Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17954DWDI, 179,5 cm hoch, 55 cm breit

Schade

Nach nur einer kurzen Zeit ließ sich die Temperatur nicht mehr im Kühlschrank regeln. Egal welche Stufe ich einstelle, es sind immer 4 grad im Kühlschrank. Dementsprechend hab ich einen Termin von operatec (Servicetechniker) erhalten auf denen ich zwei Wochen gewartet habe. Ein Tag vor dem Termin wurde seitens operatec der Termin abgesagt. Nun solle ich wieder vier Wochen auf einen neuen Termin warten. Service vergebe ich null sterne, trotzdem lasse ich zwei Sterne im Gesamten da. Aber wer diesen Kühlschrank kauft, kauft auch leider gleich den schlechten Service mit (Otto kann dafür nichts).

Super, aber

Der Kühlschrank verfügt über genug Platz und ist preislich angemessen. Sieht zudem auch sehr gut aus. Würde an sich 5 Sterne vergeben, jedoch haben wir immer etwas Schwierigkeiten mit dem Kühlschrank. Egal welche Stufe eingestellt worden ist, es bildet sich immer wieder Eis im Kühlschrank, was schon ein paar mal das Essen eingefroren hat.

Super toller Kühlschrank 😊

An erster Stelle für die schnelle Lieferung 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ !! Innerhalb von 3 Tagen war der Kühlschrank da. Unser alter Kühlschrank wurde kostenlos mitgenommen und der neue ausgepackt & dahin gestellt wo er stehen sollte. Der Lieferant bat uns erst nach 6 Stunden den Kühlschrank einzuschalten. Nach ca 9 Stunden haben wir ihn eingeschaltet. Erst war er sehr laut und brummte, musste ja runter kühlen und quasi den ersten Kühlgang machen. Aber nach 1,5 Stunden war das brummen schon vorbei, als er komplett runtergekühlt ist. Er sieht TOP aus, der Wasserspender ist unser Highlight. Endlich ein neuer, leiser Kühlschrank (nach dem lauten 10 Jahre alten) . 😊 kann ich nur empfehlen

Kühl-Gefrierkombination mit Wasserspender

Mir gefällt besonders die Optik und die schmale graziele Verarbeitung. Der Innenraum ist sehr großzügig gestaltet. Trotz der "alltags-Befüllung" konnte ich 2 Tortenplatten und eine Salatschale darin unterkriegen. Der Wassertank ist clever angelegt und leicht abzunehmen. Er ist tatsächlich in Einzelteile zu zerlegen, sodass kein Schlupfwinkel zur Keimbildung versteckt ist. Das Gefrierfach ist ebenfalls sehr geräumig, dabei gefällt mir die (mitgelieferte) kleine Box zur Herstellung und Lagerung von Eiswürfeln richtig gut.

Klare Kaufempfehlung

Ich bin von dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Die Kühl-/Gefrierkombi wurde bon zwei super freundlichen Hermes Mitarbeitern an den Aufstellort getragen.

Gute Kühlkombination

Wir haben verzweifelt einen Kühlschrank mit einer Tiefe von bis 56 gesucht und endlich bei Otto einen gefunden. Wir wollten zwar nur einen Kühlschrank , aber nirgends gab es was mit diesem Abmaß. Die Qualität ist gut. Kann ihn bis jetzt empfehlen.

2x defekt geliefert

Leider 2x hintereinander defekt geliefert und schlechter Kundenservice …. Sehr schade für so einen Namen wie „Otto“ Den ganzen Stress und die Zeit hätte ich mir sparen können. Nicht zu empfehlen

Superschöne Kühlkombination

Bin total begeistert von diesem Teil, schönes grosses Kühlfach mit ordentlich Platz, und die Gefrierfächer sind auch optimal passt gut was rein, und das Highlight ist der Wasserspender absolut genial

Super kühl und gefrier Kombi

Super Gerät für die nicht ganz so große Küche, wegen seiner geringen Breite. Aber vollkommen ausreichend für den zwei Personen Haushalt. Super leise..Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Ganz normal

Für das Geld ein guter Kühlschrank. es bedeutet Gas. Alle Komponenten sind gut verpackt. Die Griffe sind einfach zu bedienen.

Dieser Kühlschrank ist richtig schön sogar mit Wasserspender Service 1A kann ich nur weiterempfehlen gerne wieder🤗

Begeistert

Für den Preis ein sehr guter Kühlgefrierschrank. Leise, kühlt sehr gut, Platz ohne Ende. Ich bin begeistert und von mir eine Kaufempfehlung 👍👍👍

Ein schöner Kühlschrank!

Der Kühlschrank ist von der größe perfekt! Die Aufteilung ist toll und das wasser schmeckt immer gut! Ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen!

Gefrierkombination

Der Kühlschrank ist für unsere Familie mit drei Personen voll und ganz ausreichend. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank.

Kühlgefrierkombinatio

Hatte am Anfang leichte Schwierigkeiten, aber jetzt funktioniert das Teil super. Kann man weiter empfehlen. Danke

Ich bin mit diesem Artikel zu 100 % zufrieden

Super toller Kühlschrank 😊

Also das War eine Richtige entscheidung.

Ich bin sehr zufrieden. Top

Kühlschrank

Sehr tolles Prei Leistungsverhältnis

Gut

Sehr zufrieden

Bin super zufrieden

Gut

Bin Zufrieden

Also das War eine Richtige entscheidung. Wir haben den Einbaukühlschrank weggeworfen und diesen dort hingeschoben genaue größe. Was mich bisschen stört das die Gefrierfächer bisschen zu klein sind. Aber Würde Ich es nochmal Kaufen Ja. Macht Kaum geräusche. Waserspender super für die Sommer Tage. Und für diesen Preis finde Ich den Artikel in Ordnung.

Unverschämt

Kühlschrank kam an. Alles schön und gut. Beim auspacken einen dicken Kratzer bemerkt in der Fronttür. Kontakt mit Otto aufgenommen, nach fast 2 Wochen schriftlichen Verkehr wird nur ein minimaler Rabatt gegeben. Jahre lang Kunde gewesen.