Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, mit Zierkissen, wahlweise mit Topper

nicht belastbar

das Bett (optisch sehr schön) ist seit einem Jahr mit Matratze Härtegrad 3 ( Körpergewicht 82 kg) in Benutzung. Jetzt hat sich die unter der der Matratze befindliche Polsterung nach unten durchgebogen, hängt durch. Die Polsterung wird demnächst -als Garantiefall- ausgewechselt. Hoffentlich hält sie dieses Mal länger.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe das Bett im April 2023 gekauft, beim Aufbau musste ich feststellen dass die beiden Unterboxen (180 Bett) nicht ineinander festgesteckt werden konnten, da die Stecker in verschiedenen Höhen anmontiert waren. Ich habe es zurück gehen und umtauschen lassen, als Wiedergutmachung gab es von Otto einen kostenlosen Aufbau Service. Das neue Bett kam dann im Mai, jetzt im September ist die verbaute Matratze von der rechten Unterbox beim umdrehen im Bett eingesackt. Die defekte Unterbox sollte wieder hochgestellt u verstärkt werden. Die Handwerker holten sie ab u urteilten, dass das Bett billig verarbeitet wurde. 2 Tage später sackte nun auch die linke Unterbox beim drauf setzen ein. Die Rechte war noch nicht mal repariert. Ich lasse es nun ganz und reklamiere das Bett komplett. Keine gute Qualität.

wunderbarer Liegekomfort

Das Bett ist sehr schön hoch und gemütlich. wegen der Farbe nur 3 Sterne. Die Farbe ist leider ganz anders als im Katalog/online. Es soll sonnengelb sein, ist aber eher cognac. Also viel dunkler. Schade, ich hatte mich sehr auf ein fröhliches Sonnengelb im Schlafzimmer gefreut. Ich behalte das Bett trotzdem und mache die Augen zu beim Schlafen..... Wie man darauf schläft, weiß ich noch nicht, denn es ist gerade angekommen.

Wir besitzen das Bett jetzt seit 1 Jahr und sind hochzufrieden. Sehr gute Qualität der Boxen und der Matratze. Der Stoff ist weich und lässt sich gut reinigen. Die Betthöhe ist dazu unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung

Kann man gut drauf schlafen ‼️

Geruch ist noch nicht ganz weg. Man kann gut schlafen .