Privileg Waschmaschine PWF X 873 A, 8 kg, 1400 U/min, 50 Monate Herstellergarantie

Ist okeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Als Erstes 5 Sterne für Hermes! Transport und Kommunikation hervorragend! Ich habe mich zu 70% für diese Maschine entschieden wegen der 50 monatigen Herstellergarantie! (meine letzten 2 Maschinen der gleichen Preisklasse haben pünktlich nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben) Es fehlt eine ausführliche Bedienungsanleitung mit ev. Fehlermeldungen. Es gibt nur einen Zettel als Bedienungsanleitung der sehr dürftig ist. Es fehlt ein 60 Grad ECO Programm (nur 40 Grad) Außerdem sollte sich bei Eco 40, je nach Belandung die Laufzeit der Maschine ändern.... bei mir leider nicht. Bei einigen Programmen läßt sich die Schleuderzahl nicht ändern obwohl auf der kleinen Bedienungsanleitung angegeben. Ich finde die Waschmaschine etwas umständlich und würde sie nicht mehr kaufen. wie gesagt die Herstellergarantie war mein Punkt.

Schleuderumdrehung

Leider gibt es nur drei Programme mit der höchsten Zahl 1400 Umdrehungen. Das sind dann Programme mit Wäsche für 20 Grad oder weiße Baumwolle oder Baumwolle mit einer Laufzeit von 3,55 Stunden. Das Programm welches eine Gradzahl 40-60 Grad in der Beschreibung angibt bezieht sich auch auf Baumwolle und die Gradzahl 40 lässt sich nicht auf 60 ändern und was ist heute noch aus Baumwolle.

Dieses Produkt ist zu lauter

Waschmaschine ist zu lauter.