Bettwäsche Harnett in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Timbers, Perkal, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Perkal-Qualität, Bettwäsche in Paisleydesign

Wunderschöne Perkal Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht wie Abbildung aus. Durch das Paisly Muster wirkt sie sehr fein und echt besonders. Die Ware ist nicht dünn, richtig toller Griff. Ich werde mir die Bettwäsche noch in einer weiteren Farbe bestellen. Die super angenehme und hochwertige Qualität ist auch nach dem Waschen noch genauso:) Tolles Handfeel, mit schlichtem Reißverschluss, lässt sich sehr gut und angenehm darin schlafen

Schlechte Qualität

Ich kann von dieser Bettwäsche nur abraten. Der Reißverschluss ist aus billigem Plastik. Nach dem ersten benutzen ist der Verschluss schon bei einem Kopfkissen kaputt gegangen. Auch sind die Nächte teilweise aufgegangen. Somit ist die Bettwäsche das Geld nicht wert. Optisch schaut sie aber aus wie auf den Bildern.

Bild und Realität

Vorsicht beim kauf! Die bilder stimmen nicht mit der Realität überein. Die Bettwäsche ist weiß und nicht cremefarbend / beige rose wie auf dem Bild.

Reißverschluss defekt

Nach zweimal waschen war der Reißverschluss kaputt. Deshalb habe ich die Bettwäsche zurückgeschickt. Sonst sieht sie schön aus!

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, Preis Leistung stimmt !

Hammer geil

Eine ganz tolle Qualität

Nach Wäsche verzogen

Schönes Muster und angenehmer Stoff, allerdings nach der Wäsche verzogen, bügeln dadurch schwer Für den Preis sollte das nicht passieren

Verzogen

Nach dem waschen ist der Bettbezug total verzogen das ein korrektes bügeln nicht möglich war.

Defekter Reißverschluss nach dem 2.aufziehen

Die Bettwäsche sieht toll aus und mir gefällt auch dieser angenehme Stoff. Leider ist auch bei mir nach dem 1. waschen und 2 . Mal beziehen der Reißverschluss am Kissen kaputt gegangen, was natürlich sehr ärgerlich ist - jetzt wisst ihr warum die Bettwäsche so reduziert ist .

Ware gut

Ich finde es nicht gut,das mein Päckchen vor der Tür abgestellt wurde.Eine Abstellerlaubnis wurde nicht erteilt. Unser letzter Hermeszusteller war zuverlässiger.

Edle bettwäsche

Eine tolle edle bettwäsche die sich wirklich, gut anfühlt .klingt vielleicht komisch aber im. Zusammenhang mit meinen neuen Kissen freue ich mich richtig zu Bett zu gehen.volle kaufempfehlung....

Ich würde diese Bettwäsche immer wieder kaufen

Tolles Muster, der Stoff aus Baumwolle ist klasse, man fühlt sich wie auf Wolke Sieben. Meine Freundin hatte mich sogar gefragt ob ich in einem edlen Hotel wieder bin wo ich ihr ein Bild von meinem Bett/Schlafzimmer geschickt habe, so gut sieht es aus.

Reißverschlusses defekt

Ich habe diese Bettwäsche in doppelter Ausführung bestellt. Leider sind die Reißverschlüsse bei beiden Bettlaken direkt bzw. nach 2 Wochen kaputt gegangen. Daher kann ich die Bettwäsche leider nicht empfehlen.

Edel

Die Bettwäsche ist sehr hochwertig im Material. Nach dem ersten Waschen nur leicht überbügeln. Die Nähte und der Reißverschluss sind sehr sauber verarbeitet. Sie ist angenehm weich und sieht sehr fein und edel aus.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus. Leider kommt sie sehr zerknittert aus der Waschmaschine. Man muss Sie auf jeden fall bügeln. Wenn jemand gerne bügelt ist Sie die richtige Wahl.

Dezentes Muster

Ich mag gerne dezente Bettwäsche mit etwas Muster. Diese Bettwäsche gefällt mir von den Farben und dem Muster sehr gut. Es ist angenehm darunter zu schlafen. Ich habe sie allerdings noch nicht gewaschen.

schön

schöne ausführung, ist toll

Top Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr zu empfehlen, Preis/Leistung super Qualität Top Keine Beanstandung

schöne Bettwäsche, angenehmer Stoff

... Verarbeitung ordentlich. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf angenehme Träume.

schönes Design

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut. Ich habe sie aber noch nicht benutzt. Im Augenblick bevorzuge ich wärmere Ausführungen .

Sehr schön und angenehm auf dem Haut. Nur die Reißverschlüsse könnte besser sein.

Klassischer Bettbezug

Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag..der nur dezente Bettwäsche bevorzugt. Gerne mehr solche im Verkauf.

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut.Schöner Stoff.Meine Lieblingsbettwäsche

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön musst sie aber leider zurück senden da sie nicht dick genug ist.

Edle Bettwäsche

Sehr gute QUALITÄT, fühlt sich sehr angenehm an.

Sieht schön aus

Die Bettwäsche sieht elegant und hochwertig aus .