Komfortschaummatratze 2 Dreams, Beco, 21 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Enttäuschend

Selbst nach fast 4 Wochen auslüften der Matratze riecht diese so extrem chemisch, dass ich diese in einen separaten Raum stellen musste weil der Geruch unerträglich ist. Der erste Versuch darauf zu schlafen scheiterte daran dass ich allergisch mit Atemnot und juckender Haut reagierte. Die Matratze stand zu diesem Zeitpunkt schon über 2 Wochen. Abgesehen vom extremen Gestank, passen die Maße überhaupt nicht. Ich wollte die Matratze für mein IKEA Björksnäs Gestell und hier ist an der Seite 1cm frei. Wie hier die anderen Bewertungen zu Stande kommen, ist mir ein Rätsel.

Gut Liegen mit üblen Geruch

Nach nun 2 Monaten riecht die Matratze immer noch nach Kunststoff. Der Geruch will einfach nicht verfliegen. Der Liegekomfort ist aber sehr gut.

Schlechter Geruch

Diese Matratze ist gut, aber riecht nach über 4 Wochen intensivem Lüften immer noch sehr unangenehm. Im Testurteil von 1,3 wurde dieser "anhaltende Duft" sicher nicht berücksichtigt. Deshalb Rücksendung.

Nicht zu empfehlen!

Hallo. Unabhängig davon, das die Matratze verschmutzt, fleckig war, geht sie wieder zurück. Die Matratze biegt sich am Ende nach oben, wenn man sich drauf legt. Außerdem ist sie für mein Empfinden viel zu hart. Zum Sitzen wäre sie ideal, aber nicht zum Liegen, bzw. Schlafen. Man sollte sich auch genau überlegen, ob man hier Matratzen kauft. Denn ich habe mittlerweile 5 Termine, ja in Worten, fünf Termine zur Abholung bekommen. Der 6te Termin steht noch aus, bin mal gespannt. Da ich Zeit habe, konnte ich 5x den ganzen Tag auf die Abholung warten. Ich stelle es mir aber schwierig vor, wenn man Arbeiten geht, das wäre fatal und sehr ärgerlich....da wären dann 5Tage Urlaub weg......einfach so.... :-/

Massive Geruchsbelästigung

Die Matratze MAG möglicherweise eine gute Liegequalität aufweisen, aber seit zwei Wochen (ab Lieferdatum) hilft keinerlei Lüften, um den beißend scharfen Chemikalien (Kunststoff?) Geruch irgendwie zus beseitigen. der Herstelle gibt an, der sei nach 2,3 Tagen verflogen. STIMMT überhaupt nicht. Es war a, ob des Geruchs, auch noch nicht möglich auch nur einige Stunden auf der Matratze zu liegen. Ich bin ratlos.

eine Matratze mit Geruch.

Die Matratze hat eine unangenehmen Eigengeruch. Lt. beigefügter Produktbeschreibung sollte dieser nach wenigen Tagen verschwinden, leider ist dies nicht der Fall. Wir haben die Matratze Ende Oktober gekauft und der Geruch ist trotz täglicher Lüftung immer noch vorhanden. Ich würde die Matratze nicht noch einmal kaufen.

extremer Geruch, allergischen Schock erlitten

Die Qualität der Matratzen war eigentlich vom ersten Eindruck her sehr gut, auch das kurze Probeliegen fühlte sich sehr gut an. Allerdings haben die Matratzen einen sehr extrem starken Geruch, kurz gesagt "sie stinken". Auch nach 14tägiger Dauerlüftung im separaten Gästezimmer mit offenen Fenstern (rund um die Uhr), ging der Geruch nicht weg. Somit habe ich die Ware komplett zurückgeschickt.

Stinkt nach Chemie

Die Matratze fühlte sich gut an aber leider war der Geruch so penetrant und chemisch dass ich sie zurückschicken musste.

Matratze stinkt und ist bretthart

Diese Matratze geht auf den Müll. Der chemische Geruch ist auch nach 5 Monaten nicht verschwunden ! Ausserdem ist von Liegekomfort nicht die Rede ! Die Matratze ist auf beiden Seiten bretthart, einfach unmöglich ! Woher die guten Rezensionen kommen ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall Finger weg !

Nur 17 cm hoch und mittig zu hart

Geruch ist vernachlässigbar. Aber in der Mitte viel zu hart, ich kriege davon extreme Hüftschmerzen. Schlafgefühl wie auf einem Wasserbett durch diese unterschiedlich harten Zonen. Außerdem ist sie nur insgesamt 17 cm hoch. Da werde ich als Verbraucher getäuscht. Daher geht sie zurück.

Die Matratze ist verschimmelt und riecht sehr

Matratze riecht sehr stark modrig und ist wahrscheinlich innen verschimmelt weil der Gestank kaum auszuhalten ist. Eine Zumutung

das ist eine niete

das ist eine niete . Weich wie ein Watte

Riecht unangenehm 🥴

Die Matratze Riechte sehr unangenehm trotz 1 Tag lüften und hatte Flecken Musste zurück schicken 🫤

Unangenehmer Geruch

Die Matratze hatte einen unangenehmen chemischen Geruch, der auch nach intensiven Lüften nach 4 Wochen nicht zu benutzen war. Sie wurde zurück geschickt.

Liegeeigenschaften gut, Geruch unerträglich

Liegeeigenschaften gut bis sehr gut, nur der Geruch ist selbst nach mehreren Tagen auslüften sehr penedrant und unerträglich. Matratze geht zurück, leider!