Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze, in 2 Höhen

Super Bett

Ich habe von einem größeren Boxspringbett getauscht und nicht bereut. Tolle Matratze, Optik sehr gut und Platz geschaffen. Klare Kaufempfehlung. Lieferdienst toll, Zeit eingehalten und sehr sauber gearbeitet. 5Sterne.

Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Das Bett ist heute endlich angekommen und ist wunderschön, die Farbe, Stoff sieht edel aus und die Matratze ist super bequem. Bettkasten ist auch sehr gross und sogar mit Boden :-) Sehr gute Qualität. Habe auf die Lieferung etwas warten müssen aber es hat sich gelohnt. Zusammen bauen hat mein Sohn noch nicht mal in halbe Stunde alleine gemacht. Danach habe ich mich stunde hingelegt und habe nach meine Schulter OP, Bandscheibenvorfall trotz schmerzen super gut geschlafen. Hermes war auch sehr sehr freundlich. Danke an Otto, Hersteller und an Hermes.

Ein solides und modernes Bett

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt zu angegebener Zeit mit Hermes ohne Probleme, 3 Tage vor Weihnachten. :-)) Das Bett so wie die dazugehörigen Lattenroste selber machen optisch einen soliden Eindruck und die Matratzen sind bequem. Der Aufbau hat sich selber erklärt und war zu Zweit in etwas mehr wie eine Stunde erledigt. Dem Hersteller einen Stern extra, alles sehr gut verpackt, unser Bett ist augenscheinlich von Hand durch die Endkontrolle gegangen, das scheint heute nicht unbedingt selbstverständlich. Ein solides aber auch modernes Bett zum sehr guten Preis. Danke an Otto, dem Hersteller als auch an Hermes.

Tolles Bett👍

Habe das Bett mit Aufbauservice bestellt. Alles lief wunderbar und die Jungs waren echt zügig und sauber. Das Bett war für meine Tochter und sie ist absolut happy damit.

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, welches sehr einfach zum aufbauen ist. Ich habe es alleine als Frau innerhalb von 10 min aufgebaut. Sieht toll aus. Bin mehr als zufrieden.

5 Sterne Wert

Wirklich bin begeistert.Sehr schönes Bett sehr schöne Form und Einfacher Montage ich wurde gerne empfehlen von mir 5 Sterne 🌟

Tolles Bett

Das Bett ist super so schnell haben wir noch nie ein Bett zusammen gebaut ich würde das Bett wieder kaufen

Sieht super aus!

Leicht zusammen zu bauen. Deutsche Markenarbeit, stabil.

Leicht aufzubauen, sieht super aus und ...

Leicht aufzubauen, sieht super aus und quietscht nix

Kind ist sehr zufrieden 😀

Sehr schönes Bett!

Aufgrund Allergie war mir ein Bett ohne Stoffbezug wichtig,darum gefiel mir dieses Modell sehr gut. Habe es allerdings ohne Matratze und Lattenrost gekauft (wollte was anderes). Der Aufbau war für mich alleine relativ einfach,eine zweite Person macht die Sache einfacher. Negativ: Obwohl Lieferung bis an den gewünschten Aufstellort (also Schlafzimmer) haben die Fahrer mich deutlich spüren lassen,das sie ihren Job hassen. Da sollte Otto dran arbeiten! Ansonsten,wie gesagt,sehr schön, Kaufempfehlung!

Tolles Bett mit Schlafkomfort

Bett kam in 3 Teilen. Der Aufbau war relativ einfach, da die Schrauben vormontiert waren. Schrauben lockern, Seitenteile an Kopfteil einhängen, dasselbe mit dem Fußteil, festschrauben - fertig! (Gut erklärt in der 1-seitigen bebilderten Anleitung.) Dann noch die Lattenroste montieren, Matratzen drauf und man hat ein wirklich schönes und bequemes Bett

Tolles Bett!

Kann über das Bett nichts schlechtes sagen, Lieferung war pünktlich wie angegeben, die Männer von Hermes sehr freundlich, der Aufbau mit meiner Schwester zusammen ging einwandfrei und schnell. Alles in einem SUPER !

