HELA Highboard Atlanta, Höhe 125 cm

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Schönes Möbelstück

Es passt einiges in den Schrank In der Vitrine könnte noch ein zusätzlicher Boden sein.

Gefällt ....

Sehr schön sind auch die Schubladen.

Hermes Service gleich zu Katastrophe

Das Highboard wurde zusammen mit Aufbauservice von Otto bestellt die Hermes Mitarbeiter waren vor Ort haben angefangen aufzubauen und haben die Türen Beschädigt , sagten dann Sie müssten ins Lager fahren um neue zu holen haben ihre angefangene Arbeit liegen gelassen Bretter verteilt im ganzen Wohnzimmer und kamen nicht wider ohne anzurufen . Highboard wurde zum 2 mal bestellt ist gekommen 2 Männer sind wider von Hermes gekommen und das Highboard war bereits auch beschädigt und musste wider abgeholt werden das 3 mal werde ich es nicht bestellen , und Aufbauservice von Otto kommt nicht mehr in Frage . Insgesamt hat das ganze um die 5 Wochen gedauert und am Ende hatte man wider nix von .

Wir sind zufrieden.

Das Highboard ist optisch sehr ansprechend und es passt ganz gut was rein. Ich hab mir noch zwei weitere Einlegeböden für die Vitrinen angeschafft, da leider in den Schranktüren nach oben hin etwas Stauraum verloren geht. Den Aufbau haben wir selbst gemacht. Hat etwas gedauert aber ist auf jeden Fall gut machbar. Ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen.

Sehr schönes Highboard

Tolles Highboard, schaut richtig schön aus. Nur das aufbauen dauerte etwas länger.

Highboard

Das Highboard sieht Super aus! Der Zusammenbau ging ziemlich schnell. Im Schrank selber ist Sehr viel Platz, obwohl ein Regal pro Seite hätte gerne mehr sein können!