Hama Fernbedienungshalter für TV-Zubehör, Smartphones, Controller, Brillen Fernbedienungshalter, (1-tlg)

Super schick

Macht wirklich was aus als ohne und man sucht nicht ewig nach der Fernbedienung.. kann auch für das Handy genutzt werden je nach Grösse .top

gut

Genau wie beschrieben. Aber leider Qualität nicht gut verarbeitet.

Schick gut und stabil, aber....

Der Halter ist in einer guten Qualität und mit der neutralen weißen Kunstlederimitation auch gut vernäht. Es wirkt aufgeräumt und Ordentlich. Das Innenfutter aus dunkelen Schaumstoff ebenfalls gut verarbeitet. Keine Kleberänder. Es steht stabil auch mit einer Befüllung am hinteren Ende, mit einer schweren Fernbedienung. Leider ist bei einer Breite von ca 6,3 cm die Grenze der Aufnahmen Breite erreicht. Breitere Fernbedienungen passen hier nicht mehr rein, deshalb einen Stern Abzug. Fazit: Gute Verarbeitung Preis Leistungsverhältnis sehr gut, aber in der Breite, hier bitte genau Ihre Fernbedienungen vorher messen.

Schön, dekorativ

Für die anzahl und Größe unserer Fernbedienungen völlig ausreichend. Sehr dekorativ und praktisch. Großere und schwere FB ´s müssen ins hintere Fach. Ich habe 5 FB´s und alles passt super. Nur der Boden könnte etwas breiter sein für die Standfestigkeit.

Sehr schön und praktisch

Habe den gleichen Artikel schon in schwarz gekauft und wir sind total zufrieden damit.Der weiße ist ein Weihnachtsgeschenk für unseren Schwiegersohn. Sieht sehr dekorativ aus und das Material ist hochwertig.

Sehr praktisch

Als ich diesen Artikel bestellte war ich sehr skeptisch,dies sollte sich aber schnell ändern. In weiß optisch sehr schön,die Verarbeitung sehr gut.Endlich Ordnung auf dem Tisch,und alles direkt greifbar.

Endlich aufgeräumt

Endlich sind meine Fernbedienungen aufgeräumt und ich muss diese nicht ständig suchen. Die Verarbeitung ist gut. Das weiße Leder ist leicht empfindlich, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

ein optisch gut aussehender Artikel

es ist ein gut aussehender, praktischer und solide gefertigter Artikel. Diese Fernbedienungshalterung ist angenehm weich und passt dekorativ in jedes Wohnzimmer. Ich kann sie jedem empfelen.

Sehr schön diesel Halter.

Der Halter ist sehr schön. Ist sehr hochwertig gemacht. Ein echter hinkucker. Und die Fernbedienungen sind immer aufgeräumt. Würde gerne weiter empfehlen!

Ordnung muss sein!!!

Super praktische Ablage für alle Fernbedienungen oder sonstiges. Kein wildes Herumliegen mehr auf dem Couchtisch! Sehr gute Qualität und Verarbeitung des Fernbedienungshalters.

Super Teil

Billige Verarbeitung

Der Artikel ist schlecht geklebt. Der Kleber war schon gelb. Artikel ging zurück.

Genialer Artikel

Habe diesen Artikel nun zum wiederholten Male bestellt. Bin wieder einmal super zufrieden. Ordnung pur, immer wieder griffbereit. Immer wieder zu empfehlen.

toller eleganter Artikel

Endlich herrscht Ordnung bei der Suche nach der Fernbedienung. Optisch ein echter Hingucker und auch sehr praktisch ,wenn man mehrere Fernbedienungen besitzt.

Geil

Einfach der Hammer Habe es als Geschenk erhalten und es tut was es tun soll Es sieht sauber aus und Fernbedienungen müssen nicht mehr gesucht werden

Daß haben wir auf dem Tisch Stehen denn dann sind die Handy aufgeräumt und sieht sauber aus. Wenn man sie nicht braucht.

Toller Hingucker

Bin sehr beeindruckt, passt perfekt in unser Schwarz/ Weiß eingerichtetes Wohnzimmer..und endlich sucht man nicht mehr nach der Fernbedienung:)

Eine besser Lösung gibt es nicht, in der Zeit von heute, wo jedes Gerät eine Fernbedienung hat. Toll verarbeitet und nimmt wenig Platz ein.

Zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze ihn als Fernbedienungshalter. Der Halter ist sehr platzsparend, weil er so schön schmal ist.

Schöner Artikel

Es ist optisch sehr schön, ist aufjedenfall zum empfehlen für die, die immer nach Fernbedienung suchen :)

Praktischer Ordnungshelfer

Die Fernbedienungen passen gut hinein, das Material fühlt sich weich an und sieht ordentlich verarbeitet aus.

Sehr edel

Edles Design, sieht wunderbar aus. Endlich mal wieder etwas Ordnung und optisch definitiv ein Hingucker!

Fernbedienungsordner

Endlich Ordnung auf dem Tisch. Sieht gut aus, kann ich nur weiterempfehlen.

TOP

Praktisch mit vielen Fächern!!

Guter Artikel etwas teuer meiner Meinung nach

Sieht gut aus ...macht Ordnung und ist gut verarbeitet jedoch finde ich preis für so etwas zu hoch

Fernbedienungshalter

Guter Artikel und kam schnell an. Habe ihn mir etwas grösser vorgestellt.

Gute Verarbeitung, schönes Design

Der Halter hat praktische Aufteilung und ist dabei klein und unauffällig. Für uns perfekt.

Toller Artikel der Spaß macht!

Endlich Ordnung ! Sieht hochwertig aus! Passend für Fernbedienungen jeder Größe.