Bettwäsche Violetta in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, romantische Bettwäsche mit Volants

Ansich eine wunderschöne Bettwäsche....

Das ist meine persönliche Meinung/Erfahrung! Ich habe die Bettwäsche bestellt weil ich mich sofort in das Bild verliebt habe 😊 So schön romantisch und kuschelig schaut das mit den Rüschen aus ABER man MUSS die Bettwäsche Bügeln und vor allem die Rüschen sonst schaut das alles so unruhig aus und hat nichts mehr mit der Bettwäsche vom Bild zutun. Also Lady's,solltet ihr Lust haben erstmal ordentlich zu bügeln dann ist das eure Bettwäsche! Aber ja,ich liebe sie trotzdem und würde sie wieder kaufen 😀

War echt enttäuscht. Kopfkissen total ...

War echt enttäuscht. Kopfkissen total verzogen und ein Bettbezug hat im Stoff einen Fehler. War ein Geschenk für einen lieben Menschen was mir sehr peinlich war. Auch wenn man auf den ursprünglichen Preis sieht kann man Qualität erwarten.

Grauenvoll

Ich habe die Bettwäsche zweimal bestellt. Davon kam die Bettwäsche 1x neu und 1x "neu" im gewaschenen, gebrauchten, ausgeblichenen und eingegangen Zustand. Unfassbar das benutze und reklamierte Waren von Kunden,an Kunden weiter als Neuware und nicht original verpackt verkauft werden! Alle Bettwäschen in verschiedenen Farben wurden aufgrund dessen zurückgeschickt.

Absolute billigware

So dünn das,man durchgucken kann.....und das bei einem angeblichen originalpreis von 69 Euro ......

Das Paradies

Ich wollte doch schon seit längere Zeit weisse Bettwäsche und dazu hat diese noch Rüschen. Da schläft es sich wie im Paradies. Ihr lasst Euch immer was schönes, neues und himmlisches Einfallen. Also DANKE!!

Violetta

Meine Schlafoase ist mir sehr wichtig. Diese Bettwäsche Violetta passt tatsächlich zu jedem Schlafraum und die Farbe Grau passt auf jeden farbigen Laken . Die Qualität des Stoffes ist fest und stabil. Die Fältchen am Kissen und Bezug sind bezaubernd. Kann ich immer wieder empfehlen.

Das ist eine Frechheit

Ich habe die Bettwäsche für meine Enkeltochter bestellt. Angeblich war der ursprüngliche Preis 82€. Bettwäsche im Wert von über 80€, kommt nicht zusammengerollt in einer billigen Plastiktüte. Ich dachte, ich packe diese selber ordentlich ein. Als ich die Bettwäsche ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass die Rüschen teilweise nicht eingenäht waren. Ich habe mir nur den Bezug für das Kissen angesehen. Als ich den Bezug gegen das Licht gehalten habe, konnte ich das Zimmer sehen. Also, ich empfinde es als Frechheit, so eine Billigware anzubieten. Bis jetzt mein schlechtester Kauf bei Otto ( Bin seit mind. 20 Jahren Kunde)

Leider nicht weiter zu empfehlen

Das Material ist super. Leider ist die Bettwäsche nicht gerade geschnitten und man hat so seine Probleme beim bügeln . Ich habe sie trotzdem behalten.

Sehr dünnes Material

Diese Bettwäsche sieht toll aus , leider ist diese Baumwolle sehr dünn. Ich suche Ware , die länger hält und nicht der Umwelt schadet .

Collettetaft nicht so gut. Naben gehen Gans ...

Collettetaft nicht so gut. Naben gehen Gans schnell auf.

Bettwäsche mit Volants

Sehr hübsche Bettwäsche mit Volants. Qualität entspricht meiner Vorstellung.

Stoff gefällt mir nicht

Die farbe is genau wie abgebildet. Aber der stoff gefiel mir nicht. Leider zurück

Super Stoff

Die Bettwäsche habe ich seit ca. 3 Monaten Positiv : - richtige Farbe gefällt mir ( Grau) - Sehr angenehmer Stoff und angenehm beim Schlafen Aber ich bemerke schon einige Qualitätsmängel ( obwohl ich meine Bettwäsche richtig und extra wasche .) - Verfärbung - Pilling an manchen Stellen Für diesen Preis ist es okay. Für mich persönlich trotzdem zu teuer.

Tolle Farbe

Die Farbe und die Optik ist wie abgebildet. 1 Punkt Abzug, weil das Material sich ungewaschen noch sehr hart anfühlt. 1 Garnitur war bereits von jemand anderem geöffnet worden, und ich denke, das fühlbare Material hatte den Ausschlag für die Rücksendung gegeben. Ich habe sie trotzdem behalten und hoffe, dass es die Waschmaschine richtet 🍀😊

Top!!!!!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Etwas groß für die Bettwäsche, ansonsten ...

Etwas groß für die Bettwäsche, ansonsten ganz süß.

👍🤗 Tolle Bettwäsche

Qualität

Mann spürt die Qualität

Schicke Bettwäsche

Schicke Bettwäsche zu einem allerdings hohen Preis

Wunderschön :)

Eine traumhaft schöne Bettwäsche. Wunderschöner Abschluss. Verarbeitung auch sehr gut.

Dekorativ, modern

Die Bettwäsche sieht durch die Rüschen sehr schick aus. Ich habe sie je 1x in hell und dunkelgrau gekauft, da ich es nicht so langweilig finde auf dem Doppelbett. Ein Stern Abzug gibts für die Bügelei nach dem waschen, da sie sehr knittert.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Gerne wieder

Die Bettwäsche ist ein Hingucker mit den Rüschen. Material von guter Qualität und fest, angenehm und anschmiegsam. Habe den Kauf nicht bereut.

Zufrieden! Top!👍🏻

sieht genauso aus wie auf dem Bild und der Stoff ist auch super 👍🏻

Wie auf den Fotos

Stoff sehr angenehm auf die Haut. Den Reißverschluss finde ich sehr praktisch. Bügeln nach dem waschen ist nicht notwendig. Empfehlenswert auch für den regulären Preis.

Tolle farbe

Super ,die Farbe wie abgebildet! 👍👍👍