Thomson Mikrofon Dynamisches Mikrofon M135D, Karaoke, 2er Pack, 3,5 mm, 3 m Kabel

Super Preis

Es wurde als Geschenk gekauft fur Karaoke Abende und es funktioniert alles super. Eingesteckt und es könnte losgehen. Es muss nichts eingerichtet werden. Windows 10 hat alles sofort erkannt. Als Tipp für Karaoke am Windows PC, falls nur ein Mikrofon Anschluss vorhanden ist, dann einfach USB Audio Stick als 2 Mikrofon Anschluss benutzen. Absolut weiterzuempfehlen! Super Geschenk für Karaoke Begeisterte

Gute Qualität, nichts für Profis

Für die Kinder zu Ostern ein toller Spaß. Leider ist die Lautstärke, die mit unserer Anlage damit erzeugt werden kann doch eher leise - man muß sie voll aufdrehen, um ausreichend zu hören - bei Kindergesang aber durchaus nicht schlimm.

Artikel genau in der Vorstellung

Solide Verarbeitung in sehr gutem Preis Leistungsverhältnis Kann ich bedenkenlos empfehlen. Auch der zweite klinkenstecker macht den Artikel zu einem weiteren Nutzungseinsatz

Haben nicht gepasst

Wollten welche finden die wir auch bei der ps4 anschließen können, ging nicht ,daher wieder zurück . Ansonsten für den Preis schicke Mikrofone

Ein perfektes Gerät einfach Spitze. Danke

Ein toller Artikel welcher den Anforderungen voll gerecht wird.Hinzu kommt ein vertretbares Preis-Leistungsverhältnis.Ein Gerät welches Freude macht.

Kapute oder defekte ware

Pakung war nicht ordentlich zu. Stecker kleine und groß am wakelln. Die Kopfe war vasheinlich mit Papier Kleber geklebt.

Tolles preis

Ich bin ja sehr zufrieden. Der Klang des Mikrofons ist sauber und ohne Stöhrgeräusche. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Sehr gutes Mirkrofon is weiter zu Empfehlen....

Sehr gutes Mirkrofon is weiter zu Empfehlen. Besser als wie ein Spielzeug Mikrofon zu kaufen für gleiches geld

Gut

Funktionieren einwandfrei. Klang könnte etwas sensibler sein, für den Preis jedoch absolut in Ordnung.

Super Preisleistung

ES war ein Geschenk an meine Mädels 6 und 8 Jahre alt. Sie waren begeistert und funktioniert wie es soll.

1. Eindruck top!!!

Erster Eindruck ist sehr gut. Klang und Material sehr gut. Für den Preis absolut Empfehlenswert!

Eine ist kapput

Ein mikrofone habe ich kapput bekommt und den andere manchmal geht manchmal nicht 🙁

Geht für Gesang.

Leider kann man bei dem Preis kein Topmikro erwarten,aber für die Kids im Karaokebereich gehts.

Schnelle Zulassung

Wurde schnell bestätigt der preis ist für diesen Produkt echt günstig also schlagt zu

Tolle Artikel

die mikrofone sind gut aber für singen leider net so gut Schade passt nicht zu uns

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Genau richtig für unsere Abende. Wir sind absolut zufrieden mit allem. Vielen dank

Alles wie Beschrieben

Alles wie Beschrieben und hält was es Verspricht kann man nur empfehlen

Hervorragende Mikrofone

Bei diesen Mikrofonen der ausgezeichnete Laut. Sie sind sehr bequem.

Ein wirklicher guter Artikel den ich bedenken...

Ein wirklicher guter Artikel den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Toller artikel

preis leistungsverhältnis einfach top, Sound top. für Kids super

ok

die mikrofone sind ok aber für die Kids im Karaokebereich gehts.

Zufrieden

Die Qualität ist trotz des günstigen Preises erstaunlich gut.

Super in alles es gab keine Beschwerden und ist Einwandfrei

Toller Artikel zu tollem Preis

Erster Test bestanden.Hilfe eines Elektroniker war nötig

toller artikel der spass bringr

haben viel spass gehabt am karaoke abend toller sound

ist ok

die mikrofone sind ok aber für singen leider net so gut

*********************************************...

**************************************************

Tolle Karaoke Abende mit den Liebsten.

Die Mikrophone eignen sich gut, für tolle und spaßige Karaoke Tage mit den Liebsten. Der Klang ist für den Preis super und optisch, sehen die Mikrophone auch gut aus.

Preis Leistung sehr gut

2 Mikrofone die Mann für Preis von einem bekommt.Habe ich gleich zugeschlagen und bereue es nicht Mikrofone sehen sogar sehr professionell und robust aus.Klang ist auch gut.Keine unerwünschte Echo.Wurde ich es weiterempfehlen.