Komfortschaummatratze Sondervig, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 24 cm hoch, Matratze H2/ H3/ H4, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Toller Liegekomfort zum kleinen Preis

Es muss nicht immer die teuerste Matratze sein ist das Fazit meiner Frau und dem schließe ich mich gerne an. Durch die Höhe der Matratze, 24 cm, fällt es leichter aufzustehen. Schon das Auspacken hat Freude bereitet. Bereits nach wenigen Minuten war die volle Höhe der zusammengepreßten Matratze erreicht. Vom ersten Moment an war es ein angenehmes Liegegefühl. Wir haben uns stolz jeden Tag auf die Schulter geklopft, haben eine wichtige und richtige Entscheidung getroffen. Saubere Verarbeitung, gute Liegeeigenschaft, tolle Höhe, leichtes Einsinken, angenehm empfundene Temperatur und bereits eine Woche bestens geschlafen.

Gute Qualität allerdings recht fest

Wer gern relativ fest liegt, der hat hier sicher eine gute Matratze gefunden, denn die Verarbeitung ist super, es gibt keinen üblen Geruch der über Tage hält. Aber, grad als Seitenschläfer braucht man das Einsinken der Schultern und der Hüfte, ich wiege 97kg auf 173cm und hab bei Härtegrad 3, den ich wenigstens nehmen muss damit ich Garantie habe, ordentlich Verspannungen, da die Schulter kaum einsinkt. Sie ist nicht so fest wie zb. eine Malie, also kein Brett, aber schon ordentlich. Wer das mag, findet sicher Freude an der Matratze.

Gute Matratze

Gute Matratze der Schläfer ist zufrieden

Sehr komfortabel von Beginn an

Endlich keine Verspannungen und Rückenschmerzen mehr. Gleich von Anfang an ein komfortables Gefühl. Egal ob in Rücken- oder Seitenlage. Toll !

Bretthart

Für H2 ist die Matratze viel zu hart bei einem Gewicht von 80 kg. Die Verarbeitungsqualität der Matratze ist auf den ersten Blick sehr gut. Sie ist geruchsneutral und hat sich innerhalb kürzester Zeit entfaltet aus dem Vakuum. Ich würde sie für diejenigen empfehlen, die gerne eine feste Unterlage haben. Für mich leider nichts, daher geht sie zurück Die Lieferung durch Hermes war wieder sehr gut und innerhalb der angegebenen Zeit.