Matratzenauflage Lammflor Matratzen-Auflage KiNZLER

Super Matratzenauflage

Super Lammflor, man liegt wunderbar darauf. Vom Rücken her kann ich die normalen Wellen auf den Matratzen nicht vertragen, deshalb habe ich die kuschelige Auflage gekauft. Wunderbar

Wunderbar wärmende Auflage

Tolles Material, wärmt wunderbar. Sie erfüllt alles was man von einer Matratzenauflage erwartet. Super Produkt! Würde ich wiederkaufen. Klare Produktempfehlung.

macht einen guten Eindruck

ich bin sehr zufrieden.Eine prima Auflage,vor allem hier am Feldberg schön warm im Winter.Kann ich vor allem rheumageplagten Menschn empfehlen

Klasse Teil

Ich war erst zkeptisch, wußte nicht ob es stark nach Lamm richtig. Aber nach der ersten Nacht kein Lamm Geruch angenehm weich und warm

Angenehm warm

Wärmendes Unterbett ,gute Passform auf der Matratze

Würde ich nicht mal geschenkt nehmen

Die Auflage riecht äußerst unangenehm und intensiv nach Schaf, fühlt sich hart an und nicht so, wie ich mir Flor vorstelle (und kenne). Die Auflage ist sehr dünn; die Abbildung vermittelt einen anderen Eindruck. Auch nach tagelangem Auslüften an frischer Luft verschwand der Gestank kaum. Leider habe ich den Rücksendetermin verpaßt und hoffe, daß wenigstens der Hund meiner Nachbarn das Teil zum Liegen mag...

unangenehmer Schafstallgeruch

stinkt sehr penetrant trotz lüften geht der Gestank nicht weg und flust sehr stark.

Unangenehmer Geruch…

Leider muss ich einigen Bewertungen recht geben. Das Unterbett riecht stark nach Schaf bzw. Schafstall, so einen Geruch möchte ich nicht im Bett haben, darum habe ich es noch am selben Tag zurückgeschickt. Schade, hatte mich auf ein warmes Bett im Winter gefreut.

Leider ein Flop

Die Auflage stinkt nach Schaf, der Geruch geht auch nicht nach dem Lüften raus. Wenn man drauf schläft meint man, man wäre im Schafstall Kann ich nicht weiterempfehlen. Da man eine Nacht drauf verbracht hat, konnte ich den Artikel nicht mehr im schicken

Riecht sehr unangenehm

Leider muss ich die Auflage zurück senden. Ohne mich von den Bewertungen die von anderen Käufern beeinflussen zu lassen wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und dachte es wird schon nicht so schlimm sein mit dem Gruch...Fehlanzeige...schon beim auspacken kam mir ein übeltiechender Geruch entgegen...ich dachte mir ich lasse die Auflage auslüften. Mehrere Tage habe ich ihn aisgelüftet. Am Ende roch das ganze Bett danach. Auch ist diese viel zu dünn und nicht ansatzweise gepolstert. Wird zurück geschickt.

Übler Lamm Geruch !

Trotz waschen und auslüften richt die Auflage nach Lamm. Es hat tatsächlich 2 Wochen gedauert bis der Geruch verschwunden ist. Wer such also so lange Zeit lassen möchte,ist das Preis/ Leistungsverhältnis ok. Wir haben 2 Auflagen behalten!!!

Artikel riecht nach dem ersten Waschen ...

Artikel riecht nach dem ersten Waschen streng nach Schaf, nach Abbildung im Katalog etwas Anderes erwartet.