Bettwäsche Sindbad in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, my home, Biber, 2 teilig, Weihnachtsbettwäsche, Winter

Schöne Bettwäsche aber….

An sich handelt es sich hier um eine schöne Bettwäsche. Sie sieht aus wie abgebildet und ist auch sehr weich und bequem. Aber ein ganz großes ABER… Nochmal würde ich sie wahrscheinlich nicht kaufen, weil ich total viel fussel seit dem habe. Das Leintuch, die Kleider, sogar die Wäsche, die ich nach der Bettwäsche laufen ließ, war voller Fussel. Schade! Und etwas zu groß ist sie auch, die Maße stimmen nicht zu 100%.

Weder warm noch flauschig.

Ich habe die Bettwäsche in Biber 155 ×220 bestellt. Nach den vielen guten Bewertungen ,gehe ich davon aus,das es sich vei unserer Wäsche nicht um Biber handelt. Sie ist sehr dünn und fasst sich auch nicht wie Biber an. Ein Etikett,an dem wir es nach lesen könnten ,gibt es leider nicht an der Wäsche. Sie sieht sehr schön aus,nur eben nicht warm.

Zu dünn

Mich hat die Qualität nicht überzeugt die Qualität war mir persönlich zu dünn daher ging sie zurück

Okay

Ich dachte es wäre eine weiche kuschelige biberbettwäsche aber trotz waschen und trockner ist es eher steif

Hart !

Für kuschelig warm kann ich diese Bettwäsche nicht bezeichnen. Sie ist hart aber schönes Design.

Farbdruck gefällt nicht