BAUKNECHT Waschtrockner WT SUPER ECO 86 43 N, 8 kg, 6 kg, 1400 U/min

Funktioniert ohne Probleme

Bei meiner ersten Bestellun war das Gerät leider beschädigt, doch durch den super Kundenservice war es kein Problem, dass Gerät zurück zuschicken und ein neues zu bekommen. Es gab nur Probleme mit Hermes, weil die sich nicht an Absprachen gehalten haben. Das Gerät selbst funktioniert super. Ich pack die Wäsche abends rein, stell die Zeit ein, wann die Maschine starten soll, und kann die Wäsche nach der Arbeit fertig rausnehmen. Es gibt auch ein Kurzprogramm, wo die Maschine nur eine halbe Stunde läuft. Man muss sich am Anfang etwas mit dem Gerät beschäftigen und dann funktioniert alles ohne Probleme. Der Waschtrockner war für mich auf jeden Fall die richtige Wahl.

Guter Waschtrockner

Der Waschtrockner bietet leider teilweise nur eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten. Insbesondere die Dampffunktion kann nicht bei einigen Programmen hinzugefügt werden

Sie wäscht

Sie ist relativ leise und weil sie so schön schmal ist passt sie gut in die Ecke! Leichte Bedienung,hätte mir nur andere Programme gewünscht

Voll zufriedenstellende Leistung für den Preis

Der Waschtrockner von Bauknecht erfüllt seine Aufgaben zufriedenstellend, in etwas längerer Zeit, besonders bei den Eco-Programmen. Der Liefer- und Aufbauservice war in Ordnung.

Prima Waschtrockner

Bin sehr zufrieden, nur die Beschreibung zur Inbetriebnahme war etwas verwirrend.

Macht fast was er soll

Waschen super Trocknung naja konnte besser sein

Bis jetzt alles super.

Leichte Eingewöhnungsphase erforderlich

Nachdem ich durch die Bedienung allein durchgestiegen bin (Bedienungsanleitung nicht sehr aufschlussreich) macht sie was sie soll, wäscht, trocknet und wäscht und trockelnet auch getrennt. Es gibt die Möglichkeit die Programme zu verkürzen. Alles prima. Einziges Defizit: sie kanckt so, wenn sie mit dem Programm beginnt.

Schnelle Lieferung.

Eine Bedienungsanleitung fehlt. Das macht das Arbeiten mit der Maschine anstrengend,da man immer erst im Internet nachsehen muss. Die Handhabung ist dadurch verwirrend. Ausserdem fehlt das Absperrkaertchen fuer Fluessigwaschmittel. Ich bitte um Nachlieferung der fehlenden Teile. Sonst bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Günstig und gut

Die Lieferung ging schnell. Ich hatte mit Montage gebucht aber leider konnte der Fahrer es nicht anschließen weil meine Leitung falsch angeschlossen war und Sie nichts tun konnten. Daran ist aber der Vermieter schuld. Ansonsten kann ich sagen, es wäscht gut. Die Dauer waschen und trocknen dauert mir allerdings zu lange. Muss mich vielleicht noch daran gewöhnen. Er trocknet mit Dampf, bedeutet wenn die Wäsche fertig ist, dann ist die Wäsche noch leicht feucht. Ich hänge es nochmal auf die Wäscheleine. Es gibt bestimmt andere Maschinen mit besseren Programmen aber dann auch teurer. Für den Preis hier finde ich den Waschtrockner ganz gut.

Mal was neues

Separates waschen...Sie ist leise Bedingsanweisung ist dürftig... Wäsche richt nicht wirklich frisch.. Richt ab und an nach kummi

Einfache Bedienung

Der normale Wasch/trockenvorgang dauert 4 Stunden. Mit voller Ladung 9 Stunden. Das ist einfach zu lang. Wäsche ist Schranktrocken, riecht aber nicht gut. Da der Vorgang in einem durchgeht , kann man auch keine Frischetücher reinmachen. Waschleistung kann ich nicht beurteilen, weil ich keine stark verschmutzte Wäsche habe. Die Lautstärke ist o.k.

Waschleistung top, gelegentliches Trocknen ok

Ich brauchte kurzfristig ein neues Gerät. Dieses fiel mir aufgrund des Angebotspreises auf und ich schlug direkt zu. Die Waschleistung reicht für meine Bedürfnisse, im Grunde reichen ja 2 bis 3 Programme. Die Maschine ist sehr leise. Gut finde ich die Steamerfunktion. Vom Trockner bin ich ziemlich enttäuscht. Der Vorgang dauert viel zu lang und es gibt keine Zusatzfunktionen wie Knitterschutz. Werde nur sehr große Wäschestücke und Handtücher trocknen. Aufgrund der Waschfunktionen und des guten Preises empfehle ich die Maschine gern, zum Originalpreis hätte ich sie allerdings nicht behalten.

Waschtrockner

Der Waschtrockner ist super,das einzige das ich bemängeln möchte ist, das kaum ein Waschprogramm ohne Trockenfunktion vorhanden ist. Selbst das Wollprogramm läuft mit Trockenprogramm. Nur das kurz bzw. 20 Grad Programm läuft als reines Waschprogramm.

Waschtrockner läuft gut

Schleuderprogramm könnte etwas vibrationsärmer sein.

Praktischer Waschtrockner

Gutes Preis - Leistungs -Verhältnis, Ordentliche Programmauswahl und einfache Bedienung Die Maschine läuft ruhig und die Wäsche wird sauber

Gute Wasch- und Trocknerqualität.

Bis jetzt alles in Ordnung. Kann nach 2xligen Waschen noch nicht viel mer sagen.

Sehr leise machine.

Liebe diese Waschmaschine da sie so leise ist das ich im Anfang gedacht habe der lauft gar nicht. Nur sind die Programmen sehr lang.

Super Angebot.

Für den Preis absolut zufriedenstellend, macht was sie soll.