BAUKNECHT Waschmaschine BPW 814 A, 8 kg, 1400 U/min

Bloss nicht

Maschine macht nach 11 Monaten quietschende Geräusche nach schleudern. Otto verweist an Bauknecht. Bauknecht Katastrophe. Möchte Reparatur bezahlt haben und aggressiver Werbung Garantieverlängerung usw. Nie wieder.

Schlechter Artikel.

Trotz korrekter Aufstellung (mit Wasserwage ausgerichtet, Anschlüsse fachgerecht montiert) macht diese Maschine beim Schleudern starke Geräusche und "bewegt sich" vom Platz. Kundenservice konnte nichts finden und stellt auch noch eine Rechnung in Höhe von 115,17 Euro- Frechheit-. Bin total enttäuscht. Von wegen ...Bauknecht weiß was Frauen wünschen...Ich will DIESE Maschine nicht mehr haben.

Schlechte Qualität

November 2023 gekauft, seid dem 2x Techniker da gehabt und jetzt wieder kaputt. Diese Maschine schleudert schlecht, pumpt ständig nicht ab, immer wieder Fehlermeldung.

Zumutung

Maschine ist eine Zumutung. Ökoprogramm fehlerhaft, Pumpe defekt sehr laut. Der BauknechtKundenservice ist nicht zu empfehlen. Also zurück. Totaler Flopp, Hermeslieferung war sehr freundlich dafür 5 Sterne. Bauknecht😒

Finger Weg!!! Meine 2. und schlechteste Waschm

Nach zwei Monaten ist der Dichtungsring bereits kaputt (4 cm großes Loch) und das Bullauge zerkratzt. Jetzt musste ich eine Versicherung abschließen, um die Reparatur (trotz Herstellergarantie) zu buchen. Hätte bei Samsung bleiben sollen.

Ich kann die Waschmaschine nicht empfehlen

Nach fast 1 1/2 Jahren wird die Maschine immer lauter. Ganz oft schleudert sie die Wäsche auch nicht richtig, so dass man pitschnasse Wäsche hat, auch wenn man dann extra schleudern anstellt, bekommt sie es nicht hin. Jetzt läuft ständig unter der Maschine etwas Wasser aus. Ich würde von dieser Maschine die Finger lassen. Meine Schwester hat das selbe Modell und hat die selben Probleme. Echt schade, das war und bleibt meine letzte Bauknecht Waschmaschine. Und wenn ich hier vom Kundendienst lese, dann verzichte ich lieber da anzurufen und kaufe mir lieber eine neue Maschine einer anderen Marke.

Furchtbarer Geruch !

Wenn sie einfach nur in unserem Badezimmer steht, muss ich dort ständig mit dem Brechreiz kämpfen ! Wenn sie wäscht, wird es unerträglich, und danach dauert es Stunden, bis man den schlimmsten Geruch herausgelüftet hat ! Und beim Öffnen des Flusensiebes fällt man vor Gestank fast tot um. Wir können kaum noch schlafen, solange das Gerät in der Wohnung steht.... NUR ZUR VERWENDUNG IM FREIEN GEEIGNET !!! BITTE BITTE HOLT DAS DING BALD WIEDER AB....

Defekt

Sehr schlecht, Waschmaschine funktioniert nicht gut, nur 3 Woche hat gewaschen und während dieser Zeit wurde keine Wäsche gespült. Jetzt muss ich andere Waschmaschine bestellen.....und dieses Problem lösen....