Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze, in 2 Höhen

Polsterbett weiß ohne Lattenrost und Matratze

Optisch sieht das Bett ansprechend aus, wenn es nicht so schlampig verarbeitet wäre. Da das Bett nur ganz kleine Füße hat, ist sn der Unterseite über das Kunstleder eine Pressspanleiste rangetackert, die an der Sichtseite vom leicht übersteht. Die Leiste war teilweise abgelöst bzw. durch die Tackernadeln gespalten. Gibt es beim Hersteller keine Endkontrolle? Das Bett wurde von mir zurückgesandt.

Schöne Optik und das war es auch schon

Ich bin schwer enttäuscht von dem Bett. Nicht nur das wir Monate warten mussten bis es mal da war, auch meine Tocjter hatte sich auf ihr erstes, großes Jugendbett gefreut und wir wurden gnadenlos enttäuscht. Schade um jeden Cent den man dafür gezahlt hat. Schlechte Verarbeitung, Schrauben und Löscher falsch vormontiert sodass nichts Hand und Fuß hatte, das Lattenrost war wir neu dazubestellt hatten (gute Qualität) ging nach ein paar Tagen schon kaputt weil die Maße, der Rahmen des Bettes zu breit und zu lang sind, es hatte einfach keinen festen Halt sodass es vom Rahmen rutschte und durchbrach. Nun gaben wir Geld investiert ein kaputtes Bett und Lattenrost . Außerdem lockern sich immerwieder die Schrauben am Bettrahmen sodas die Seitenteile schief sind . Es ist absolut nicht zu empfehlen!!!

2 mal defekt geliefert

Finger weg von diesem Bett. Das Bett wurde inzwischen zum 2. mal mit Schäden geliefert. Warten nun ca 13 Wochen auf ein Fehlerfreies Bett.

Schlechter Artikel

Nicht empfohlen! Bett im November bestellt, bis heute habe ich das Bett noch nicht, weil jedes Mal ein kaputtes Stück des Bettes ankommt.

Ramsch vorsicht

Die Qualität des Bett ist sehr schlecht, nichts für Leute mit 100kg.es knackt und ist laut bei jeder drehnung,die Mechanik vom Bettkasten ist nach 2wochen hin weil es einfach schlecht verarbeit ist und ich weiß was sehe ich habe 10 Jahre bei Neckermann Möbel zusammen gebaut

Sehr schlecht.

Bitte nicht kaufen…

Der letzte Müll für teuer Geld

Die Seitenteile rutschen ständig auseinander, sodass die Bodenplatte, die lediglich auf einem schmalen Steifen links und rechts aufliegt, herunterrutscht. Dadurch, dass sich die Seitenteile nach außen biegen, rutschen die Latten vom Lattenrost aus den Gummis oder reißen einfach ab. Und das alles bei einer Person von 50 kg. Arretierung vom Lattenrost funktioniert nicht, sodass immer einer halten muss, wenn was rein oder herausmuss.

Es fehlt die Hälfte

Das Bett hat keinen Boden, keine Mittelplanke und es gab KEIN Befestigungsmaterial, nicht eine Schraube. Unmöglich !!!!!!