Komfortschaummatratze 2 Dreams, Beco, 21 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Enttäuschend

Selbst nach fast 4 Wochen auslüften der Matratze riecht diese so extrem chemisch, dass ich diese in einen separaten Raum stellen musste weil der Geruch unerträglich ist. Der erste Versuch darauf zu schlafen scheiterte daran dass ich allergisch mit Atemnot und juckender Haut reagierte. Die Matratze stand zu diesem Zeitpunkt schon über 2 Wochen. Abgesehen vom extremen Gestank, passen die Maße überhaupt nicht. Ich wollte die Matratze für mein IKEA Björksnäs Gestell und hier ist an der Seite 1cm frei. Wie hier die anderen Bewertungen zu Stande kommen, ist mir ein Rätsel.

in der Mitte zu hart

Für den Preis erstaunlich gute Matratze, aber auch nach einigen Tagen Probeliegen konnte ich mich nicht daran gewöhnen, dass sie in der Mitte einfach viel zu hart ist (trotz ganz weicher Einstellung am Lattenrost). Mir tat jeden Morgen die Hüfte weh nach zigmaligen Aufwachen in der Nacht. Darum musste sie leider zurück.

Absolute Empfehlung, top Qualität 👍

Wenn ich mir hier einige Bewertungen durchlese bezüglich des Geruchs, kann ich nur den Kopf schütteln, da es völlig normal ist und die Matratze erstmal 72 Stunden liegen muss bevor sie benutzt wird, damit sie sich voll entfalten kann und auslüftet... Die Matratze ist absolute Spitze und ich kann sie nur weiterempfehlen für den Preis. Hatte vorher eine Kaltschaummatratze (7 Zonen) von Dunlopillo und jetzt nach 12 Jahren diese hier bestellt und bin mehr als zufrieden... Brauchte keine Eingewöhnungszeit und habe direkt perfekt darauf geschlafen, wie auf Wolke 7. Für das Geld kann man sich absolut nicht beschweren. Preis l Leistung ist eine glatte 1. Würde sie jederzeit wieder kaufen 👍 😊❗❗❗Absolut empfehlenswert, bin sehr zufrieden... Benutze übrigens die härtere Seite und wiege 90kg...

Matratze

Lieferung schnell ,geruch nach ein paar Tagen fast weg.ein leichter Geruch noch vorhanden. Mit 80kg. Liege ich gut auf der Matratze, meine morgendlichen rückenschmerzen nach 3 Tagen fast weg. Kann ich empfehlen,für den Preis gute Matratze...

Schlafkomfort sehr gut

Ich schlafe seid ich diese Matratze habe hervorragend. Ich muss dazu sagen das ich die Emma Matratze schon hatte, die aus meiner Sicht gar nichts für mich war. Kann diese Matratze von Otto mit besten gewissen weiter empfehlen.

Guter Kauf!!

Schnelle Lieferung. Der Geruch nach dem Auspacken ist schnell verflogen. Bis jetzt liegt sie sich gut. Laut Beschreibung gewöhnt sich der Körper nach 2-3 Wochen an die Matratze. Ich habe seitdem keine Verspannungen mehr im Nacken oder Kopfschmerzen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Lieferung war pünktlich. Beim auspacken der Matratzen war ein ganz leichter chemischer Geruch zu riechen. Dank Sakrotanspray alles im grünen Bereich. Wir haben die Matratzen seit über einer Woche und haben den Kauf nicht bereut. Super Artikel und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Wir wurden im Service von Otto sehr ...

Wir wurden im Service von Otto sehr freundlich und kompetent beraten. (War am Telefon mit meinen Mann und haben unsere anliegende/Ansprüche, was eine Matratze erfüllen soll besprochen) Wir sind sehr zufrieden mit unseren Matratzen. Ich habe für mich H3 bestellt und für meinen Mann H2 bestellt. Die Dame von Service meinte:,, wenn wir nicht zufrieden sind dürfen wir Sie wieder zurücksenden.''Rufen Sie beim Service von Otto an und ich berate Sie erneut mit den Erfahrungenswert den sie mit der Matraze gemacht haben. Auf jeden Fall brauchen Sie sich keine Sorgen machen .Wir werden die richtige Matratze für Sie finden. "Das hat diese Liebe Dame auf Anhieb getan. Vielen lieben Dank dafür!

