Bettwäsche Sindbad in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, my home, Biber, 2 teilig, Weihnachtsbettwäsche, Winter

Warm und kuschelig, allerdings mit Knöpfen

Der Griff ist relativ weich und die Farbe wie abgebildet. Die erste Wäsche hat sie auch problemlos überstanden. Was mich fast vor Kauf abgehalten hätte: Knöpfe anstatt Reißverschlüssen (hatte ich überlesen) und der Umstand, dass ich gerne einen etwas dickeren Stoff gehabt hätte. Da aber mit diesem Produkt die Initiative „cotton made in africa“ unterstützt wird, Knöpfe vermutlich nachhaltiger sind als Reißverschlüsse und der Preis mehr als angemessen ist, habe ich sie dennoch behalten und bin zufrieden.

machte am Anfang Spaß

Nach der Lieferung gewaschen. Alles okay. Während der Benutzung fing die Bettwäsche an zu nuppeln finde es nicht schön. Besonders die Kissenhülle sieht nicht mehr schön aus.

Schönes Rot

Auch ohne Weichspüler ist die Bettwäsche schön weich.

Schöne Bettwäsche aber

Lieferung durch Hermes klappt bestens, da endlich eine wirklich nette und kompetente Frau hier im Gebiet eingeteilt wurde 👍. Sehr schöne Bettwäsche aber was mich stört sind Knöpfe, was ich nicht so schön finde! Heutzutage sind wohl Reißverschlüsse angesagt. Sie ist auch für eine Biberbettwäsche ganz schön dünn aber für den Preis in Übergröße probiere ich es aus.

schönes Sale Angebot

Als erstes mal wer lesen kann ist im Vorteil ! In der Beschreibung steht : KNÖPFE ! Hätte auch gerne einen Reisverschluss gehabt. Aber mal ehrlich für den Preis, wo ist das Problem?😉 der Stoff fühlt sich nach dem waschen auch ohne Weichspüler flauschig an. Für das Geld hält sie solange sie hält.

Ich liebe sie !

Mega kuschelige Bettwäsche ! Ich liebe es in der zu liegen. Wir haben sie für 13€€ gekauft im Angebot. Einen Stern Abzug - weil ich keine Knöpfe mag , lieber Reißverschlüsse - weil ich eine andere kissengröße kaufen musste und es kein 80x80 ist

Winterbettwäsche

Wie immer 5Sterne für Versand und! Lieferung (hatte bisher noch keine Probleme mit DHL,also auch hier 5Sternchen);die Bettwäsche ist nicht ganz so dick und flauschig, wie ich es sonst von Flanellbettwäsche kenne,mit dicker Winterdecke ist es ok.Hab leider übersehen,daß die Bettwäsche mit Knöpfen geliefert wird.

Schöne Bettwäsche

Ich habe mir die neue Bettwäsche bestellt weil ich den Preis günstig fand und ich würde auch von der Qualität nicht entäuscht, ich bin zufrieden.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche für die Weihnachtszeit.Die Bettwäsche ist etwas dünner als erwartet.Tolles Muster und die Farbe gefällt mir auch sehr gut .Ich würde die Bettwäsche wieder bestellen.

Schöne Bettwäsche für die Kalte Jahreszeit

Sehr schöne feierliche Bettwäsche, die sich angenehm anfühlt und ein qualitativ guten Eindruck macht.

schöne Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche schön und Farbe entspricht meiner Meinung nach der Abbildung.

Schön

Sieht gut aus..kein polyester!!

Artikel ist genau wie beschrieben. Kann ich ...

Artikel ist genau wie beschrieben. Kann ich empfehlen

Gute Qualität angenehmer Stoff.

Gute Qualität angenehmer Stoff.

Angenehm

Kuscheliger Stoff und hält warm