Nike Sportswear Internationalist Sneaker

Ein schöner Sneaker

Ein schöner Sneaker, sehr leicht und passt prima. Ich habe die 36 und habe nur eine halbe Nummer größer genommen. Hätte ich 1,5 Nummern größer genommen, wäre dies schief gelaufen.

Einfach schön

Ich mag diese Sorte von Nike sehr. Habe schon mehrere Male gekauft, sonst eigentlich immer in ganz weiß. Habe mir nun diesen hier bestellt und muss sagen, der ist echt Klasse. Die kleinen Farbtupfer sehen toll aus, ein richtiger chicer Sommer-Sneaker.

Schick und Sommerlich

Wie von Nike gewohnt ein toller Sneaker. Fällt für mich passend aus bei einem schlangen Fuss. Farbkombi sehr sommerlich. Habe mich letztlich für einen anderen entschieden.

Schöner bequemer Schuh

Ich hätte den Schuh behalten, er entsprach genau meinen Erwartungen. Leider war er mir zu groß, so dass er zurück ging. Werde ihn mir wieder kaufen.

Schöner Sportschuh

Super bequem... Und die Farben sind richtig schön...Sehr zu empfehlen... Hab Größe 38 und passt perfekt

Komisches Tragegefühl

Der Schuh sieht sehr schön aus, allerdings fühlt es sich innen so an als wäre noch etwas drin und fühlt sich komisch an

Ich habe für meine Mutter bestellt. Sehr leicht, bequem und sieht toll aus! Einfach super! Danke Otto!

Total cooler Sneaker!

Tolle Farben und bequem wie immer. Passt perfekt! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch!

Tolle Sneakers

Der Klassiker von Nike in weiß, bequem und passend zu fast jeder Kleidung.