Super Matratze

Ich habe lange nach einer guten Matratze gesucht und bin mit dieser fündig geworden. Es liegt sich einfach gut, keine Rückenschmerzen mehr. Die Auswahl an einer weichen und festeren Seite sind auch super. Die Matratze ist nur zu empfehlen.

Super Matratze

Eine weiche und eine stärkere Seite, von anfang an gut geschlafen. Neuer Geruch nach kurzer Zeit weg. Wirklich zu empfehlen. Es muss nicht immer eine teure Matratze sein!

Super Artikel mit einem Stern Abzug...

...mit einem Stern Abzug wegen des doch recht intensiven Geruches, der auch nach drei Wochen noch im Zimmer hängt. Ansonsten kann ich die Matratze nur weiterempfehlen, habe morgens keine Nacken und Rückenschmerzen mehr. Top!

Sehr gute Matratze

Diese Matratze ist auch für Menschen mit Rückenproblemen zu empfehlen, Liegeeigenschaften sind meiner Meinung sehr gut. Würde ich immer wieder bestellen.

Gut Liegen mit üblen Geruch

Nach nun 2 Monaten riecht die Matratze immer noch nach Kunststoff. Der Geruch will einfach nicht verfliegen. Der Liegekomfort ist aber sehr gut.

Sehr bequeme Matratze

Bisher nur auf der weichen Seite geschlafen. Die weiche Seite ist so bequem. Erholsamer Schlaf. Kann ich nur empfehlen.

Bequem

Matratze wurde schnell geliefert. Geruch nach Öffnung der Folie enorm, aber nach 24Std schon deutlich nachgelassen. Matratze ist sehr bequem, eine Seite aber zu weich.

Schnelle Lieferung. Aus Verpackung geholt ...

Schnelle Lieferung. Aus Verpackung geholt und konnte gleich aufs Bett gelegt werden.bequem liegend Hat eine weiche und harte seite.erstmal würde ich sagen Super

Es liegt sich fantastisch drinnen

Es liegt sich fantastisch drinnen, sehr bequem und Rückenschmerzen sind endlich ade. Zwei Härtegrade in einer Matratze, das ist praktisch!

Besten Dank

Haben 2 davon gekauft sind sehr gut ob weich oder hart . Haben auch gar kein Geruch. Wir sind mehr als zufrieden. Danke Otto!

Sehr komfortabel, aber Höhe stimmt nicht

Die Matratze hat mir sehr gut gefallen, sie ist sehr komfortabel. aber die Höhe nach meiner Messung ist 19 nicht 21

Ist ok

Hatte schon eine Bessere aber bin mit dieser trotzdem sehr zufrieden. Sie ist weich und man schläft komfortabel.

Sehr schön! Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Meine Kinder und ich sind auch sehr zufrieden damit.

sehr guter Artikel

diese Matratze ist wirklich sehr bequem und gleichzeitig stabil und ich kann sehr gut darauf schlafen

Top-Artikel sehr gut für meine Rücken

Sehr bequem sehr gut für meine Rücken für mein Hals Nacken schön drauf zu schlafen sehr gemütlich

Tolle Matratze

Ich bin begeistert, harte und weiche Seite überzeugen, wobei uns die weiche Seite ausreicht!

Für das Gästebett

Eine günstige, gute Matratze. Ziemlich fest, so sollte es auch sein Kann ich empfehlen

Super Preis Leistungs Verhältnis

Super Matratze, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Sehr guter Liegekomfort.

Gut

Super gut,aber was mir stört ist diese Geruch.Nach 4tage ist immer noch da.

Gute Verarbeitung, angenehmer Liegekomfort.

Preisleistungsverhältniss sehr gut. Empfehlenswerte Matratze zum fairen Preis.

Tolle Matratze

Sehr gute Matratze, bin sehr zufrieden. Durch die Wendemöglichkeit, schön flexibel.

Hallo, es ist wirklich gut und sehr bequem, ...

Hallo, es ist wirklich gut und sehr bequem, ich empfehle es