zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rollei Actioncam 11s Plus Action Cam (4K Ultra HD, WLAN (Wi-Fi)

2.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Funktioniert ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und tut was sie soll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zubehör ist auch umfänglich. Habe jetzt einen Selfiestick dazubestellt ... also rundum empfehlenswert. Und eine deutsche Firma immerhin.

anscheinend kein echtes 4k bei 60fps

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die bildqualität ist miserabel wenn man in 4k 60fps filmt. als karte habe ich eine samsung evo plus u3, v 30, a2 benutzt. daran kann es nicht liegen. der verdacht liegt nahe das diese kamera gar kein echtes 4k kann. jedenfalls nicht mit 60fps. selbst bei 1440p bzw 2,7k sind nur 30fps möglich. sehr verdächtig. für aufnahmen in bewegung ist diese kamera damit unbrauchbar. ich werde sie zurückgeben falls der kunden support von rollei meine vermutung bestätigt.

EIGENTLICH eine tolle Actioncam !

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 10monaten im Test war ich bislang sehr zufrieden mit der Cam, was Bild/ Videoqualität angeht. Dann ein Sturz beim MTB fahren und die Linsenabdeckung war hin. Ok, einfach mal Rollei anschreiben und neu kaufen. ABER Pustekuchen, ROLLEI bietet nur Ersatzteile an, welche bei der Kamera mit heiligen. Somit ist durch die defekte Linsenabdeckung nur noch eine Nutzung mit dem geschlossenem Gehäuse möglich. Sehr enttäuschend für so einen Preis. Lieber mehr Geld investieren und bei einem hochwertigerem Anbieter so ein Produkt kaufen (denn da werden ordentlich Ersatzteile angeboten)
1/ 1