Hama Grip Schutzhülle, Tasche, Case für Nintendo Switch Lite Sleeve, Cover Zubehör Nintendo

Topppppp

Ich empfehle jedem der Nintendo Switch oder Switch lite haben dieser Hülle. Ist sehr weich und Schütz vom ganzen Staub und treck.

Hama Grip Schutzhülle

1.wie beschrieben 2.Qualität sehr gut 3.funk­ti­o­nie­rt sehr gut und ohne probleme 4.kam sehr schnell an.

Staubig

Würde ich nicht noch einmal kaufen, die Hülle sitzt sehr locker in der Konsole. Wird auch schnell dreckig

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Schutzhülle leicht anzubringen und schützt vor Kratzer und schmutz Schnelle Lieferung

Schlecht gemacht.

Dünnes Teils,schwabelt, sitzt nicht richtig fest. Würde es nicht empfehlen.

Gute Hülle aber ist etwas groß

An sich ne super Hülle nur leider ist die Passform nicht ganz dass wahre.

Eine tolle Artikel die spaß macht

Ein tolles Artikel die spaß macht. Mit Otto bin einfach zu Frieden

Passt perfekt! Zu erwähnen ist noch, das ...

Passt perfekt! Zu erwähnen ist noch, das hinten die Wölbungen sind für einen super Griff! Klare Kaufempfehlung!

Es erfüllt seinen Zweck.würde es weiter empfehlen .Es schützt das Spiel sehr gut

Ein Muss

Absolute Kaufempfehlung um Schäden vorzubeugen , aber auch ein + im Komfort

hilfreiches Zubehör

sehr natürlich im Griff, super zu reinigen, sehr schnelle Lieferung

Sitzt sehr gut .und ist eine gute ware.würde ich Wieder kaufen

Ist sehr gut Es schützt vor Staub krazer leicht anzubringen

Gute Schutzhülle

Sehr schöne griffige Schutzhülle. Leider war die Größe für uns falsch.

Sehr schlecht sehr dünn nicht stabil

Ich würde es nicht weiter empfehlen es ist sehr schön Schlecht

Hama Grip Schutzhülle, Tasche, Case für Ninte

Ansich eine super Hülle für den Nintendo Switch Lite. Aber vorne um die Tasten rum ist es ein wenig locker. Und das Gummi könte etwas härter sein. Beim Stürz glaub ich kaum das man mit dieser Hülle viel stoß auffangen kann denn dafür ist das Gummi einfach zu dünn finde ich. Ansonsten finde ich die Hülle nicht schlecht kratzer und Staub können damit auf verhindert werden.

Geht leider zurück

Wir haben leider festgestellt dass diese Hülle nichts für uns ist. Die Farbe ist ja top aber als wir das auf unsere Konsole angezogen haben mussten wir ein wenig schmunzeln. Viel zu weich war das Material. Ist aber Geschmackssache. Schade eigentlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr tolle Schutzhülle

Wir hatten erst eine aus Kunststoff, die hat aber Risse bekommen und haben dann diese tolle Hülle bestellt. Sie liegt super in der Hand und ist leicht zu reinigen.

Toller Schutz zum kleinen Preis

Die Hülle sitzt gut, Staub und Dreck bleiben fern. Die Schutzfunktion ist ebenfalls gut. Macht also alles was es soll und das zu einem super Preis. Deshalb 5 Sterne.

Entertaiment System für jedermann

Nintendo Switch Handkonsole für unterwegs aber auch für Zuhause. Auch für Erwachsene ein "Muss". Ich bin 36 Jahre alt und habe jeden Tag sehr viel Freude damit.

Macht Spaß

Über die Switch Lite gibt es nichts zu bemängeln, Ist etwas kleiner wie die normale Switch, und für unterwegs genau das richtige zum zocken.

Gut

Ja was soll ich denn sagen... Es ist eine Schutzhülle, es ist eigentlich ziemlich selbsterklärend wofür man die kauft. Ach ja, sie passt perfekt!

Ein toller artikel

Die schutzhülle ist einfach sehr gut. Das gerät ist damit sehr gut geschützt und es rutscht nicht aus den händen. Emfähle ich auf jeden fall.

Spaß für groß und klein

Ob jung oder alt die Switch ist für Alle! Tolle Verarbeitung super Bedienung und liegt gut in der Hand. Wir würden sie immer wieder kaufen!

Passt

Passt sehr gut auf die Switch lite, schützt sie auch ein wenig vor Stößen.

Super schutz

Hab ich mir gleich dazu bestellt zu meiner Nintendo switch lite. da mir der Schutz für die konsole sehr wichtig ist.

Passt super, und ist schon besser wenn das ...

Passt super, und ist schon besser wenn das teure Gerät ein wenig geschützter ist 👍

Sehr gute Schutzhülle zum günstigen Preis. Griffig und stinkt nicht beim Auspacken. Passt perfekt.

Super Teil

Mein Neffe ist begeistert, sehr leicht zu bedienen, liegt gut in der Hand und macht viel Spaß.