BAUKNECHT Waschmaschine BPW 814 A, 8 kg, 1400 U/min

Schöne Waschmaschine für den täglichen Gebrauc

Die Maschine wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, aufgebaut und angeschlossen. Es hat alles schnell und einwandfrei geklappt. Das Altgerät wurde mitgenommen. Ich bin nach der ersten Waschladung mit dem 45 Min. Programm soweit erstmal zufrieden. Die Maschine ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Das laute klicken der Tür und bis das Wasser gezogen wird ist erstmal neu. Dachte erst es funktioniert nicht. Das Gerät ist recht leise, auch beim Schleudern nicht zu laut. Nun ja die Geräusche sind erstmal ungewohnt, weil man ja an die Geräusche der Alten gewöhnt war. Das Gummi riecht tatsächlich nicht so schön, aber alle neuen Geräte riechen am Anfang. Empfinde es jetzt nicht als störend, das wird in ein paar Tagen verflogen sein. Kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen. Dies ist meine erste Bauknecht -Maschine aber ich denke es war eine sehr gute Entscheidung.

Die Waschmachine selbst läuft einwandfrei ...

Die Waschmachine selbst läuft einwandfrei und wie beschrieben. Man muss daran denken, die Sicherungsschrauben an der Rückwand vor der Benutzung zu lösen. Die Lieferung war eine ziemliche Sauerei. Obwohl bestellt, wurde sie vom Dienstleister weder installiert noch wurde das Altgerät mitgenommen. Meinem Mitbewohner wurde einfach gesagt, das sei nicht bestellt worden. Nachdem ich mich beim Support beschwert habe, wurden mir die Kosten für die Installation dann aber zügig zurücküberwiesen und das Altgerät an einem späteren Termin abgeholt. Wegen des guten Support und der überaus netten und fähigen Dame am Telefon bin ich jetzt rundum zufrieden.

Ein super Artikel wäscht einwandfrei

Der Artikel kam sehr pünktlich wurde alles fachgerecht ausgeführt und bin sehr zufrieden

Tolle Bauknecht Waschmaschine

Leider ging nach vielen Jahren die alte Waschmaschine meiner Eltern kaputt. Nun habe ich diese, aufgrund der guten Bewertungen, für sie bestellt. Bis jetzt sind einige Monate vergangen und sie läuft immer noch super. Meine Eltern sind immer noch sehr zufrieden. Einziges Manko ist die lange Waschzeit bei der Kochwäsche, was aber okay ist. Für den Preis ein super Schnäppchen. Auch wurde sie super schnell geliefert und in die 4. Etage (ohne Aufzug) gebracht, aufgebaut und die alte Maschine entsorgt. Einfach top! Gerne wieder.

Bin sehr glücklich mit meiner neuen Wäschehilf

Meine Bauknecht WM(von 2003) Wollte nicht mehr ,deshalb eine neue Bauknecht WM .Bin total zufrieden ,Wäscht sehr gut .Kaum Waschgeräusche wahrnehmbar . Hermes schickte uns zwei sehr hilfsbereite junge Männer ,sowas findet man heute kaum noch. Einfach sehr lobenswert ,Danke an die zwei Geraer. Und das Altgerät wurde gleich kostenlos entsorgt . Danke Bauknecht !

Sehr leise, einfache Bedienung

Zunächst einmal: sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Dienstag Mittag schon da. Es gibt als Bedienungsanleitung ein übersichtliches einmal gefaltetes Blatt A4, kein Buch. So konnte die erste Reinigung sofort erfolgen und einen Überblick über die Programme hatte ich im Nu. Alles notwendige steht auch an der Waschmaschine selbst. Wäscht sehr leise. Das 2-malige Klickern zu Beginn, das den Start der Maschine anzeigt, störte mich nicht.

Ein tolles Produkt, das mir Freude macht zu wa

Nach Durchlesen der Beschreibung ist die Maschine einsatzbereit. Sie hat alle Programme, ist sehr praktischund ist leise. Einziger Minuspunkt, dass die Klappe zum Flusensieb umständlich mit Schraubenzieher zu öffnen ist, aber das braucht man ja nicht jedes mal zu tun. Die Maschine bewerte ich als ein gutes Preisl-Leistungsbeispiel. Lieferung und Service waren wie immer sehr gut, daher immer wieder gerne.

Eine prima Waschmaschine

Bin sehr zufrieden, meine Wäsche wird sauber und die Maschine hält was Sie verspricht.

Superleise und optionsreiche Programmauswahl

Habe die Maschine einen Tag früher geliefert bekommen. Aufbau Die Waschmaschine wurde an den Aufstellort geliefert. Angeschlossen und Habe ich sie selber. Nach dem Reinigungsprogramm (70 Minuten Laufzeit) versuchte ich rauszubekommen, wie die Maschine über 40° Wäsche waschen kann und versuchte mich anhand Bedienungsanleitung und Kombinierbarkeit der Programme und der Optionsknöpfe , schlau zu machen. Im Programm" Weiß " kann man mittels des Temperaturknopfes durch mehrmaliges Betätigen bis 90 ° waschen, im Baumwolle , Pflegeleicht und Allergiger Programm bis 60° . Mittels des Touch + Knopfes kann man bei diesen Programmen dann die Laufzeit durch einmal Drücken verkürzen oder durch zweimaliges Drücken verlängern ( Wassermenge wird dann erhöht) .Optional kann man mit der schleudertaste dann die Umdrehungen für das Programm noch regulieren. .... Probieren geht über Studieren.!!

