BAUKNECHT Waschmaschine BPW 814 A, 8 kg, 1400 U/min

Preis Leistung ist hier voll gegeben.

Wir haben diese Waschmaschine nun ein viertel Jahr. Wir waschen jeden Tag damit ( 5 Personen Haushalt). Ich bin vollstens zufrieden mit der WS. Das Anschließen durch Hermes war nicht gut, es lief immer etwas Wasser aus dem Anschluss. Mein Mann konnte dies beheben. Nun zur Maschine: Ja, die Maschine roch etwas streng am Anfang, ging auch wieder weg. Ja die Maschine lässt sich mittel Knopfdruck regulieren sowohl in der Temperatur als auch in der Drehzahl und der Laufzeit. Man muss sich nur damit befassen.Beschreibung lesen ist von Vorteil. Sie ist geräuscharm . Und schleudert gut man darf sie nicht brechenvoll machen. Dann hat man ein gutes Ergebniss.

Gewöhnungsbedürftig

Nach 11 jahren gab meine Bauknecht-Waschmaschine den Geist auf. Eine neue WM musste her. Wegen den sehr guten Erfahrungen mit Bauknecht bestellte ich dann diese. Lieferung und Montage sehr fix und sehr nett. Beim ersten Waschgang war ich iritiert: Klack, Klack ertönte (Tür wird lautstark verriegelt), dann vergingen 2 Minuten, bis das Wasser einlief. Dann begann endlich der Waschgang. Das Menü ist etwas gewöhnungsbedüftig hinsichtlich der Einstellungen der Waschprogramme. Mittlerweile habe ich mich etwas daran gewöhnt und benutze die WM gerne.

Bin zufrieden

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

War auf der Suche nach einer preisgünstigen, aber qualitativ hochwertigen Waschmaschine, die auch mehrere Jahre hält. Bisher bin ich sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe davor eine Waschmaschine von Siemens gehabt, die mehr als doppelt so teuer war und finde dieses Modell im Vergleich absolut ausreichend. Ich finde sie aber sehr laut, vlt. werde ich eine Schalldämpfmatte drunterlegen.

Sehr zufrieden

Bin glücklich mit der Waschmaschine. Macht was sie soll, ist relativ leise. Wäsche ist sauber. Das Fach mit dem Waschmittel ist etwas gewöhnungsbedürftig ist aber mal was anderes. Komisch ist nur dass man bei dem eco Programm 40-60 grad die temperatur nicht auf 60 Grad einstellen kann. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Eine gute Waschmaschine mit ihren eigenen ...

Eine gute Waschmaschine mit ihren eigenen Besonderheiten. Der Ablaufschlauch muss aufgehängt werden.

Super 👍🏻

Alles bestens es gibt nix Zusagen schön leise nur zum weiterempfehlen

schöne und gute Maschine

Bisher, ca. 2 Wochen in Betrieb, sehr zufrieden. Gutes Fassungsvermögen und recht ruhiger Lauf, selbst beim schleudern. Bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln. Mal schauen, ob die Techniklänger als ca. 2 Jahre hält.

Gutes preis-Leistungsverhältnis

Die Maschine ist klar aufgebaut, das Display zeigt alle wichtigen Daten, die Trommel mit acht Kilo Fassungsvermögen ist groß genug, auch für Teppiche. Insgesamt ein guter Kauf, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Super leise Waschmaschine - tolles Produkt!

Die Waschmaschine habe ich nun seit mehreren Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Die Auswahl der Waschprogramme ist überzeugend und leicht verständlich. Sie ist in Betrieb super leise und kaum zu hören. Das freut mich am meisten, da sie in der Küche steht. Das einzige, das stört ist der stark riechende Dichtungsgummi an der Fronttür. Stinkt nach billigem, erdölbasiertem Gummi. Ich hoffe das gibt sich noch.

Gute Maschine

Die Machine ist leise, die Wäsche wird sauber. Es sind Waschprogramme, wo die Temperatur oder die Zeit geändert werden können. Die Bedienung ist einfach.

Alles Bestens!Gerne wieder!

Schnelle Lieferung! Altgeräteentsorgung! Maschine tut was die soll! Prima

Waschmaschine

Sehr einfach in der Bedienung Die Wäsche ist sauber und auch gut trocken

Reuter

Wäscht ganz gut.

Eine schöne Waschmaschine bin zufrieden.Das bedienen ging relativ einfach und ein gutes Ergebnis.

Gut

Hat erst paarmal gelaufen alles gut und einfach zu bedienen.Schleuder auch Recht ruhig.

Bin zufrieden, einfache Bedingung

Bauknecht Waschmaschine

Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden! Das Waschergebnis ist Klasse!

Sehr schöner Artikel gut zu Handhaben Beschrei

Tolle Waschmaschine, leicht zu bedienen, sehr

Gute Waschmaschine...die bloß etwas laut

Super Waschmaschine

Die Waschmaschine kann ich nur weiterempfehlen, sie ist leicht zu bedienen und leise. Das einzige ,was ich als negativ empfinde ist, dass manche Programme eine lange Laufzeit haben

Gute Waschmaschine

Ich wollte eine Waschmaschine mit schlichtem (keine schwarze Tür) Design die zuverlässig und leise läuft. Gesucht - Gefunden! Sie hat eine große Auswahl an Programmen und das Schleudern ist angenehm "leise". Kritik: die Schubladenöffnung zur Seite ist schick aber etwas unpraktisch wenn die Schublade rausgezogen werden muss zur Reinigung. Auch die Aufstellung der Programme hat mir bei meiner alten Bauknecht besser gefallen , ist aber trotzdem völlig in Ordnung!

Gute Waschmaschine

Ich habe die Waschmaschine seit einer guten Woche in Betrieb und bin mit dem Waschergebnis bisher sehr zufrieden. Die Öffnung ist sehr groß und es lässt sich sehr viel Wäsche einfüllen. Der Unterschied von 6,5 Kilo zu 8 Kilo macht sich auf jeden Fall bemerkbar. Einzig was mir aufgefallen ist, dass ich mit 90° gar nicht waschen kann und auch 60° habe ich in keiner Position bisher gefunden. Die Eco-Variante lässt sich nur auf 40 Grad einstellen, daher verstehe ich nicht warum 40-60° angegeben ist. Gerade weiße Wäsche muss mal bei 60 oder auch 90° gewaschen werden. Leider habe ich beim Kauf darauf nicht geachtet und hoffe, dass es trotzdem immer gut sauber wird. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.

Gute Waschmachine

Teil Hatte leider einen Transportschaden an der Oberplatte, was aber sehr kulant geregelt wurde. Sonst gibst es nichts zu meckern.

Wäscht gut

Wäscht gut. Was ich aber nicht verstehe: Warum ist das Bedienungsprogramm nicht wie es früher mal war? Taste drücken, die angibt, wieviel Grad und welcher Stoff, und entsprechend Starttaste. Komplziert ist nicht gleich besser... . Auch sind die Waschprogramme ziemlich lang! Deshalb nen Stern Abzug. Für knapp 400,- ist die Maschine aber ansonsten OK. Mir gefällt die große Luke, wodurch mn schnell die Wäsche rein und raus holen kann. Der Liefer- und Anschlussservice war super! Ich wurde eine halbe Stunde, bevor die Herren bei mir waren, angerufen. Man hat sogar eine sehr kurzfrisige Anschriftenänderung problemlos umsetzen können. Danke !!!