Reebok Classic CLASSIC LEATHER Sneaker

Zu klein...

Da ich vor vielen Jahren schon Reebok getragen habe wollte ich für einen bevorstehenden Rehaaufenthalt neue Turnschuhe mitnehmen und entschied mich nochmal für Reeboks. Doch meine übliche Größe 39 war zu klein. In Größe 40 passten sie dann, aber sie waren leider total unbequem. Leider ist die Qualität nicht mehr so wie sie einmal war. Enttäuscht habe ich sie wieder zurück geschickt.

So schade....

Schuh optisch u von Materialien her schön gemacht. Leider ists vorn zu schmal/zu flach gearbeitet. Ich habe keine dicken oder breiten Füße. Trotzdem war es viel zu eng und drückte. Deshalb leider schweren Herzens zurück. Ich denke, es sollte vllt im Angebot den Hinweis "für schmale Füße" geben.

Meine wichtigsten Bequemschuhe

mit denen ich wunderbar laufen und wandern kann. Man bekommt keine Blasen, egal wie lange ich darin laufe, sie geben den Füßen Halt und fangen Stöße gut ab. Man muß nur aufpassen, bei Regennässe sind die Sohlen auf ganz bestimmten Materialien, z. B. Lackfarbe auf Treppen, rutschig. Ich habe den Schuh in verschiedenen Farben.

Reebok Sneaker

Toller Schuh, sieht am Fuß gut aus, Material toll und Passform auch. Bei einer Schuhgröße von 41 passt auch 41.

Toller Schuh

Der Schuh ist von der Optik her wirklich sehr schön hst mit sehr gut gefallen... Größe entsprechend.... bei schmalen Füßen... So würde ich das beschreiben. Mir waren fie Schuhe an den Seiten zu eng...von daher gingen die zurück.

Wow

Größe passt genau. Sieht gut aus!

Schöner Schuh...

Schöner Schuh, eigentlich. Aber die Größentabelle ist unbrauchbar. Bestelle bei Nike, Puma und Adidas Größe 42, entspricht 26,5 cm innen. In der Größentabelle wird das auch für Reebok so angezeigt. Schuh angekommen, gefreut und doch zurück geschickt. Gr 42 entspricht bei Reebok 27,5 cm, so steht es auf dem Schild an der Zunge des Schuhs. Also 1 ganzer cm länger. Das passt nicht. Dementsprechend ist auch die Ferse zu locker. Echt ärgerlich. Bitte Größentabelle an die jeweilige Marke anpassen.

Schöner bequemer Schuh

Habe Probleme mit dem Fersensporn , daher habe ich immer Schwierigkeiten für mich den passenden Schuh zu finden. Dieser Schuh ist bequem und hat ein gutes Schuhbett . So ist es für mich möglich auch weitere Strecken mit dem Hund zu gehen ohne Schmerzen zu bekommen .

Modisch

Modisch und ich habe die doch gekauft. Ein Mängel:die Schuhe sind beim Fusshaken ein wenig zu weit, so dass ich das Gefühl habe, die Schuhe beim gehen auszulatchen.

Lieblings sneaker

Reebok classics sind einfach die besten, bequemsten Wegbegleiter - habe zwei Modelle - teilweise zum 3./4. mal

Sehr bequem

Fallen leider kleiner aus ansonsten sehr bequem

Sehr schmaler Schnitt

Die Schuhe waren selbst in 37 1/2 zu schmal und eng, sonst trage ich 36 1/2. Außerdem quietscht die Sohle beim Laufen, sehr unangenehm.Leider keine Kaufempfehlung. Optisch sehr ansprechend, aber unbrauchbar.

Toller Schuh!

Sehr schöner Schuh,einfach nur bequem. Hatte schon öfter Reebok und war immer sehr zufrieden. Sind auch angenehm weit gerade wenn man etwas breitere Füße hat.

Sau bequem

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind wirklich super bequem und für diesen Preis kann ich mir mehrere holen für gassirunden oder Alltagsbegleiter.

Sehr bequem!

Der Schuh ist einfach toll ! Habe einen breiten Fuß, und er spasst perfekt! Der Goldrand ist dezenter als wie abgebildet.

Leider zu groß

Ich habe eine blöde zwischengröße. 40 ist manchmal zu klein, 41 dann aber zu groß. So leider auch hier. Ansonsten gute Qualität.

Tolle schuhe

Das sind sehr bequeme Freizeitanzuges Ich kaufe mir öfters solche Schuhe da ich mit ihnen ohne schmerzen viel laufen kann

Schnelle Lieferung, wie meistens bei Otto und für den super Preis, auch eine sehr gute Qualität. Zu empfehlen!!!!!

Schicker Sneaker

Sehr bequemer Sneaker. Durch die Farbkombination weiß/Gold ergänzt er auch ein schickes Outfit.

Bequem

Ist okay 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr fester Material.

Schuh fällt zu klein aus und auch das Material ist nicht besonders. Sehr fest und unbequem.

Mega bequem

Das sind meine ersten Sneaker von Reebok. Sehen toll aus. Sehr bequem und mit dem Rabatt, perfekt.

Bequem

Endlich mal wieder einen tollen Sneaker gefunden. Weiches Leder, super bequem.

Super bequeme Sneaker ...ganz klare ...

Super bequeme Sneaker ...ganz klare Kaufempfehlung

Sneaker

Schöner Schuh Wie abgebildet Leider war er mir etwas zu eng daher zurück…

Der perfekte Schuh

Sieht gut aus und ist sehr bequem. Mein Sommersneaker in jedem Jahr

Sehr bequemer Schuh

Sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr bequem.

Schöne Schuhe

Super gemütliche Schuhe, sehen auch super aus.