Maschine ist zu meiner alten sehr leise. Auch beim schleudern vibriert nix gross. Schöne grosse Öffnung und auch Socken bleiben nicht in dem Türgummi hängen. Tut was sie soll. Was etwas irritiert ist am Anfang das klickt ein paarmal und nach 20sek. Ca startet sie dann auch. War mir erst nicht sicher ob sie an ist. Aber daran gewöhnt man sich. Toll finde ich das 45 min. Programm und die nachlegefunktion. Hermes gab Zeitfenster von 7-11 an. Wobei sie erst um 8 anfangen zu arbeiten. Na dachte ich mir schon. Der Anruf kam genau 10 min. Vorher. Wir sind gleich da. Dann heisst es bis Aufstellungsort tragen sie die. In Keller haben sie sie gebracht aber das wäre schon zu weit gewesen meinten sie. Verstand ich nicht weil sie ja die alte auch mitnehmen mussten die im Keller stand. Papier nahmen sie immerhin mit. Das ist noch verbesserungswürdig mit der Lieferung. Evtl. Etwas genauere Angaben und Anruf etwas früher.

Sehr zufrieden mit der Waschleistung

Die Waschmaschine ist leicht zu bedienen. Die Programme sind übersichtlich und die Trommel bietet Platz, um auch mal 155er-Bettdecken zu waschen. Die Waschvorgänge sind leise. Die Lieferung, das Aufstellen und Anschließen durch Hermes hat super geklappt. Gerne wieder (Hoffe aber, dass die Waschmaschine mich zumindest die nächsten 10 Jahre begleiten wird :))

Sehr gute waschmaschine

Fangen wir mit der Anlieferung an muss die beiden von Hermes in den höchsten Tönen loben eine Maschine in einen engen Keller gebracht schnell angeschlossen und eine wieder nach oben gebracht und das ohne zu meckern habe die Bauknecht schon das 3mal laufen ohne das man die Gebrauchsanweisung lange studieren muss.klare Kaufempfehlung.

Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist ein kleines Talent mit großen Können. Unbedingt weiterempfehlen

Die Waschmaschine hat genügend Waschprogrammen, ist leicht zu bedienen, die Preis ist auch optimal. Ich habe sie schon mehrmals benutzt, es läuft alles ohne Probleme. Schnelle Lieferung, Termin konnte man sich aussuchen. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.

Super Gerät

Super Service

Lieferung innerhalb von zwei Tagen, Maschine defekt, Austausch innerhalb von zwei Tagen und jetzt funktioniert die Ware. Kosten wurden vollständig erstattet, besser geht es nicht. Ein besonderes Lob für den Kundenservice

Ich bin mit der Waschmaschine sehr ...

Ich bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden. Die Umstellung von der alten Maschinewar anfangs nicht so einfach. Jetzt klappt das alles einwandfrei und ich bin vollends zufrieden. Sie ist ziemlich leise, die Wäsche ist sauber und kommt zienlich trocken aus der Maschine. Ich würde sie wieder Kaufen.

BAUKNECHT Waschmaschine BPW 814 A, 8 kg, 1400

Die Waschmaschine wurde pünktlich geliefert....angeschlossen und das Reinigungsprogamm laut Anleitung gestartet...die Waschmaschine ist sehr leise, selbst beim Schleudern und die Waschmaschine steht fest und bewegt sich keinen mm von der Stelle...ich bin sehr Zufrieden damit

Sehr schöne Maschine

Sehr geräuscharm und sparsam, super Artikel

Die Waschmaschine ist sehr gut,

Da meine vorherige Waschmaschine kaputt gegangen ist, brauchte ich dringend eine neue. Meine Wahl fiel auf diese Maschine. Sie erklärt sich von alleine. Sehr viele Programme. Tolles Produkt. Auch kurzprogramme um mal ein paar t shirts ect durchlaufen zu lassen.

Sehr gute Waschmaschine

Die alte ist kaputt gegangen und es musste schnell eine neue her, da ist die Wahl auf die Bauknecht gefallen und es war eine sehr gute Entscheidung. Sie ist superleise und hat eine sehr gute Programmauswahl. Die Wäsche wird super sauber auch bei niedrigen Temperaturen.

Super Waschmaschine bin begeistert.

Viele Programme man kann die dauer des Waschvorgangs verkürzen.Ist sehr leise beim Waschen und man bekommt die Waschmaschine sofort auf wenn sie fertig ist das war bei der alten nicht so.

Immer wieder

Absolut empfehlenswert

Also die 2 Jungs waren klasse lustig, und sehr hilfsbereit. Haben während der Installation ein kaffee bekommen. Maschine war beim Testlauf einwandfrei! Die Praxis für mich, wird sich einfinden.

Super Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Schnelle Lieferung alles hat reibungslos geklappt. Die Waschmaschine ist einfach zu bedienen und hat tolle Programme.

Super Waschmaschine

Die Maschine wurde schnell geliefert von zwei ausgesprochen mehr als freundlichen Lieferanten. Danke dafür! Mit der Waschleistung bin ich bisher sehr zufrieden. Sie hat alles,was ich gewünscht habe

Waschmaschine

Eine sehr leicht zu bedienende Waschmaschine, wo eine Menge reingeht. Sehr leise, es gibt auch Kurz Programme. Die kostenlose Garantieverlängerung auf 4 Jahre, find ich prima. Würd ich wieder kaufen

Tolle Waschmaschine

Wurde innerhalb einer Woche geliefert, obwohl es 3 Wochen dauern sollte. Mich begeistert die einfachen zu 7handhabenden Einstellungsmöglichkeiten, die Sparprogramme und die Wäschenachlegemöglichkeit. Sieht sehr gut aus.

Ich bin absolut zufrieden!

Sehr leise

Die Waschmaschine ist einfach zu bedienen und vor allem sehr leise. Sie hat ein grosses Fassungsvermögen. So spart man sich Waschgänge.