Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze, in 2 Höhen

Günstig aber nicht stabil.

Die Eckverschraubungen der Seitenteile sind aus Kunststoff. Da die Bohrungen zu groß sind schieben sich die Seitenteile unten heraus. Eine haltbare exakte Verschraubung ist nicht möglich. Hier fehlt ein weiterer Winkel unten. In 140cm Breit fehlt definitiv eine Mittelstütze. Das Lattenrost ist für die angepriesenen 100kg zu weich. Bei Benutzung des Bettkastens hat sich bereits eine Schraube des Klapp Mechanismus gelöst, welche nicht mehr in das Seitenteil geschraubt werden kann. Offenbar hat sich hier das versenkte Gegengewinde gelöst. Fazit: Günstig, aber in 140cm Breite nicht zu empfehlen. Die versprochene Stabilität ist hier bei dem mir gelieferten Bett nicht zufriedenstellend.

Polsterbett weiß ohne Lattenrost und Matratze

Optisch sieht das Bett ansprechend aus, wenn es nicht so schlampig verarbeitet wäre. Da das Bett nur ganz kleine Füße hat, ist sn der Unterseite über das Kunstleder eine Pressspanleiste rangetackert, die an der Sichtseite vom leicht übersteht. Die Leiste war teilweise abgelöst bzw. durch die Tackernadeln gespalten. Gibt es beim Hersteller keine Endkontrolle? Das Bett wurde von mir zurückgesandt.

Super Bett

Ich habe von einem größeren Boxspringbett getauscht und nicht bereut. Tolle Matratze, Optik sehr gut und Platz geschaffen. Klare Kaufempfehlung. Lieferdienst toll, Zeit eingehalten und sehr sauber gearbeitet. 5Sterne.

Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Das Bett ist heute endlich angekommen und ist wunderschön, die Farbe, Stoff sieht edel aus und die Matratze ist super bequem. Bettkasten ist auch sehr gross und sogar mit Boden :-) Sehr gute Qualität. Habe auf die Lieferung etwas warten müssen aber es hat sich gelohnt. Zusammen bauen hat mein Sohn noch nicht mal in halbe Stunde alleine gemacht. Danach habe ich mich stunde hingelegt und habe nach meine Schulter OP, Bandscheibenvorfall trotz schmerzen super gut geschlafen. Hermes war auch sehr sehr freundlich. Danke an Otto, Hersteller und an Hermes.

Ein solides und modernes Bett

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt zu angegebener Zeit mit Hermes ohne Probleme, 3 Tage vor Weihnachten. :-)) Das Bett so wie die dazugehörigen Lattenroste selber machen optisch einen soliden Eindruck und die Matratzen sind bequem. Der Aufbau hat sich selber erklärt und war zu Zweit in etwas mehr wie eine Stunde erledigt. Dem Hersteller einen Stern extra, alles sehr gut verpackt, unser Bett ist augenscheinlich von Hand durch die Endkontrolle gegangen, das scheint heute nicht unbedingt selbstverständlich. Ein solides aber auch modernes Bett zum sehr guten Preis. Danke an Otto, dem Hersteller als auch an Hermes.

Tolles Bett👍

Habe das Bett mit Aufbauservice bestellt. Alles lief wunderbar und die Jungs waren echt zügig und sauber. Das Bett war für meine Tochter und sie ist absolut happy damit.

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, welches sehr einfach zum aufbauen ist. Ich habe es alleine als Frau innerhalb von 10 min aufgebaut. Sieht toll aus. Bin mehr als zufrieden.

Schöne Optik und das war es auch schon

Ich bin schwer enttäuscht von dem Bett. Nicht nur das wir Monate warten mussten bis es mal da war, auch meine Tocjter hatte sich auf ihr erstes, großes Jugendbett gefreut und wir wurden gnadenlos enttäuscht. Schade um jeden Cent den man dafür gezahlt hat. Schlechte Verarbeitung, Schrauben und Löscher falsch vormontiert sodass nichts Hand und Fuß hatte, das Lattenrost war wir neu dazubestellt hatten (gute Qualität) ging nach ein paar Tagen schon kaputt weil die Maße, der Rahmen des Bettes zu breit und zu lang sind, es hatte einfach keinen festen Halt sodass es vom Rahmen rutschte und durchbrach. Nun gaben wir Geld investiert ein kaputtes Bett und Lattenrost . Außerdem lockern sich immerwieder die Schrauben am Bettrahmen sodas die Seitenteile schief sind . Es ist absolut nicht zu empfehlen!!!

2 mal defekt geliefert

Finger weg von diesem Bett. Das Bett wurde inzwischen zum 2. mal mit Schäden geliefert. Warten nun ca 13 Wochen auf ein Fehlerfreies Bett.

Schlechter Artikel

Nicht empfohlen! Bett im November bestellt, bis heute habe ich das Bett noch nicht, weil jedes Mal ein kaputtes Stück des Bettes ankommt.

5 Sterne Wert

Wirklich bin begeistert.Sehr schönes Bett sehr schöne Form und Einfacher Montage ich wurde gerne empfehlen von mir 5 Sterne 🌟

Super Angebot

Super einfach und leicht aufzubauen. Liegehöhe einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung

Tolles Bett

Das Bett ist super so schnell haben wir noch nie ein Bett zusammen gebaut ich würde das Bett wieder kaufen

Sieht super aus!

Leicht zusammen zu bauen. Deutsche Markenarbeit, stabil.

Leicht aufzubauen, sieht super aus und ...

