Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17954DWDI, 179,5 cm hoch, 55 cm breit

Schade

Nach nur einer kurzen Zeit ließ sich die Temperatur nicht mehr im Kühlschrank regeln. Egal welche Stufe ich einstelle, es sind immer 4 grad im Kühlschrank. Dementsprechend hab ich einen Termin von operatec (Servicetechniker) erhalten auf denen ich zwei Wochen gewartet habe. Ein Tag vor dem Termin wurde seitens operatec der Termin abgesagt. Nun solle ich wieder vier Wochen auf einen neuen Termin warten. Service vergebe ich null sterne, trotzdem lasse ich zwei Sterne im Gesamten da. Aber wer diesen Kühlschrank kauft, kauft auch leider gleich den schlechten Service mit (Otto kann dafür nichts).

Schwierig

Der Kühlschrank macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider kam er beschädigt an, sodass er ausgetauscht werden muss. Nun muss ich drei (!!) Wochen auf den neuen Kühlschrank warten, obwohl es nicht mal meine Schuld ist, dass er defekt ankam? Finde ich schon etwas frech! Ich bin sehr ärgerlich über die lange Wartezeit- die erste Lieferung kam nach drei Werktagen.

Zu schwergängiger Wassertank

Wollte den Wassertank aushängen und sauber machen. Dieser saß so fest im Kühlschrank dass ich schon Gewalt anwenden musste. Dann ist etwas abgebrochen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ganz schlecht.