Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze, in 2 Höhen

I need the matrazen

I need the matrazen

Nach bereits 1 Monat Lattenrost abgebrochen

Das Bett sieht schön aus und ist bequem. Jedoch ist die Qualität nicht das, was man für 600 Euro erwarten kann. Das Lattenrost, was am Bettinneren angebracht wird, ist unter meiner 17 jährigen Tochter, 70 kg, abgebrochen. Ich frage mich, was passiert, wenn dieses dann von Personen, die mehr Gewicht haben, passieren kann.

Schlechte Verarbeitung

Dieses Bett 100x200 ohne Lattenrost ist günstig, aber Qualität sehr schlecht. Die Eckverbindungen sind aus Kunststoff. Auch die Füße sind aus Kunststoff, so dass das Bett in einem Zimmer mit Laminat keinen Halt hat, es ist nur am rutschen. Die Seitenteile durch nicht exakte Bohrungen sind krum und schief. Leider nicht zu empfehlen. Bett geht wieder zurück.

Außen hui innen pfui

Schlichtes und schönes Design, das wars aber auch. Das Bett quitscht und die Matratzen sind nach 2 Monaten durchgelegen. Ist das Geld nicht wert