Bettwäsche Belle, Leonique, Renforcé, 2 teilig, Renforcé Qualität, Reißverschluss

Schön

Der Stoff hat eine angenehme Dicke und fühlt sich gut an, die Verarbeitung ist top und auch das schlichte Design gefällt mir sehr gut

Schöner Artikel

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm und praktisch durch den Reißverschluss. Die Farbe und das Design sind sehr schön.

Diese material gäfellt mir und ich ser bequem und ich will gerne wieder bestellen

Gute Bettwäsche

Farbe und Muster wie abgebildet - sehr schön und mal etwas anderes. Qualität des Stoffes gut, alle Nähte und Reißverschlüsse gut verarbeitet. Ich kann diesen Bettbezug nur empfehlen.

Schlechte Qualität

die Bettwäsche ist auch nach mehrfachem Waschen „bretthart“, sehr unangenehm in der Haptik und somit nicht zu gebrauchen.

Super Bettwäsche

Sieht gut aus und lässt sich mit ganz wenigen Bügeleinheiten glätten. Also sehr pflegeleicht !

Tolle Bettwäsche

Super Preis für tolle Qualität, sieht in echt noch besser aus ☺️

Schöne Bettwäsche

Gute Bettwäsche, gute Qualität, angenehmes Muster, mal was Anderes , das findet man bei Otto

Schöner Design aber…

Die Bettwäsche hat schöne Farbe und Design jedoch für mich war die vom Material zu rau. Hat sich nicht gut angefüllt. Deshalb ging diese Bettwäsche zurück.

Schöne Bettwäsche

Gutes Material. Einziges: Ich finde, dass der Bettdeckenbezug etwas größer ist als angegeben.

Bettwäsche

Klare Farbgestaltung und Musterung sowie ordentliche Verarbeitung zeichnen diese Bettwäsche aus. Der Baumwollstoff ist angenehm auf der Haut, dicht und fest und dennoch leicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr günstig und die Lieferung durch HERMES erfolgte schnell und reibungslos. Dann kann man nur noch auf eine lange Lebensdauer hoffen!

Sehr schöne Bettwäsche

Haben diese Bettwäsche zum Angebotspreis gekauft und können diese nur empfehlen. Selbst nach dem waschen ist nichts verzogen. Ideal für den Sommer.

Ist ok

es geht könnte besser sein

Sehr zu empfehlen

Tolle Ware, geeignet für Sommer und Winter.

Ein toller Artikel der Freude macht

Habe Bettwäsche gekauft, bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, immer wieder gerne

Schöner Bezug in hellbeige. Wie erwartet.. Würde ich wieder kaufen.

Modische Bettwäsche

Bin sehr zufrieden,tolle Qualität zu kleinem Preis.

Preis-/Leistungsverhältnis ist ok

Natürlich kann man für diesen Preis keine Top-Qualität erwarten. Nach dem Trocknen im Trockner, sind die Bezüge arg knittrig. Von der Haptik ist das Material eher etwas rau. Aber für den Preis ...

Megaaaaaa

Ich habe mich verliebt !!!! Mega schön und fühlt sich gut an !!!

Schöne Bettwäsche

Meinem Sohn gefällt die Bettwäsche gut. Toll, dass man Bezüge für schmale Kopfkissen dazu bestellen kann.

Farbe und Muster wie abgebildet - sehr schön ...

Die Bettwäsche ist absolut top! Preis/ Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein. Tolle Farbe, weiches Baumwollsatin, formstabil nach der Wäsche, Reißverschlüsse, was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Supper

Baumwollbettwäche

Die Bettwäsche selber ist schön mit Muster, aber das Material ist nicht so angenehm an haut, ist bisschen zu hart leider.

Ich liebe dieses Design! Die Bettwäsche sieht schön aus und fühlt sich super an. Lieferung hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Für diese Qualität ist der Preis unschlagbar.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche Farbe und Muster wie abgebildet, nach dem Waschen lies sie sich auch gut Bügeln .