BAUKNECHT Waschtrockner WT SUPER ECO 86 43 N, 8 kg, 6 kg, 1400 U/min

Die Maschine schleudert nicht gut. Alle Progra

diesen Waschtrockner kann man nicht empfehlen

Es gibt nur ein 39 min Kurzprogramm mit 30 Grad!! Alle anderen dauern 1,5 bis 4,5 Std. und mehr. Die Trocknerqualität ist leider nicht gut.( Bettwäsche zerknittert) Daher trockne ich hauptsächlich nur Handtücher in diesem Gerät. Dies dauert mindestens 3 -4,5 Std. und nach einem halben Jahr sind heute meine Handtücher trotz guter Qualität nicht mehr weich. Außerdem verbleiben nach dem Trockenvorgang Rückstände (Fusseln). Ein Cleaningprogramm gibt es leider nicht. Somit darf ich die nächste Ladung Wäsche nochmal waschen. Dieses Gerät kann ich nicht weiter empfehlen.

Wasch und tockner verhalten

Die Maschinen wandert schon bei 400 Umdrehungen so daß sie sogar herum hüpft, daher nur mit Wandbefestigung einschalten

Bitte nicht kaufen!

Hab den Wäschetrockner wegen Platzmangel gekauft und ich bereue es sehr! Sehr wenig Waschprogramme zur Auswahl. Trocknen kann man gleich vergessen!!! 9 Stunden Schranktrocknen! Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Verbracht sehr viel Wasser und Energie. Bin sehr enttäuscht, würde ich es niemandem empfehlen!

Toller Waschtrockner

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bauknecht Waschtrockner, kann ihn gerne weiter emofehlen

Nin sehr zufrieden

Montage und Lieferung einwandfrei - kann man nur weiterempfehlen

Funktioniert ohne Probleme

Bei meiner ersten Bestellun war das Gerät leider beschädigt, doch durch den super Kundenservice war es kein Problem, dass Gerät zurück zuschicken und ein neues zu bekommen. Es gab nur Probleme mit Hermes, weil die sich nicht an Absprachen gehalten haben. Das Gerät selbst funktioniert super. Ich pack die Wäsche abends rein, stell die Zeit ein, wann die Maschine starten soll, und kann die Wäsche nach der Arbeit fertig rausnehmen. Es gibt auch ein Kurzprogramm, wo die Maschine nur eine halbe Stunde läuft. Man muss sich am Anfang etwas mit dem Gerät beschäftigen und dann funktioniert alles ohne Probleme. Der Waschtrockner war für mich auf jeden Fall die richtige Wahl.

Alles sehr gut

Termin und Lieferung hervorragend

Enttäuschend

Waschmaschine war beim ersten Waschgang defekt und Luke hat sich seit dem nicht mehr geöffnet, habe alles versucht, alle Tipps des Kundendienstes probiert, nichts hat funktioniert. Dann hab ich meine Garantie geltend gemacht und beim Kundendienst von Bauknecht angerufen, nächster Termin eine Woche später irg.wann von 8-16 Uhr, da ich leider an dem Termin nicht kann habe ich gegenangebote gemacht, alle wurden abgelehnt. Jetzt liegt meine Wäsche seit Ewigkeiten in der Waschmaschine und repariert kann sie auch nicht werden, wegen der unfassbar schlechten Kundenorientierung von Bauknecht. Nie wieder!

Trocknen der Wäsche

Voller Erwartung hab ich die Maschine in Betrieb genommen. Das waschen war in Ordnung. Der Trockner lässt zu wünschen übrig. Leider hab ich meine Wäsche dann doch sehr feucht auf die Leine hängen müssen.

