borchardt Möbel Highboard Kapstadt, Breite 107 cm

Komplett andere Oberfläche

Ich habe zwei Schränke aus der gleichen Serie bestellt, erst hatten diese eine sehr lange Wartezeit - beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass die Oberfläche leider eine ganz andere ist, als diese im Internet angezeigt und beschrieben wurde. Schade, da es sogar eine Nahaufnahme der Oberfläche gibt. Die zwei Möbelstücke gehen selbstverständlich wieder zurück.

Highboard

Einfacher Zusammenbau, habe es ich allein hinbekommen. Bin von der Optik begeistert.

Mehr Glanz wäre schön

Aufbau zu zweit unkompliziert. Weiß Lack ist allerdings übertrieben. Die obere Abstellfläche glänzt fast gar nicht und die schmale Kante dort ist leicht wellig.Schöne Größe und Funktionalität aber neben einem Möbel eines anderen Lieferanten,welches wirklich hochglänzend ist,leider nicht konkurrenzfähig.Schade!Ist aber aufgebaut und bleibt daher.

Passt nicht zum Lowboard

Haben uns das Lowboard und dazu diesen Schrank bestellt. Dieser hat allerdings eine Holz Maserung und das Lowboard ist einfach nur glatt Mattschwarz. Absolut unglaublich da selbe Serie. Ärger für nichts

Finger weg

Billig Teil, nicht empfehlenswert

Sehr schick

Der Aufbau war auch für einen allein sehr einfach. Anleitung detailliert und übersichtlich. Wirkt alles sehr stabil und hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

ich finde die Kommode klasse

wir haben den Artikel reduziert erworben und sind völlig zufrieden, von Preis Leistung und von der Ware, war ersichtlich beim zusammen bauen.

Tolle Kommode

Lochbohrung leider nicht genau. Ansonsten ist es eine sehr schöne Kommode.

Super Schrank

Schöner Schrank zu gutem Preis . Aufbau ging schnell.