Hama Controller-Ladekabel "Basic" für PS4, 1,50 m USB A USB-Kabel, (150 cm)

Benutze dieses Kabel an der Playstation für den Controller. Tut was es soll kann mich nicht beklagen

super ladekabel

top LADEKABEL ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN UND WÜRDE ES SOFORT WIEDER KAUFEN BOOOOOMBE

Alles gut

Qualität erforderlich und ich Hofe Langholz.🤗🤗🤗🤗

Stabil

Sehr stabil! Lädt wunderbar....ich kan dazu eigentlich nicht mehr sagen.

Hama Controller-Ladekabel

Sehr schöner Artikel und Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Qualität

Super Qualität für einen kleinen Preis. Immer wieder gerne.

Ist ok

Die Dinger sehen gut aus ob die halten werden wir sehen

Super Verarbeitung und sehr gute Qualitätswiedergabe!

Ideales Ladekabek

Ich habe dringend ein neues ladekabel für meinen Controller gebraucht und habe dieses gefunden und gekauft. Ich kann diese Kabel wirklich jedem raten, der dass für seinen Controller braucht. Es ist perfekt :)

Ladekabel

Es ist gut, macht was es soll : D Die länge ist perfekt wenn man in der Nähe eine Steckdose hat.

Tolller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍

Ein guter Artikel

Das Kabel ist mit seiner Länge für den privaten Gebrauch völlig ausreichend und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Alles im allen ein sehr guter Artikel.

Hama Controller-Ladekabel Basic für PS4, 1,50

Hama Controller-Ladekabel Basic für PS4, 1,50 m optimal für PS 4 Controller aufzuladen... Ich kann nur weiterempfehlen!!!!!!

Il cavo lo uso per ps4

Aiuta a caricare la consola da ps4 top

Gut für die PS4

Nachdem bei meiner PS4 das Controller-Ladekabel einen Kabelbruch bekam, habe ich mir dieses Ersatzkabel bestellt. Es erfüllt seinen Zweck, passt an beiden Steckplätze und ist nicht so lang dass es im Lowboard in dem die Konsole steht stören würde. Das Gummi ist aber etwas starr und die Steckerummantelung etwas dicker als nötig wäre. Für den Preis aber in Ordnung.

Unser Original Kabel von Playstation ist leider kaputt gegangen,also musste schnell Ersatz her.Somit habe ich dieses Kabel gefunden und wir sind sehr zufrieden,ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.Der Preis ist spitze,und die Lieferung ging sehr schnell.Immer wieder.

Sehr sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍

Ich habe dringend ein neues ladekabel für ...

Ein toller Artikel,der Spaß macht

das alte kabel hatte viel laden müssen,PS4-Controller und einige Handys.Dieses Kabel ist länger als das alte,da fällt der Controller nicht immer beim Laden aus der Hand weil der Hund das Kabel runter reisst.

Guter schneller Aufladekabel

Mein Sohn ist zufrieden mit dem aufladekabel für den 4 ps Controller Lädt schnell und ist lang. Würde ich aufjeddnfall weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Ein sehr gut funktionierender ladekabel

Ich hab mir ihn bestellt, weil mein ladekabel meiner Controller kaputt gegangen sind. Aber ich war überrascht wie schnell er meine Controller auflädt und zudem noch so stabil ist.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht , die Farbe ist super , die Länge passt genau und das Material ist super verarbeitet , bin rundum zufrieden auch mit der Lieferung lief alles bestens .

Ich habe schon lange nach einen längeren ladekabel gesucht, ich muss sagen, dass die Verarbeitung sehr gut ist, und ich hoffe, es hält auch lange.

Super Artikel!

Ich hab ein Kabel gesucht was nicht so teuer ist aber dennoch gute Qualität hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seine Erwartungen

Das Kabel sitzt schön stramm im Controller. Da muss man keine Angst haben das es wieder von alleine raus fällt. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gutes Ladekabel.👍

Dieses Ladekabel hat eine sehr gute länge.Mein Sohn benutzt es zum Aufladen seiner Controller.👍👍👍