Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17954DWDI, 179,5 cm hoch, 55 cm breit

2x defekt geliefert

Leider 2x hintereinander defekt geliefert und schlechter Kundenservice …. Sehr schade für so einen Namen wie „Otto“ Den ganzen Stress und die Zeit hätte ich mir sparen können. Nicht zu empfehlen

Unverschämt

Kühlschrank kam an. Alles schön und gut. Beim auspacken einen dicken Kratzer bemerkt in der Fronttür. Kontakt mit Otto aufgenommen, nach fast 2 Wochen schriftlichen Verkehr wird nur ein minimaler Rabatt gegeben. Jahre lang Kunde gewesen.

20 Jahre alte Kühlschränke sind besser

Der Kühlschrank kühlt nicht auf die eingestellte Temperatur. Somit ist das Gerät nicht voll funktionsfähig und leider nicht wie beschrieben.

Sehr laut, viel zu kalt

Wir haben den Kühlschrank wegen der schlanken Maße gekauft, bereuen den Kauf aber sehr. Der Kühlschrank ist sehr laut und rattert fast non-stop durch. Es ist wirklich nervtötend. Unser 15 Jahre alter vorheriger Kühlschrank war nicht so laut. Der Kühlschrank kühlt außerdem viel zu stark. Auf niedrigster Stufe max 3 Grad (bei höchster Stufe deutliche Minusgrade) und immer Frost an der Rückwand. Entspricht also überhaupt nicht der Beschreibung. Wir haben reklamiert, aber Otto weigert sich, die Reklamation anzunehmen. Der Wasserspender ist natürlich völlig nutzlos und nimmt einfach nur Platz weg (aber da hätten wir gern drüber hinweggesehen, wäre das Gerät sonst einwandfrei).

Kühlschrank kühlt zu stark

Der Kühlschrank kühlte zu stark und es haben sich direkt Eiskristalle gebildet und das bei niedriger Temperatureinstellung. Insofern wurde ein Samsung-Kühlschrank für ca. 100 -150 € bestellt und dieser wurde zurückgesendet. Der neue Kühlschrank hat diese Probleme nicht .

Schlecht

Wenn man die Kühlschranktür öffnen möchte kommt einem der ganze Kühlschrank entgegen.

Temperatursteuerung funktioniert nicht

Die Temperatur im Kühlraum beträgt ca. 3 ° C auf Stellung 1. Soll laut Hersteller ca. 9 ° C. Auch nach Austausch der Temperatursteuerung gibt es keine Änderung. Systemischer Fehler, den der Hersteller mit Sicherheit kennt, das Gerät aber trotzdem verkauft.

👎👎👎👎

Ich habe der Kühlschrank bestellt, aber leider hinter ist mit dem Transport Beschädigung geworden . ☹️☹️

Nach 2 Monaten defekt

Der Kühlschrank sieht gut aus und ist auch sehr leise, aber das Problem ist, dass der Kühlschrank wie ein Gefrierschrank funktioniert. Alles, was man in den Kühlschrank legt, gefriert ein, unabhängig von der Temperatureinstellung.

Defekt Plus Delle

Unser Kühlschrank wurde mit 4 Dellen geliefert plus der Wasser Spänder tropft weiterhin nach befüllen des Glases. So das wir jetzt den Wasser später nicht nutzen können da es nur am Tropfen ist leider.