Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze, in 2 Höhen

Super Angebot

Super einfach und leicht aufzubauen. Liegehöhe einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung

Absoluter Hingucker! Viel Stauraum!

Tolles Bett, viel Stauraum im Bettkasten. Der Aufbau hat auch einwandfrei geklappt. Bin sehr zufrieden mit dem Bett!

Solides Bett

Das Bett macht auf den 1. Eindruck ein nicht so stabilen Eindruck weil der Rahmen an jeder Seite mit nur 1er Schraube gehalten wird. Aber mein Sohn schläft schon seit ein paar Wochen wie auf Wolken . Kurz um : solide Qualität zum recht kleinen Preis- hoffentlich hält es ein paar Jahre 😉

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett. Leicht zu einbauen. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Lieferung war auch wie besprochen rechtzeitig. Das Bett kommt in 2 Packungen (Kartonen). Sind nur 4 Teile. 1 mal Kopfteil und 3 Bett teilen. Maximum in 15 Minuten das Bett war fertig eingebaut. Das Bett ist schön, besonders für den Preis was Otto anbietet, aber finde sehr empfindlich. Aber wie gesagt für den Preis eine klare Empfehlung. Wir haben graue Farbe genommen. Die Farbe ist so schön, wird für Mädchen und auch für Jungen sehr gut passen. Sind aber nur in 2 Höhen. Wir haben hoch genommen, sieht wie ein Boxspring Bett aus. Einfach klasse.

Polsterbett

Das Bett an sich ist nicht schlecht und die schrauben auch schon vormontiert, aber was die Montage Anleitung betrifft, finde ich persönlich schlecht. Die Bilder von der Montage Anleitung finde ich schlecht, da man es nicht genau erkennen kann und das Lattenrost ist gar nicht abgebildet, wie rum es montiert werden soll und welches teil zu erst, das kopfteil oder Fußteil. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich habe die Matratzen dazu bestellt. Die sind richtig gut. Und das Bett wie man so schön sagt: schlichte Eleganz. Nachteile habe ich nicht festgestellt. würde mich nochmals dafür entscheiden

Passt gut

Es ist okay für diese pries .

Sehr schönes bett