Privileg Waschmaschine PWF X 953 A, 9 kg, 1400 U/min

Schnelle Lieferung

Die Waschmaschine erfüllt Ihren Zweck. Mit der Programmwahl kommt man als "älteres Semester" nach einiger Zeit zurecht. Leider ist das Programm Kochwäsche auf 90 Grad Celsius beschränkt.

Gutes Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Preis Leistung Verhältnis.

Bin von der Marke überzeugt, top

Rasche Lieferung

Bis jz kann ich noch nicht meckern ,Maschine wäscht sauber und zuverlässig, sollte auch bei einem neuen Gerät zu erwarten sein . Lieferung erfolgte unkompliziert und die Mitnahme von der alten Maschine war auch unkompliziert.

Ich bin zufrieden mit der Maschine und kann ...

Ich bin zufrieden mit der Maschine und kann sie weiterempfehlen. Allerdings habe ich sie auch erst 2 Wochen. Die Qualität wird sich wohl erst über die Zeit ermessen lassen.

Es ist etwas verwirrend

....alle angegebenen Programme auszuprobieren, aber sie wäscht gut, ist leise - und ohne kommt man ja nicht mehr aus - ja, ich würde sie weiter empfehlen!

Einfach aber gut

Für den Prei absolut gut,einfache Handhabung,viel Platz,alle Programme ,die man sich wünscht,

Ist okay

Für mich etwas laut sonst OK

Sehr gute Waschmaschine

Gute Bedienung und sehr leise. Alte Maschine wurde wie ausgemacht von Hermes mitgenommen. Hermes Leute nett und freundlich Auch die Verpackung der neuen wurde mitgenommen 👍

gutes Preisleistungsverhältnis

Gute Waschmaschine, leise und gute Energieeffizienz, genügend Programme. Würde die Waschmschine weiterempfehlen. Speditiosnmitarbeiter von Hermes sehr freundlich.

Günstige Maschine

Die Waschmaschine erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Nur unser älteres Familienmitglied ist mit der Handhabung nicht zufrieden!

Guter kauf

Die Waschmaschine ist gut aber mit 1400 Umdrehungen einfach zuwenig.

Schnelle Lieferung

Der Zeitpunkt ist zu kurzfristig.

Gute Wahl

Grundsätzlich eine gute Wahl, was das Preisleistungsverhältnis angeht. Und ich würde die Maschine auch weiterempfehlen, allerdings war ich zum ersten Mal enttäuscht über den Lieferservice bzw. den Anschluss der Waschmaschine. Nach drei Wochen mussten wir feststellen, dass die Maschine nicht professionell angeschlossen worden ist und wir dadurch plötzlich recht viel Wasser im Abstellraum hatten. Sehr ärgerlich, den die Verbindung von Schlauch zum Wasserhahn war nicht richtig fest angezogen. Ich habe mich auf den ordnungsgemäßen Anschluss der Maschine verlassen und ihn ja auch entsprechend mitbezahlt - das war aber nix! Und das gezahlte Trinkgeld an die Monteure war definitiv fehl investiert. Schade .... !!!

to complicated.

Ganz ok

Auch diesmal haben wir uns für die Marke Privileg entschieden, eigentlich läuft sie ganz gut, wäscht gut und ist sehr sparsam bei Wasser und Strom! Die 9 Liter sind ausreichend für viel Kleidung, die Programme sind gut gewählt, bei den 4 Schnellprogrammen muss man bei den Einstellungen gut aufpassen, aber wenn man es verstanden hat läuft es! Die Klappe/Luke an der Vorderseite ist sehr schwergängig beim öffnen/schließen, die Aufhängung erscheint etwas dünn und billig! Ansonsten alles gut 👍

Waschmaschine gut aber Spedition ein Flop

Waschmaschine ist für meine Bedürfnisse ausreichend. Programme alles Top. Läuft schön leise aber die Tür Verriegelung ist sehr laut. Was Hermes Spedition betrifft - ist unter der Gürtellinie. Schläuche geknickt und Schelle nicht richtig dran gemacht. Jetzt ist großes Knick in d. Schlauch. Schleuche total verdreht. Haben 30 min Programm eingestellt und sind gegangen. Leider erst abends gesehen weil unsere Tochter hat entgegen genommen. Otto kontaktiert. Heute musste sich man gefallen lassen von Hermes das ich vielleicht das absichtlich gemacht habe.....Heute wird erneut Otto Versand informiert. Sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Service von Hermes wird immer schlimmer!

Gutes Produkt

Nachdem meine vorige Maschine von einem namhaften Hersteller nach 2,5 Jahren nicht mehr wollte, hoffe ich, das diese Maschine länger funktioniert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt zumindest, bis jetzt. Ist zwar beim Schleudern nicht so leise wie meine vorherige und die Töne beim Anschalten find ich etwas lästig, aber man kann sich daran gewöhnen. Solange sie länger funktioniert als meine vorherige, alles akzeptabel. Was sehr gut ist, ist die ausführliche Bedienungsanleitung. Einfach und gut. So sollte eine Bedienungsanleitung sein.

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine ist ganz gut, leider kein 60 und 90 grad Programm. Trotzdem ist die Wäsche sauber und riecht gut. Am Anfang gab es Probleme da das Wasser aus dem Waschmittelfach raus kam.

Tolle Waschmaschine

Also für den Preis kann man nicht meckern, eine tolle Waschmaschine, schöner Design und vor allem finde ich es gut das man mit maximale Füllmenge von 9 Kg waschen kann. Bedienung ist am Anfang ein wenig schwer, wenn man kapiert hat Dan geht's ganz einfach! Seit 30 Jahren habe ich nur mit Waschmaschine Marke Privileg gewaschen. Ich habe da. Waschmaschine auch wegen Energieeffizienzklassen A gekauft. Das einzige was mich stört ist das diese Waschmaschine keiner koch Wäsche Programm hat. Waschprogramm für weißen Koch wäsche bis 90 Grad heiß wo auch die Keime getötet werden, denn erst ab 70 Grad heiß werden die Keimen getötet. Gut wäre wenn man selber die Temperatur hoch programmieren könnte. Und schade dass man nicht manuell einstellen.

Gute Preisleistungsverhältnis

Top Lieferung. Es hat super geklappt, auf die Minute. alte Waschmaschine auch mitgenommen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. gute Maschine mit ausreichenden Programmen und Möglichkeiten (Temperaturänderung/ Schleuderzahl verstellbar). und das Alles für einen guten Preis!

Privileg 9Kg

90°- 3:45 Stunden 60° -2:45 -"- 40° -1:45 30°/20°- Stunde und 5 Minuten Nix selbst Einstellungen Volle Abzockerei Keine Ahnung für welche Waschmaschine die anderen Bewertungen sind aber bestimmt nicht für das gleiche. Sehr laut beim locken und billige Plastik Material inklusive Schlauch! Lieferung nett und hilfsbereit Gibt's vieles besseres!!!!