BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO BLACK TANGO, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Powerheißluft

Mein Kunde hat ihn bestellt

Der Artikel ist super kann ich auch gerne weiter empfehlen vielen Dank an Freunde und Bekannte weiter empfehlen . Silvia Güdokeit

Toller Service, toller Herd!

Der Herd ist sehr schnell geliefert worden. Das Einbauteam war absolute Spitze, kompetent und überaus freundlich. Sie mussten ein wenig umbauen bei mir, was sie ohne zu murren ganz von selbst getan haben. Was für ein Service. Der Herd ist super und nach einer kleinen Eingewöhnungsphase läuft er perfekt. Nachdem mein Alter schon über 20 Jahre alt war, ist das jetzt der totale Luxus für mich. Ein super Herd mit allem , was mich als Vielköchin glücklich macht. Sehr zu empfehlen. Danke!

Toller Herd

Schöner Herd, mit vielen tollen Funktionen! Wird sehr schnell warm.

Danke meine Frau ist sehr zufrieden mit der ...

Danke meine Frau ist sehr zufrieden mit der neue Elektro Herd

Echt top

Sehr gut tolles Design es geht alles kann ich nur in empfehlen top

Ein tolles Teil, Technik die begeistert.

Den Monteuren, meinen Dank für das vorherige anrufen.. meiner Lieferung.. Im Moment kann ich noch nicht viel zu diesem schönen Herd Set sagen..da ich ihn erst 2 Tage habe..nachdem sich mein vorheriger Backofen, nach 6 Jahren und einem total verbrannten Kuchen verabschiedet hat. Die Gebrauchsanweisung ist mein Begleiter damit alles gut klappt..kochen klappt schon..heute kommt ein Kuchen dran..hoffe doch, das ich das perfekt hinbekomme..

Sehr gutes Herd-Set

Wir sind mit dem Elektro-Herd-Set sehr zufrieden. Der Backofen, als auch das Ceranfeld wirken sehr hochwertig. Ich würde jedoch das nächste Mal auf den Anschlussservice und die Lieferung lieber verzichten. Das Unternehmen war eher unprofessionell.

Gute Idee gut gut

Sehr gut danke hat mir gut gefallen Soper gut gut gute ldee

sind begeistert....

Ersteinmal die angebliche Preissenkung ist Quatsch, Lockmittel mehr nicht. Lieferung erfolgte flott, das anschließen von den beiden Hermes-Fahrer wirkte professionell. Ging alles Hand in Hand über. Wurde auch alles sehr gut eingestellt . Alles funktioniert sehr gut, Pizza ist im Backofen und wir sind Happy 😊. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät mit wenig Negatispunkten

Einfache Handhabung, wenn man es erst einmal verstanden hat. Leise, gute Garwirkung, Programme funktionieren einwandfrei. Einziges Manko sin d die billigen Plastikdrehknöpfe, da hat man echt am falschen Ende gespart, schade, aber alles in allem wirklich TOP.

Sehr schneller,

(zur Zeit) kostenloser Versand. Der Backofen bietet viele vorinstallierte Back- u. Garprogramme. Der Herd sieht super aus, und funktioniert einwandfrei. Die Grundeinstellungen wie Sprache, Uhrzeit usw gehen schnell von der Hand. Einzig, die Bedienungsanleitung könnte etwas detaillierter sein.

Für diesen Preis perfekt

Ich habe diesen Herd und Backofen gekauft, da unser Alter nicht mehr funktionsfähig war. An die Bedienung muss man sich gewöhnen. Wir sind zufrieden.

Toller Herd

Ein ganz toller Herd der hält was er verspricht. Sieht toll aus ist leise und Energiesparend.. Die Speisen gelingen wunderbar da drin. Und was toll ist die Beleuchtung im Backofen.. Die versenkbaren Knöpfe sind natürlich auch top.. In allen ist der Herd Supi und Empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍Danke für den schnellen Versand und danke an den netten Hermes Fahrern. 💪👍

Schön

Sehr schöner Ofen super Service beim anschließen Er wird sehr schnell heiß der Backofen ist sehr gleichmäßig absolut top preis Leistung top

Super Herd

Der Herd hat viele Funktionen Kann Kinderleicht bedient werden. Ofen funktioniert mit Timer.

Ein sehr guter Elektro Herd made in Germany

Ein Elektro Herd mit 14 fachen Koch und Bankeinstellungen, einige schon getestet mit hervorragenden Ergebnissen. Ausbau des alten Herds und Einbau durch Hermes hervorragend, kann alles mit dem Prädikat hervorragend weiterempfehlung.

Gut nach durch Lesen der Bedienungsanleitung

nach Kurzer Umgewöhnung Alles Prima.

Einfach kinderleicht zu reinigen

Schon zum zweiten Mal entscheide ich mich für diesen Herd, und nun, da ich alt bin, schätze ich die Pyrolyse ganz besonders: Kein Bücken mehr, nur einschalten, warten und feucht auswischen. Kinderleicht! Bin sehr zufrieden. Renate S., Bamberg

super Produkt, super Service

Lieferung und Aufbau waren unkompliziert und schnell, Einbauteam war sehr nett und kompetent. Wir haben schon einige Sachen im Backofen ausprobiert und sind positiv überrascht. Das einzige, die Bedienung des Backofens müssen wir uns noch etwas umgewöhnen, aber da würde ich keinen Sternabzug geben. Wir würden den Backofen zu 100% weiterempfehlen sowie das Einbauteam.

Der Herd hat viele Funktionen super.

Der Herd hat viele Funktionen die man gut nutzen kann. Leider ist die Uhr etwas klein geraten. Ansonsten kann man sehr gut Kochen und Backen ist auch im Energieverbrauch sparsam.

Toll!!!

Super Backofen mit sehr vielen Funktionen!! Sehr hochwertiges Aussehen , sehr leise !! Bin begeistert !!!

Herd

Da mein alter Herd kaputt war und ich einen neuen brauchte habe ich mich für diesen entschieden Die Herdplatten habe ich schon ausprobiert und der Backofen kommt mitdenken Plätzchen dran deshalb kann ich noch nichts weiter dazu sagen. Die Lieferung von Hernes ging alles super über die Bühne dickes großes Lob dafür also klare Empfehlung

Offen

Sehr schöner offen leicht zu bedienen sehr schön ist es wen mann den offen auf macht das das Licht an geht

Toller Herd

Sehr schöner Herd. Hermes war total nett und es lief alles reibungslos. Anschluss und Altgerätmitnahme. Die Einstellungenen mit dem Backofen muss gründlich gelesen werden. Ist etwas kompliziert aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat sollte es funktionieren.

Toller Herd

Ich bin begeistert, lle Platten funktionieren super und das Wasser hat noch nie so schnell gekocht wie auf diesem Herd! Backofen ebenfalls super ich muss meine Speisen nicht mehr im Ofen drehen durch die tollen Funktionen, welche dieser Backofen bietet! Einfach rundum zufrieden!

Ein toller Herd, macht viel Spaß

Kann diesen Herd mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, einfach perfekt.

Guter Artikel