Leicht aufzubauen, sieht super aus und quietscht nix

Kind ist sehr zufrieden 😀

Ramsch vorsicht

Die Qualität des Bett ist sehr schlecht, nichts für Leute mit 100kg.es knackt und ist laut bei jeder drehnung,die Mechanik vom Bettkasten ist nach 2wochen hin weil es einfach schlecht verarbeit ist und ich weiß was sehe ich habe 10 Jahre bei Neckermann Möbel zusammen gebaut

Sehr schönes Bett!

Aufgrund Allergie war mir ein Bett ohne Stoffbezug wichtig,darum gefiel mir dieses Modell sehr gut. Habe es allerdings ohne Matratze und Lattenrost gekauft (wollte was anderes). Der Aufbau war für mich alleine relativ einfach,eine zweite Person macht die Sache einfacher. Negativ: Obwohl Lieferung bis an den gewünschten Aufstellort (also Schlafzimmer) haben die Fahrer mich deutlich spüren lassen,das sie ihren Job hassen. Da sollte Otto dran arbeiten! Ansonsten,wie gesagt,sehr schön, Kaufempfehlung!

Tolles Bett mit Schlafkomfort

Bett kam in 3 Teilen. Der Aufbau war relativ einfach, da die Schrauben vormontiert waren. Schrauben lockern, Seitenteile an Kopfteil einhängen, dasselbe mit dem Fußteil, festschrauben - fertig! (Gut erklärt in der 1-seitigen bebilderten Anleitung.) Dann noch die Lattenroste montieren, Matratzen drauf und man hat ein wirklich schönes und bequemes Bett

I need the matrazen

I need the matrazen

Falsche Beschreibung, Bettkasten fehlt!

Das Bett ist mit einem Bettkasten ausgestattet, in dem du wahlweise Bettwaren, Kissen oder Decken unterbringen kannst. Diese Beschreibung stimmt nicht !!! Bettkasten fehlt, völlig falsche Beschreibung! Ich muss die Matratze entfernen den Lattenrost entfernen, dann kann ich was unter dem Bett verstauen! Bei der sehr einfachen und und billigen Verarbeitung wird dies in kürzester Zeit zu Materialermüdung kommen, da die Plastikaufhängungen und die Spannplatten dies auf Dauer nicht aushalten werden. Das Bett schaut ganz gut aus ist aber billigst verarbeitet, mal schauen wie lange die Plastik-Aufhängung hält. Das ist halt das Problem wenn man online bestellt und sich vorher nicht vergewissern kann ob die Beschreibung tatsächlich zutrifft.

Tolles Bett!

Kann über das Bett nichts schlechtes sagen, Lieferung war pünktlich wie angegeben, die Männer von Hermes sehr freundlich, der Aufbau mit meiner Schwester zusammen ging einwandfrei und schnell. Alles in einem SUPER !

Westfalia Schlafkomfort Polsterbett,

Ein sehr schönes Bett in der Farbe grau, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Gut auf zu bauen und großer Stauraum unter den Lattenrosten, wenn mann nicht ständig ran muss. Es ist sehr gut verarbeitet.

Nach bereits 1 Monat Lattenrost abgebrochen

Das Bett sieht schön aus und ist bequem. Jedoch ist die Qualität nicht das, was man für 600 Euro erwarten kann. Das Lattenrost, was am Bettinneren angebracht wird, ist unter meiner 17 jährigen Tochter, 70 kg, abgebrochen. Ich frage mich, was passiert, wenn dieses dann von Personen, die mehr Gewicht haben, passieren kann.

Absoluter Hingucker! Viel Stauraum!

Tolles Bett, viel Stauraum im Bettkasten. Der Aufbau hat auch einwandfrei geklappt. Bin sehr zufrieden mit dem Bett!

Sehr schönes bett und sehr gute verarbeitung, bin mega zufrieden mit dem bett hab Direkt auch Matratzen dazu bestellt mit bettkasten funktion, seit dem ich das bett mit den Matratzen habe schlafe ich wie auf wolken. kann ich nur jedem empfehlen

Polsterbett

Bin total begeistert sehr gute Qualität einfacher Aufbau nur von Hermes sehr enttäuscht das Bett sollte zwischen 10 und 14 Uhr geliefert werden um 15Uhr30 kam ein Anruf von dem Fahrer der leider kaum Deutsch sprach und sagte wir liefern das Bett in einer halben Stunde habe dann noch bis 17Uhr 20 warten müssen Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und sprachen kaum Deutsch so was geht garnicht

Bett kam mit Schäden

das Bett wurde bereits mit eine defekten Bodenplatte und einem Schaden in der Umrandung geliefert, der Hermesfahrer versprach den Schaden bei Otto zurück zu melden und versicherte mir, das die Schäden entsprechend ausgetauscht werden, das ist bislang nicht passiert. ich habe das Bett mit Matratze gekauft, diese sitzt allerdings nicht richtig im Rahmen, ich muss sie immer wieder reindrücken.

Mit einer besseren Verarbeitung / Endkontrolle

Vom Prinzip her ist das Bett echt OK! Die Verarbeitung des Materials lässt etwas zu wünschen übrig. Metallsplitter an den Gelenken, Tacker-Klammern haben teilweise das Holz gespalten, Lattenroste an den Längskanten sehr rauh.

Schönes Bett

Sehr einfach zu montieren, Kunstleder hat eine schöne Haptik, alle Nähte sauber verarbeitet. Nutze das Bett mit einer 26cm Matratze, somit eine tolle Höhe. Würde das Bett immer wieder kaufen.