Scooli Lunchbox Brotzeitdose & Trinkflasche, Frozen, Kunststoff, (Set, 2-tlg), mit Trinkflasche

Brotdose und Trinkflasche

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Mal sehen wie lange die heil bleiben denn ich muss sagen die brotdose geht sehr leicht zu öffnen und zu schließen so das ich denke das sie schnell kaputt gehen könne mal abwarten die trinkflasche ist aus Plastik ja was soll man sagen man muss halt aufpassen das sie nicht runter fällt. Ich habe es nur behalten weil meine Tochter es wollte aber der Preis ist nicht gerechtfertigt denn es ist eher billigzeug.

Schön aber schnell kaputt

Ich habe dieses Set für mein Kind für die Schule gekauft. Die Optik ist schön und kommt natürlich gut an. Die Flasche ist auch stabil. Nun kommt das ABER: Die Brotdose ist leider nicht stabil. Wir haben sie 2-3 Mal benutzt, dann fiel sie herunter und zerbrach in mehrere Teile. Der Klassiker. Sehr ärgerlich. Ich kann dieses Set daher nicht empfehlen, da die Stabilität der Brotdose gerade für Kinder eher mangelhaft ist. Sehr schade.

Gut für Kinder ab 2 Jahre

Der Artikel ist gut

Aber der Stoff nicht gut weil meine Tochter gefallen und sofort der Flasche ist gebrochen schade !!!

Schöner Artikel

Schöner Artikel, aber die Flasche ist ein Mal runtergefallen und direkt kaputt. Sehr schade ☹️