BAUKNECHT Waschtrockner WT SUPER ECO 86 43 N, 8 kg, 6 kg, 1400 U/min

Leistungsgerechter Artikel

Als Mangel bezeichne ich, die sehr kurze Betriebsanleitung, welche nicht immer eine einfache Bedienung möglich macht. Wasserververbrauch sehr hoch

Ersatz für defekte WM

Eine genauere Bedienungsanleitung wäre vorteilhaft. Bestimmte Programme muss man ausprobieren und es kann schnell zu Fehlern kommen.

Nicht so dolle

Grundsätzlich ist das Gerät viel zu Laut. Lauter als meine Siemensgeräte, die über 15 Jahre alt waren! Der "Waschmaschinenteil" des Gerätes ist gut handzuhaben und wäscht sauber. Der "Trocknerteil" trocknet zumeist richtig. Allerdings hat die Wäsche danach immer eine Art "Gummigeruch". Die Wäsche ist auch nicht schön locker, wie ich es von meinem alten Trockner gewohnt war. Da kein Fusselsieb vorhanden, setzen sich die Flusseln an Bullauge und Gummilippe fest. Echt ätzend!!! Der Waschtrockner hat etwa 3 Monate lang, bei jeder Nutzung, einen starken, unangenehmen, Kunststoffgeruch verströmt. Ist danach dann einiges weniger geworden. Empfehlenswert? - Nur wenn Platzsparend der wichtigste Punkt ist. Ich würde das Gerät nicht wieder kaufen.

Trockner sehr laut und dauert lange

Waschtrockner war die einzige Möglichkeit, da für zwei Geräte kein Platz war. Waschvorgang ist okay, aber Maschine gibt bei Trockenvorgang permanent extrem laute Knackgeräusche ab!

Waschtrockner

Guter Waschtrockner, allerdings laufen die Wasch und Trockenprogramme ziemlich lang. Ansonsten einfache Handhabung.

Nicht so dolle

Waschgänge viel zu lang zb. KOCHWÄSCHE DAUERT 9 STD. WAHNSINN

Geht so

Waschgang und trocken dauert lange ,und oft ist es nicht wirklich trocken, wir haben uns mehr erhofft.