Westfalia Schlafkomfort Polsterbett,

Ein sehr schönes Bett in der Farbe grau, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Gut auf zu bauen und großer Stauraum unter den Lattenrosten, wenn mann nicht ständig ran muss. Es ist sehr gut verarbeitet.

Sehr schönes bett und sehr gute verarbeitung, bin mega zufrieden mit dem bett hab Direkt auch Matratzen dazu bestellt mit bettkasten funktion, seit dem ich das bett mit den Matratzen habe schlafe ich wie auf wolken. kann ich nur jedem empfehlen

Polsterbett

Bin total begeistert sehr gute Qualität einfacher Aufbau nur von Hermes sehr enttäuscht das Bett sollte zwischen 10 und 14 Uhr geliefert werden um 15Uhr30 kam ein Anruf von dem Fahrer der leider kaum Deutsch sprach und sagte wir liefern das Bett in einer halben Stunde habe dann noch bis 17Uhr 20 warten müssen Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und sprachen kaum Deutsch so was geht garnicht

Schönes Bett

Sehr einfach zu montieren, Kunstleder hat eine schöne Haptik, alle Nähte sauber verarbeitet. Nutze das Bett mit einer 26cm Matratze, somit eine tolle Höhe. Würde das Bett immer wieder kaufen.

für den Preis OK

einfach aufzubauen, habe es alleine in 15 Minuten geschafft

Einfach nur toll

Das Bett ist sehr bequem, war leicht aufzubauen. Optisch top, Preis unschlagbar

Mohan

Service sehr gut Artikel is sehr gut und mir gefällt

Top Bett

Das Bett ist einfach zusammenzubauen mit wenigen Handgriffen auch ist der Bezug sehr gut verarbeitet sehr weiterzuempfehlen

Schönes Bett

Schnell geliefert, mein Mann hat es leicht aufgebaut

Super Bettgestell, einfacher Aufbau

Die Lieferung verlief Reibungslos und pünktlich, der Aufbau war denkbar einfach, alles war vormontiert. Zu zweit dauerte es ungefähr 30 Minuten. Wir haben es zum Zeitpunkt der Rezension schon fast 1 Jahr lang. Bis jetzt ist alles tiptop! Klare Kaufempfehlung!

Rund um Zufrieden!

Sowohl die Lieferung über Hermes als auch das Bett selber 10/10. Leicht im Aufbau & Überragend in der Optik! Wir wollten unbedingt ein 2mx2m Bett haben - & find das erstmal ^^ Kann es jedem nur ans Herz legen, sieht wirklich wunderschön aus :)

Ich liebe es ❤️

Ich habe das Bett alleine im 45 min zusammen gebaut. Die Schrauben waren schon an der richtigen Stelle, man musste sie nur noch etwas lösen die vier teile einhacken und fixieren. Es ist Bombe verarbeitet. Könnte ich mehr Sterne geben, ich würde es tun. Ich freue mich auf meine erste Nacht ❤️

Tolles Bett für unsere 14-jährige Tochter

Bett kam pünktlich mit Hermes, ordentlich verpackt. Aufbau ging zu zweit sehr schnell und einfach, wir haben gleich Bettkastenfunktion und Matratze dazubestellt, dann ist auch der Bettkastenboden und der Lattenrost dabei. Bett sieht toll aus, unsere Tochter ist sehr glücklich und schläft wie auf Wolken.

Super tolles und schönes Bett 👍🏽

Das Bett war leicht im Aufbau und ist super stabil! Werde die erste Nacht drauf schlafen und bin gespannt, wie es sein wird. Also klare Kaufempfehlung!!! Sollte man aber auf jeden Fall mind. zu zweit aufbauen.

Einfache Montage

Die Lieferung durch Hermes hat perfekt geklappt. Das Bett macht einen stabilen Eindruck. Alles ist super vormontiert und in 1 Stunde aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden und für den Preis kann nicht mekkern.

Gut

Es ist alles leicht aufzubauen, sieht gut aus...

Bett

Bett gute qualität. Lattenrost muss leider extra. Sonst alles ok.