SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Handtuch Set Cuddly, Frottier (Set, 5-St), schnell trocknende Airtouch-Qualität

Tolle Handtücher

Ich habe mir diese Handtücher bestellt, weil ich etwas ganz flauschiges wollte. Im Katalog stand Cuddly Set das hat mich angesprochen, dann noch genau der rosa Farbton wie ich ihn wollte. Die Handtücher sind klasse nehmen die Feuchtigkeit gut auf sind sehr flauschig und das Material ist schön dicht und voll. Der Farbton genau so alt rosa wie im Katalog abgebildet. Die Aufhängung ist eine geflochtene Kordel.

Artikel ist wunschgemäss

Die Handtücher sind angenehm im Gebrauch, sehr weich und kuschelig. Farblich leicht zu integrieren. Nachteile wurden nicht bemerkt oder durch Benutzung erkannt.

Superweiche Qualität

Werde mir in Zukunft mehr von Schöner Wohnen bestellen! Außerordentlich gute Qualität, sehr weich und kuschelig- hochwertiger geht es nicht.

Gute Qualität!

Die Handtücher sind sehr dick und schön weich. Sehr gute Qualität, die zwar nicht ganz günstig ist aber ihr Geld wert ist!

Kuschelig

Habe die Handtücher gleich gewaschen. Sind super weich geworden. Sehr schönes Material. Kann ich nur empfehlen.

Super weich!

Die Handtücher sind sehr schön und weich. Super Qualität!

Hübsche Farbe aber die Qualität ...

Die Farbe der Handtücher ist wirklich hübsch, jedoch fiel mir bei der Lieferung auf, das die haelfte der Wäre schlecht verpackt war und auch schon einige Fäden gezogen waren. Die Dicke der Handtücher ist auch eher dünn, für diesen Preis habe ich besseres erwartet.

Superflauschige Handtücher

Die weichesten Handtücher, die ich jemals in Händen hatte, aber leider wurden sie mir in der falschen Farbe geschickt, daher wieder zurück

Schöne Handtücher

Sehr weich, angenehm im Gebrauch. Habe mir das Set nochmal bestellt. Danke für die sehr schnelle Lieferung!

Schön weich und angenehm

Diese Handtücher passen wunderbar zu dem Badteppich von Schöner Wohnen. Farblich ein prima Zusammenspiel. Im Gebrauch hatte ich die Handtücher allerdings noch nicht.. weil mein Bad noch nicht ganz fertig gestellt ist.

Flauschig und saugstark

Die besten Handtücher, die ich jemals hatte. Dickes saugstarkes Material. Einfach klasse!

Schöner Artikel

Die Handtücher sind genau so wie ich Es mir gedacht habe. Die Qualität macht einen guten ersten Eindruck. Bin gespannt wie es so nach 10mal waschen aussieht. Ich kann den Artikel bis jetzt nur empfehlen.

Einfach schön

Rasche Lieferung. Farbe wie abgebildet. Weich und saugfähig. Angenehm auf der Haut.

Die Handtücher sind flauschig und weich . Gute Qualität auch nach dem Trockner alles schön in Form

Endlich wieder flauschige Handtücher

Ich liebe meine neuen Handtücher. Sie haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Handtuch Set in hoher Qualität

Die Handtücher sin unglaublich flauschig und weich .Sie erfüllen ihren Zweck hervorrragend und sind unbedingt weiterzu empfehlen.

Schön

Schön und hochwertig.

Die Handtücher sind sehr dick und schön weich. Sehr gute Qualität, die zwar nicht ganz günstig ist aber ihr Geld wert .

Zu empfehlen

Diese Handtücher sind sehr zu empfehlen. Sehr weich und kuschelig. Schöner Farbton, so wie abgebildet.

Tolle Handtücher

Mir gefallen die Handtücher gut. Tolle Farbauswahl und eine schöne, dicke, kuschelige Qualität .

Tolle Qualität

Das Handtuchset ist sehr kuschlig weich die Grössen perfekt. Werde mit Sicherheit noch mehr Farben bestellen.

Sehr schöne Handtücher, Echt kuschelig, trocknen sehr gut. Qualitativ nichts zu meckern.

Super Qualität kann ich nur sagen. Würde sie ...

Super Qualität kann ich nur sagen. Würde sie jederzeit wieder bestellen 😃

Super weiche Qualität

Schöner Wohnen Qualität kann man nur empfehlen. Kuschlig weiche + saugfähig. Top Produkt.

Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle qualität für einen angemessenen Preis.

Tolle Qualität, Farbe. Wie vorgestellt!

Lieferung sehr zügig. Ware in Qualität und Farbe wie gewünscht.

Super weich

Super weich, aber erst einmal gewaschen, hoffe es bleibt so.

Hallo

Ich habe gekauft und ich bin zufrieden mit dem Lieferung und Dankeschön

👍🏻

Sehr weich und tolle Farbe..........................

Super Qualität

Schön dick, tolle Qualität. Auf jeden Fall zu empfehlen