Samsung Galaxy Tab S8+ Tablet (12,4", 256 GB, Android)

Ein super Gerät

Läuft alles flüssig. Sieht sehr edel aus. Mit kaum was vergleichbar was die Wertigkeit betrifft. Bisschen teuer aber lohnt sich!

Samsung Galaxy Tab 8S+

Ich habe dieses Tablet für meine Tochter zur Jugendweihe bestellt und somit genau ins schwarze getroffen. Die Freude war riesig. Eins gibt es aber zu bemängeln. Dieses Tablet wurde mit einer Aktion bestellt die leider seitens von Otto nicht richtig beschrieben war. Zu dieser Aktion sollte es die original Tastatur von Samsung dazu geben die ich leider nie erhalten habe da die Beschreibung die Otto angab nicht funktioniert hat. Es hieß, Tablet registrieren über Samsung Members App und Tastatur gratis dazu bekommen .Leider hatte Otto vergessen zu erwähnen, das es dazu ein Aktionbutton gibt. Schade. Auseinandersetzung mit Samsung direkt keine Lösung gefunden. Bei Otto gab es zumindest einen Gutschein zur Wiedergutmachung.

Traumhaft!

Ich habe zwei von diesen Tablets für meine Kinder für die Schule bestellt, bzw. bestellen müssen. Die Geräte sind wirklich richtig gut! Neben den tollen technischen Daten und der super Optik ist mir vor allem die rasende Geschwindigkeit und die richtig gute Stiftbedienung aufgefallen. Mit dem Stift kann man wie auf Papier schreiben. Keinerlei Verzögerungen oder Aussetzer oder ähnliches. Richtig gut. Und Apps-Öffnen oder Seitenaufbau im Browser etc. geht unglaublich schnell. Zusammen mit den Originaltastaturen von Samsung sind die Geräte richtig Klasse. Auch wenn es preislich weh tat, es hat sich gelohnt.

TOP Tablet

Das Tablet wurde durch mein altes Tab A 2018 ersetzt . Das beste ist Natürlich das OLED Display mit den 120Hz , und extremen Kontrast mit super Farben . Arbeiten-Spielen oder im Internet Surfen , alles läuft extrem flüssig und Schnell .

Stylisch und funktionell

Ich habe das Galaxy Tab S8+ für meinen Sohn gekauft, der demnächst sein Studium wieder in Präsenzveranstaltungen an der Uni fortsetzen wird. Mit diesem Gerät hat er die Möglichkeit direkt im Hörsaal die relevanten Dateien auf dem Gerät zu lesen und zu bearbeiten. Das Gerät ist groß genug, um die Dateien gut lesbar zu bearbeiten und trotzdem einfach platzsparend im Rucksack zu transportieren.

Geiles Teil

Das Tab ist echt super, es ist richtig schnell. Die Verarbeitung ist erstklassik, wie man es auch erwartete bei einem hochpreisigen Tab.

sehr groß und funktional

Preis-Leistung ist okay. Sehr schöne Bildqualität, super Größe,sehr schön mit dem Stift mit vielen Funktionen. Mit einem guten Rabatt bestellt.Lieferung schnell und unkompliziert

Alles Tip Top, wie immer.

Super wie viele viele Jahre schon!! Heute bestellt, morgen bereits von Hermes geliefert, so geht "OTTO". Herzlichen Dank.

Das beste tablet das ich je hatte Qualität einfach gut die Farbe ist schön. Perfekt zum filme schauen.

Toll 👌

Ich bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Tablet

Bis jetzt keine Nachteile gefunden.was ärgerlich ist das nicht mal ein ladestecker dabei ist

Super Tablet!

Kann ich absolut weiterempfehlen. Hatte ne Woche das Tabs S8. Auch super aber war mir doch etwas zu klein als Notebook ersatz. Das S8+ ist optimal. Mit der Hülle von Samsung mit Tastatur toll zum arbeiten. Für 699 euro inkl. des Keyboards Cover gibts ne Kaufempfehlung. Mehr würd ich allerdings auch nicht ausgeben wollen.

Super Tablet, super Akku

Bisher (ca. 3 Wochen nach dem Kauf) habe ich nichts zu beanstanden. Es hat eine tolle Größe und liegt gut in der Hand. Mit dem Sound und Akku bin ich sehr zufrieden. Einige schreiben, dass kein ladegerät im Lieferumfang inbegriffen ist, das stimmt nicht ganz, nur das Netzteil fehlt.

Super Angebot

Hab das Tablet für 699€ bekommen und bin begeistert, schnell, super Display und für mich die perfekte Größe. Zu dem Preis, gerne wieder

Geniales Gerät

Hat mein Sohn für die Schule G8 Jahrgang Q bekommen, er ist begeistert, alles selbsterklärend, Akku steht einen 8 Std.-Tag gut durch, ansonsten mit powerbank nachhelfen, immer alle Unterlagen auch bei Stundenplanänderung dabei, optimal großer Bildschirm

Super Größe

Meine mama hatte vorher eine nummer kleiner .Jetzt haben wir ihr dieses Tablet bestellt. Sie ist zufrieden !

Habe nach einem tablet für unterwegs gesucht ...

Habe nach einem tablet für unterwegs gesucht und habe somit dieses gekauft. Es hat eine gute Auflösung und ist für alles was ich mache sehr gut zu gebrauchen.

Ein tolles Tablet

Groß, Schlank, einfach genial zu Handhaben.

Tolles Tablett

Das Tablett ist super in der Bildqualität, lässt sich gut auf einem Tisch aufstellen mit entsprechender Hülle ,sehr praktisch zum arbeiten z.B. beim Zug fahren.

Super Tablet

Meine Tochter ist begeistert und ist alles so wie sie sich das gewünscht hat. Top Qualität und Ausstattung. Würde ich weiter empfehlen.

Mein Mann war begeistert .. es macht alles, was man machen will

Ich bin voll Begeistert

Die Einrichtung des Samsung galaxy tab s8+ ist super einfach und selbsterklärend. Der Akku hält bei mir 3 Tage, bei normaler Nutzung.

Ein toller Artikel. Alles ist super. Viel ...

Ein toller Artikel. Alles ist super. Viel besser als was ich erwartet. Guter Akku, schöner Bildschirm, pen und alles. Bin zufrieden

Meine Tochter ist sehr begeistert vom tab S8 plus. Ich kann es nur weiterempfehlen.