolles Gerät

Ob Glätten oder Locken, ich bin wirklich begeistert. Normalerweise habe ich am Abend oder spätestens nächsten Morgen wieder Wellen nach dem Glätten. Das ist mir dem Gerät ganz anders. Auch die Handhabung ist sehr einfach. Meine Haare sind nicht mehr so stumpf und trocken. Einen Hitzeschutz verwende ich vor jeder Anwendung. Locken lassen sich auch schnell und unkompliziert gestalten. Das Gerät ist einfach und handlich. Meine Freundin wird wohl auch einen zum Geburtstag bekommen :) klare Empfehlung!

Sehr guter Artikel

Der Philips Haarglätter hat sich als guter Helfer für meine Tochter bewährt. Sie hat krasse, lange Haare, die sie öfters glättet. Bisher aber oft mit Schäden. Mit den Philips-Glätter hatten wir aber keine Probleme. Man kann eine Temperatur zwischen 180 -230 Grad wählen und durch die Funktion des Sense IQ wird das Haar schonend geglättet und ist danach nicht ausgetrocknet. Die Handhabung ist einfach. Die Haptik des Glätteisen hochwertig. Es liegt angenehm in der Hand. Wie werden es öfters nutzen.

Tolles Glätteisen

Das Glätteisen gefällt mir richtig gut. Es heizt es heitzt mega schnell auf, andere Glätteeisen brauchen dafür deutlich länger. Es liegt gut in der Hand trotz der Größe. Auch die Handhabung ist sehr einfach. Es gleiten es sehr angenehm durchs Haar. Durch die SenseIQ Technologie habe den Eindruck, dass sich der Haarbruch während der Nutzung verringert hat. Würde sagen Preis Leistung stimmt bei diesem Gerät.

Schnelle Glättung

Ich teste das Produkt schon seit 2Wochen und bin happy das ich es gekauft habe. Das Glätteisen ist sehr leicht zu bedienen. Man kann verschiedene Modi und Temperaturen wählen. Es glättet mit einem Zug und die Haare sind danach glänzend. Super finde ich auch, das die Haare nicht platt sind, sondern geföhnt aussehen. Ich würde es liebend gerne weiterempfehlen.

Praktisch ...

Praktisch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekte Handhabung

Optisch sehr hochwertig und schick. Die große Fläche ermöglicht ein schnelles und wirklich tolles Ergebnis. Das Eisen Heizt schnell auf aber die Temperatur lässt sich auch schnell wieder regulieren. Das Kabel ist lang genug und dreht sich mit, daher verheddert man sich nicht. Die haare sehen einfach top aus nach der Anwendung und nix steht ab oder fliegt.

Super Glätteisen, für jeden Typen

Das Glätteisen sieht sehr hochwertig aus und ist von guter Qualität. Es glättet die Haare ohne sie zu fetten. Die Haare sehen nach dem glätten nicht strapaziert aus, sonder glatt und geschmeidig und so fühlen sie sich auch an. Vorallem ist ein nachglätten bei mir nicht notwendig gewesen im Vergleich zu anderen Produkten. Bin total zufrieden

Klasse

Immer wieder

Super 👌

Super 👌

Perfekt

Super schönes Glätteisen. Die Haare werden durch die SenselQ Technologie geschont. Die Hitze wird mittels eines Sensors angepasst. Perfekt für einen glatten oder lockigen Look. Liegt gut in der Hand.

Katastrophe

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super Sache!

Ein perfektes Gerät. Die Haare werden schnell und beständig geglättet.

sehr gut

Ich wünsche Ihnen anhaltenden Erfolg