Tommy Jeans Steppmantel TJW ALASKA LONG PUFFER mit verstellbaren Ärmelabschlüssen

Preis - Leistung stimmt nicht!

Schade, hatte mich auf den Mantel gefreut. Dachte, bei Hilfiger mache ich nichts verkehrt, dem war nicht so. Der Mantel ist zwar ganz nett aber für den hohen Preis gibt es bessere. Die Ärmel sind ohne Bündchen mit Klettverschluss. Das sieht total billig aus und hält auch nicht wirklich warm. Der Stoff hat in sich noch eine Musterung, dies war auf den Bildern nicht so zu erkennen, außerdem fühlt er sich nicht gut an. Weiter Minuspunkt sind die Taschen, ganz dünn und ohne wärmende Fütterung. Spätestens in ein paar Wochen haben die Hausschlüssel das Material geschafft. Zum Schluss noch die Größe, ich trage 38/40 und habe ihn in 40 bestellt. Er war viel zu groß, ich hätte noch einen zweiten Mantel drunter ziehen können. Fazit: ein bekannter Name und ein hoher Preis sind keine Garanten für Qualität!

Einfach Wow

Ich habe mir diesen Mantel gekauft für die kälteren Tage da ich eine Frierkatze bin. Trage S bei Tommy Jeans und es würde noch ein dicker Pulli drunter passen..aber der Mantel ist so warm das es auch bei Minus 10 Grad nicht nötig ist. Ich bin 170 groß und geht bis zu den Waden. Echt teuer aber so schön herrlich warm. Klare Kaufempfehlung

Fällt viel zu groß aus

Habe die Jacke 2x mal bestellt beim ersten Mal war die Jacke okay. Als ich gesehen habe die war im Angebot habe ich sie nochmal bestellt in der selben Größe und es viel so groß aus. Die Schultern und Ärmel waren sooo breit. Deshalb gingen beide zurück.

Sehr schöner Mantel

Ich bin 1,64 m groß und der Mantel geht mir bis zur Wade. Schön warm. Ich kann ihn empfehlen

Sehr schöne Jacke

Ich finde die Jacke megaschön und sie fühlt sich auch richtig warm an. Ich habe mir eine Nummer kleiner bestellt, wie von vielen empfohlen wurde und die passt ganz gut.

Ich Liebe sie

Ich liebe diese Jacke sie passt perfekt und freue mich die zu Tragen. Ich bin 163 habe sie in L bestellt und geht bis zu den Waden ich finde es perfekt von der Länge

Schöner warmer Mantel

Wirklich schön warm und super bequem.... Lässt sich auch schnell reinigen mit nen feuchten Lappen fals nen Fleck rauf kommt

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön aber leider war sie etwas zu Groß und zu lang

Der Mantel ist nachhaltig, weil aus 100 % recycelten Daunen. Sehr warm und sehr lang, ich bin 172cm groß u der Mantel war mir in Größe M zu groß u ging mir bis in die Mitte der Waden. Ich musste ihn zurückgeben, da er insgesamt zu groß war. Größe M ist hier definitiv Größe 40 und nicht wie angegeben Größe 38. Die Qualität u Verarbeitung ist jedoch sehr gut. Obwohl Made in China, sogar bei hochpreisigen Markenklamotten, leider.

Toller Mantel

Ich habe meine gewohnte Gr. M bestellt und finde, dass er zwar noch ein bisschen groß ist, aber es engt nichts ein. Ausserdem hat man dickeren Pullover drunter und somit passt er perfekt ohne einzuengen. Die Taschen sind leider nicht gefüttert, mit Fleece wäre schöner gewesen. Der Mantel besteht aus recycelten Daunen und Federn, was in der Beschreibung nicht hervorgeht.

GENAU FÜR DIE KALTE TAGE GEDACHT

Kaufen Sie bitte eine Größe kleiner. Wenn Sie bei jacken 38 tragen, dann 36 Kaufen. Die Jacke fällt wirklich viel größer aus. Meine Mama trägt normalerweise 40, wir haben 38 bestellt sogar die ist ein bisschen zu groß aber ist genau richtig so. Die Jacke ist extrem dick und hält sehr warm. Ist halt sehr lang (bei 1.60) fast ganz körper Jacke. Stört aber nicht bei -4°. Man kann die Jacke über 6° nicht tragen, da die Jacke wirklich nur für die Kalte wintertage gedacht ist. Also ich denke, dass jeder so eine dicke Jacke im Schrank haben sollte. Material ist top, Hält sehr warm und sieht sehr gut aus. Was will man noch? ;)

Tolle warme Jacke

Farbe wie Abbildung. Qualität und Verarbeitung von hoher Qualität. Leider war mir diese Mantel in Größe 36 zu groß und kleiner gab es diese nicht mehr. Sehr schade, deswegen Retoure

Top👍👍

👍👍👍

Super 👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Mantel hält auch warm 👍🏻👍🏻

Diesen Mantel habe ich für meine Mutter bestellt. Sie trägt die Große 40 und die Große S passt ihr super. Tolles Qualität und hochwertige Verarbeitung. 70 % Down und 30% federn. Danke Otto!

Fällt zu groß aus

Sehr schöner Mantel in Blau ,leider war er in XL zu groß und habe ihn nochmal kleiner bestellt .Passt perfekt …der Winter kann kommen

Love it, aber …

Man sollte wirklich eine Größe kleiner bestellen. Trage eigentlich M, aber die S sitzt viel besser. Ansonsten top Produkt, hochwertiger Mantel.

Nicht schön

Es ist sehr schwer

Tolle Qualität und super warm

Fehlt groß aus lieber 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen. Tolle Qualität und mit daunenmantel empfehlenswert

Super Wintermantel

Dieser Mantel hält extrem warm, und Ist locker geschnitten. Somit ein tolles Tragegefühl.👍

Mega schön

Einfach nur Wohlfühlen..... Die Farbe ist auch sehr schön....... Größe passt sehr gut......

Hält sehr warm

Die Jacke ist sehr schön hält auch sehr warm kann ich sehr empfehlen lang und passend

Tolle Mantel.

Finde den Mantel sehr schön. Ist auch sehr warm. Klare Kaufempfehlung.

Nice, bequem, schön, kann man sehr gut sch ...

Nice, bequem, schön, kann man sehr gut sch bewegen, elegant

Ein toller Artikel, der Spaß macht Immer wieder gerne

Wow