Heunec® Handpuppe Fuchs

niedlicher Fuchs

Die Handpuppe ist sehr weich und sieht niedlich aus. Da sie etwas leicht chemisch gerochen hat, habe ich sie in einen Wäschebeutel getan und bei 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen. Nach dem Trocknen war der Geruch weg,👍🏼 Mein Geschenk ist gut angekommen und das Kind kuschelt auch mit dem Fuchs.

Goldig

Sehr süße Handpuppe aus schönem Material. Es wäre toll wenn das Füchsle noch das Maul bewegen könnte, aber bei dem Preis wohl zuviel verlangt.

Handpuppe

Welch ein Spaß, der kleine Fuchs,unsere Enkelin 6 jahre erzählt ihm alle Geheimnisse.Passt gut in die Hand als Handpuppe,Weich und süß....!!!

Tolle Handpuppe

Die Handpuppe hat eine hervorragende Qualität und meine große Erwachsenenhand passt hinein. Außerdem sieht der Fuchs noch sehr gut aus.

sehr niedliche Handspielpuppe

wurde sehr schnell geliefert u. mein Enkelchen ist begeistert u. liebt diesen süßen Fuchs

Toller Fuchs ,der Spaß macht

Der Fuchs ist eine tolle Beschäftigung für Kleinkinder ,da er der kleinen sehr viel Spaß macht .

Schöner Fuchs für schönen Preis

Schön verarbeitet! Mein Sohn ist begeistert und legt ihn gar nicht mehr aus der Hand....

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Überraschend weich und flauschig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

er macht viel Spaß

Ersieht sehr lustig aus und macht viel Spaß.

🙌 Super