BAUKNECHT Waschmaschine BPW 814 A, 8 kg, 1400 U/min

Waschmaschine mit Überraschungen

Technisch gesehen ist die Waschmaschine Ja auf dem neuesten Stand, aber ziemlich kompliziert! Das öffnen der Tür ist nicht ganz einfach und das beladen mit Wäsche ebenso! Sie reinigt sich selbst, so stets geschrieben! In der Beschreibung ist vieles nicht korrekt beschrieben worden und sehr umständlich verfasst! Bauknecht weiss was Frauen wünschen, hieß es immer in der Werbung, aber so komplizierte Abläufe bestimmt nicht!

Schlechteste WS, die ich jemals hatte

Als geräuscharm beworben. Davon kann keine Rede sein. Schleuderleistung angeblich 1400. Die Maschine schleudert max 800 U/min. Wäsche bleibt nass und trocknet deshalb sehr langsam. Programme abkürzen. Keine Chance. Das 60° Programm läuft ganze 3 Std.,55 Min und lässt sich null reduzieren. Damit ist diese Waschmaschine alles andere als empfehlenswert !!!!!!!!!.

Würde ich nicht mehr kaufen

Die Maschine hat noch eine ganze Weile sehr stark gerochen..... Sie ist beim Schleudern sehr laut, es muss immer Wasser hinzu gegeben werden, da sonst die Wäsche nach dem waschen furchtbar stinkt...... Warscheinlich weil zu wenig Wasser gezogen wird.

Wäsche geht kaputt

Meine 60 Grad-Wäsche wird dünn, zerfranzt und zerreißt bei dieser Waschmaschine. Ich würde sie nicht weiterempfehlen. Es gibt auch nur einen Waschgang, der 90 Minuten wäscht, der Rest wäscht über 3 h. Sehr unzufrieden!

Waschmachine

Nicht zu empfehlen macht komische geräusche und ist sehr laut