Trocknet nur bei lächerlich langem Programm

Das einzige Programm bei dem die Wäsche trocken wird dauert allen ernstes 9 Stunden. Bei allen anderen kommt die Wäsche feucht raus. Absoluter Fehlkauf…

Guter Waschtrockner

Der Waschtrockner bietet leider teilweise nur eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten. Insbesondere die Dampffunktion kann nicht bei einigen Programmen hinzugefügt werden

Bewertung

Entspricht genau dem was die Beschreibung ausgesagt hatte, erstklassiges Wasch und Trocknerergebnis, ich bin äusserst zufrieden!

Perfekt

Ich habe im Bad nicht den Platz für Waschmaschine und Trockner. Daher habe ich den wacshtrockner gekauft. Seit 3 Monaten keine Probleme , wäscht , trocknet super.

Waschtrockner, bei dem man viel Zeit braucht.

Ich habe diesen Waschtrockner für meine Tochter gekauft. Aus Platzgründen da keine zwei separaten Geräte aufgestellt werden konnten. Er ist inzwischen zwei Wochen in Gebrauch und doch leider enttäuschend. Die Programme, selbst Kurzprogramme brauchen Stunden, es gipfelt in einem Wasch/Trockenprogramm mit über 9 Stunden !! Wer soll denn bitte sowas laufen lassen wenn man berufstätig ist ? Außerdem ist die Wäsche nach dem Trockenvorgang nie richtig trocken obwohl keineswegs zu viel Wäsche drin ist. Alles in allem ist das Gerät doch eher eine Enttäuschung. Schade. Und so eine Maschine schickt man ja auch nicht einfach mal eben zurück.

Gutes Gerät

Bestellung und Lieferung und Installation durch Hermes einschließlich Altgerätentsorgung ohne Beanstandungen. Altgerät sollte vor Entsorgung vom Strom getrennt und entwässert werden. (Flusensieb!). Die Bedienungsanleitung geht besser. Bedienerorientiert. Aber Lesen können wir ja noch. Waschprogramme und Trocknen laufen tadellos, keine Probleme. Auch nicht laut oder Gerüche. Die angegebenen Programmzeiten sind auch völlig in Ordnung. Werden ja auch angezeigt. Tür nach Benutzung unbedingt etwas offen lassen!

Sie wäscht

Sie ist relativ leise und weil sie so schön schmal ist passt sie gut in die Ecke! Leichte Bedienung,hätte mir nur andere Programme gewünscht

Leistungsgerechter Artikel

Als Mangel bezeichne ich, die sehr kurze Betriebsanleitung, welche nicht immer eine einfache Bedienung möglich macht. Wasserververbrauch sehr hoch

Voll zufriedenstellende Leistung für den Preis

Der Waschtrockner von Bauknecht erfüllt seine Aufgaben zufriedenstellend, in etwas längerer Zeit, besonders bei den Eco-Programmen. Der Liefer- und Aufbauservice war in Ordnung.

Ersatz für defekte WM

Eine genauere Bedienungsanleitung wäre vorteilhaft. Bestimmte Programme muss man ausprobieren und es kann schnell zu Fehlern kommen.

Ein treuer Helfer auf den man sich verlassen k

Sehr praktisch, weil alle Vorgänge, waschen, Schleudern und Trocknen in einem Objekt möglich sind.

Toller Waschtrockner

Total begeistert, macht was sie soll, bin sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Schneller Versand, sehr guter Service

Dieser Waschtrockner ist ideal für meine kleine Wohnung. Alles super, sehr leise, einfache Bedienung und zu einem wirklich tollen Preis.

Tolle Maschine

Der Waschtrockner ist sehr gut. Er wäscht und trocknet innerhalb weniger Stunden.

Prima Waschtrockner

Bin sehr zufrieden, nur die Beschreibung zur Inbetriebnahme war etwas verwirrend.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Schneller Versand und gute Qualität. Einfache Bedienung. Es ist alles bestens und leicht zu handhaben. Sehr empfehlenswert.

Super Waschtrockner

Immer saubere und trockene Wäsche. Auch das Selbstreinigungsprogramm ist super.

Macht fast was er soll

Waschen super Trocknung naja konnte besser sein